>

Ich fass es nicht !!!!!!

#
Das Spiel der SGE gegen den Club am 26.07. ist in Kitzingen im Sickergrund !!!!!!!! JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Da kann ich ja zu Fuß hinlaufen !!!!! Ist das geil !!!!!
Endlich mal die SGE hier bei mir im Club&Bayern verseuchten Mainfranken !!!!!!
BB Partyposse on Tour

Gambling Zobel

EFC Mainfranken ist Schwarz-Weiss-Rot
#
Ortskundige bitte mal nen Anfahrtsplan posten danke.
#
hat kitzingen ein stadion oder nur einen sportplatz? wieviel leute passen da rein?
#
Gude nochmal,

@Obi
wir werden wahrscheinlich mit PKW anreisen und NICHT übernachten. Wer aber genau fährt und wie weiß ich selber noch nicht, da ich noch bis 12 arbeiten muß und dann in Nürnberg aufgenommen werde und dann halt gemütlich mit evtl. Beba´s Spaßmobil nach München. Jaja ich weiß, es gab lange keine Updates mehr bei mir (Der Geist ist willig.....)
@Fanatic
Einfach A3 Richtung Nürnberg und die erste Abfahrt nach dem Biebelrieder Kreuz runter => dann in die Stadt fahren Richtung "Siedlung" (der Teil der Stadt heißt so) und dann zum Sportzentrum Sickergrund.
Oder einfach mit dem WET von FFM nach Nbg. der hält in Kitzingen ohne Umsteigen !!!! Allerdings ist es schon noch ein Stückchen weg vom Bahnhof bis zum Stadion !!!!!
@Zeuge
Ja es ist ein kleines aber feines Stadion, dessen Kapazität sich allerdings schlecht schätzen lässt. Beim letzten Spiel (Bayern Kitzingen vs Bayern München kamen 16.000) dann ist es aber auch rappelvoll

Bye
Zip
BB Wiesentheid
#
hat kitzingen 97318 als postleizahl?
#
jo korrekt


Teilen