starte mal den versuch für dich einen Lobesthread zu eröffnen...Mal schaun wie lange dat ding offen bleibt ohne von den Mods gesperrt zu werden... Wenns ne stunde hält, dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis einer hier FF-Raus oder ähnliches reinschreibt!!! Ich halte dich auf jeden fall für einen guten Coach sonst würde dir unser Harry schon längst die Koffer vor die Tür stellen... ,-) Also, mach weiter so, vergiss den Caio net zu intergrieren, und lass ab und zu den Faton auch noch spielen ja? Der Jung is nämlich ganz gut... Also Friedel, mal gucke was passiere...
Ei ich bin dadefür das de Herry und sein Friedel lebenslang und unantastbar bei uns bleiben. Dann geht es wenigstens alle 2 Jahre 5 Plätze rauf und wir sind ab 2012 jedes Jahr Meister. Ich weiss das das noch eine echt lange Zeit ist und bei unserem Kader das alles schneller gehen müsste, aber man will ja auch nicht all zu fordernd sein, sondern realistisch bleiben.
@Mods Ich finde das total blöd, das Ihr so streng seid. Man wird ja wohl mal einen Fred zu unserem Trainer aufmachen dürfen. Echt total spiessig
AlboBeatS schrieb: starte mal den versuch für dich einen Lobesthread zu eröffnen...Mal schaun wie lange dat ding offen bleibt ohne von den Mods gesperrt zu werden... ich tipp auf schließung...
3...
Wie, werden Pro-Funkel-Threads von den Mods zugemacht?
Oko-cha-cha schrieb: stehe hinter dir. Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar. Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar. Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....
Ich halte dich auf jeden fall für einen guten Coach sonst würde dir unser Harry schon längst die Koffer vor die Tür stellen... ,-) Also, mach weiter so, vergiss den Caio net zu intergrieren, und lass ab und zu den Faton auch noch spielen ja? Der Jung is nämlich ganz gut... Also Friedel, mal gucke was passiere...
ich tipp auf schließung...
3...
(hast es ja so gewollt )
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/209541/
Dann geht es wenigstens alle 2 Jahre 5 Plätze rauf und wir sind ab 2012 jedes Jahr Meister. Ich weiss das das noch eine echt lange Zeit ist und bei unserem Kader das alles schneller gehen müsste, aber man will ja auch nicht all zu fordernd sein, sondern realistisch bleiben.
@Mods
Ich finde das total blöd, das Ihr so streng seid. Man wird ja wohl mal einen Fred zu unserem Trainer aufmachen dürfen. Echt total spiessig
Wie, werden Pro-Funkel-Threads von den Mods zugemacht?
Ich dachte hier ginge es um einen "Friedel".
,-)