>

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft - ihr wollt Adler sein?

#
Immer wird von Erfolgsfans geredet - wir haben diese scheinbar auch.  

Wie müssen sich die Spieler vorkommen?  Nach einem (verlorenen) Spiel klatschend richtig West zu gehen, sich damit für die Unterstützung bedanken  und dann nichts als wütende Pfiffe und Beschimpfungen zu hören. Sicher ist das nicht die Mehrheit. Doch das bleibt haften.

Sorry, aber das musste ich ´mal los werden.
#
Während dem Spiel sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft beschissen! Danach aber unter Umständen und gerechtfertigt! Schließlich kann sowas auch einen Wachrütteleffekt für die Mannschaft haben.
#
Also bei Spielen wie gegen Bayern finde ich so etwas nicht schlimm, da wir echt nicht gekämpft haben. Aber heute fand ich war es kämpferich kein schlechtes Spiel, finde so etwas dann auch nicht gut...  


Teilen