Ewok schrieb: Wo ist der Zustieg in Weilburg möglich? Bahnhof?
Der Bus startet in Weilburg-Kubach und hält auch in Weilburg am Bhf. Auch in Limburg wird der Halt am Bhf sein (am normalen, nicht am ICE-Bhf!) und wahrscheinlich wird es einen weiteren Stop in Elbtal/Elbgrund geben.
Falls weitere Zustiege auf der Strecke gewünscht sind, einfach kurze Info an mich
PS: Mitfahrer aus Gießen können sich gerne bei mir melden und ich stelle euch den Kontakt zu weiteren Mitfahrern aus Gießen her, damit Fahrgemeinschaften (egal ob Zug oder Auto^^) gebildet werden können und nicht jeder einzeln anreist
Kubacher schrieb: Wie kommt ihr dadrauf von nem kleinen Kaff wie Kubach loszufahrn ? hät ich Zeit würd ich auch mitfahrn Kubach is ja fürhn Kubacher net weit
Weil bei uns regelmäßig einige vom Stützpunkt Kubach mitfahren und außerdem das Busunternehmen eh aus Weilburg kommt.
adler1403 schrieb: guden ich such noch ein platz + stehkarte , die frage ist nur wo ich einsteigen soll, haltet ihr irgendwie auch in wiesbaden irgendwo ?
Nein, das wäre die entgegengesetzte Richtung von Bremen für uns ,-) Vllt findest du ja noch 1-2, die auch mitwollen und ihr könnt gemeinsam bis Limburg fahren?
wir werden mit einem Raucherbus zum 1. Spiel in Bremen fahren.
Abfahrtsorte werden Weilburg/Kubach sowie Limburg sein.
Der Preis wird ca. 30€ + Karte kosten (ich gehe von genügend Stehplätzen aus, wären dann also 40€)
Abfahrtszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Getränke wird es zu fairen Preisen im Bus geben (z.B. Bier 1€).
Weitere Zustiegsorte auf der Strecke Limburg - Bremen auf Anfrage möglich.
Gruß,
Daniel
EFC Eagle Airborne Hünfelden
wir haben noch ca. 15Plätze incl Steher übrig. - 40€ incl Ticket
hast ne pn
Anmeldung bei mir per PN, telefonisch (0177/7839519), per ICQ (320-415-196) oder per Mail (info@eagle-airborne.de)
Der Bus startet in Weilburg-Kubach und hält auch in Weilburg am Bhf.
Auch in Limburg wird der Halt am Bhf sein (am normalen, nicht am ICE-Bhf!) und wahrscheinlich wird es einen weiteren Stop in Elbtal/Elbgrund geben.
Falls weitere Zustiege auf der Strecke gewünscht sind, einfach kurze Info an mich
PS: Mitfahrer aus Gießen können sich gerne bei mir melden und ich stelle euch den Kontakt zu weiteren Mitfahrern aus Gießen her, damit Fahrgemeinschaften (egal ob Zug oder Auto^^) gebildet werden können und nicht jeder einzeln anreist
Sind noch en paar Karten+Plätze da, morgen Abend reicht
Fahrt ohne Karte: 30€
Fahrt incl Karte: 40€
Bier, Äbbelwoi sowie Hochprozentiges gibts bei uns im Bus wie immer zu fairen Preisen. (Binding 1€ - Kasten 20€ - Äbbelwoi 3€ - Kasten 15€)
hät ich Zeit würd ich auch mitfahrn Kubach is ja fürhn Kubacher net weit
Weil bei uns regelmäßig einige vom Stützpunkt Kubach mitfahren und außerdem das Busunternehmen eh aus Weilburg kommt.
Ca. 10 Plätze sind noch frei (mit oder ohne Karte^^)
6:30 Kubach
ca. 6:35 Weilburg Bhf
ca. 7:00-7:15 Limburg Bhf Südseite
Nein, das wäre die entgegengesetzte Richtung von Bremen für uns ,-)
Vllt findest du ja noch 1-2, die auch mitwollen und ihr könnt gemeinsam bis Limburg fahren?
Gruß
Daniel
Ab 10 Personen kann man nochmal über den Preis reden
bis moin früh dann !
ja, leider