>

tolle Manschaft

#
Wir , der FC Langenhorn haben am 11.7. 12:0 gegen die Eintracht verloren. War trotzdem ein hammergeiles Spiel.Wer arrogante BL-Schnösel erwartet hatte ,wurde eines besseren belehrt:BesondersJ. Jones hat sich richtig viel Zeit für die kids genommen und alles unterschrieben was ihm vor die Rübe gehalten wurde! Saubere Sache Jungs-Vielen Dank. Wer Bock auf fotos hat: www.fclangenhorn.de
#
Hey vielen Dank für den netten Post.

Wünsche dem FC Langenhorn in der nä. Saison viel Glück.

Grüsse aus Hessen.

MfG
FU
#
Dank auch von mir an euch Langenhorner! Auch ich wünsche euch viel Glück (und vielleicht den Uffstieg) nächste Saison!

Grüsse vom Hessen im Schwabenland

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
@Ansen
Schwabenland?
Wo kommst du dann her?
Bin auch aus BaWü
Nähe Ulm....
Gruß Gee
#
Tübingen! Bin quasi ein Nachbar vom Tübinger! Bloß, dass ich zu meinem Unglück auch noch hier geboren und aufgewachsen bin!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Ansen schrieb:
Bloß, dass ich zu meinem Unglück auch noch hier geboren und aufgewachsen bin!


WAS??????? Du bist hier auch noch geboren und hast mir das die ganze Zeit verheimlicht???
Ich bin erschüttert!!!!!


@GEE: In Tü Treiben sich mindestens 3 Chatter bzw. Forumler rum.
Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
In Tübingen gibt es noch viel mehr gestrandete SGE-Fans. Ein Freund von mir aus'm Rheingau studiert auch in Tübingen. Ein kleines Widerstandsnest gegen den VfB sozusagen.
#

DrBuehli schrieb:
Ein Freund von mir aus'm Rheingau studiert auch in Tübingen.


Ist der Gute auch hier im Forum vertreten? Wäre schön, mal ein paar Adler mehr hier unten zu treffen.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#

DrBuehli schrieb:
In Tübingen gibt es noch viel mehr gestrandete SGE-Fans. Ein Freund von mir aus'm Rheingau studiert auch in Tübingen. Ein kleines Widerstandsnest gegen den VfB sozusagen.


Heißt der Florian?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Auch aus dem Ländle bin...
Aus VS wenn euch das was sagt....

mfg eagle
#
Ha jo! Villinge-Schwenninge wer kennt des net im Schwoabeländle! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Wenn hier lauter Schwaben sind, warum heissen denn die Badenser bei euch auch Gelbfüssler? Den Ausdruck habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt und würde gerne den Grund für diesen Namen wissen.

propain
#

Ansen schrieb:
Ha jo! Villinge-Schwenninge . . .


...is das nich schon 'Grenzgebiet' ?
#
Kann sein, glaube aber, dass das noch zu BW gehört!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Ansen schrieb:
Kann sein, glaube aber, dass das noch zu BW gehört!



hajo   .  .  . des scho ! . . .  . Ein guter Bekannter is Badener und als ich ihn mal fragte, wo er denn aus dem Ländle herkommt, ist er mir fast an die Gurgel . . . und da meine ich hätte er was davon das es in VS ganz besonders pikant is . . . nicht nur durch eine Trennung durch einen Fluss(wie heir der Main), sondern auch gleichzeitig zwischen Ländle und Baden . . .  
#

Ansen schrieb:

Heißt der Florian?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk


Nein, der heisst David. Ist auch soweit ich weiß nicht im Forum vertreten.
#
@ maddinsche: Ach so haste des gemeint?
@DR.Buehli: Ah ja! Dachte nur, weil ich letztes Jahr beim Ferienjob nen Eintracht-Fan namens Flo oder Florian kennengelernt habe!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk


Teilen