@Mike: Real Madrid wird vom Hessischen Innenministerium wegen illegaler Sportwettenwerbung aufgelöst. Kein Gegner ->kein Spiel. Musst Du an dem Abend die Katze streicheln....
Kater-Mike schrieb: Dummerweise kann auch Kater-Mike Klavier spielen
Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er ins Internet kommt. Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er sich im Eintracht Foum anmeldet. Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er Buchstaben per Tastatur so anordnet, das sie Worte und Sätze ergeben. Dummerweise ist dieser irgend jemand, mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Im Videotext von hr 3 steht, dass das Spiel ggf. nicht stattfinden kann, weil der Sponsor "bwin" von Real Madrid in hessen nicht erlaubt ist!
Quelle:
hr-Test S. 203
RTL-Text S.218
Was haltet ihr davon?
Gibts schon.....
Ach Du shice!
O.K. Anarchie ......
@Mike:
Real Madrid wird vom Hessischen Innenministerium wegen illegaler Sportwettenwerbung aufgelöst. Kein Gegner ->kein Spiel. Musst Du an dem Abend die Katze streicheln....
danke für jeden neuen Tag,
danke, dass ich all meine Sorgen
auf dich werfen mag.
Danke für alle guten Freunde,
danke, o Herr, für jedermann,
danke, wenn auch dem größten Feinde
ich verzeihen kann.
Sehr schönes und junges christliches Lied. Nr. 334.
Kann ich auswendig uffm Klavier spielen, sofern nicht mein Kater Mike um mich rumschnurrt.
Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er ins Internet kommt.
Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er sich im Eintracht Foum anmeldet.
Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er Buchstaben per Tastatur so anordnet, das sie Worte und Sätze ergeben.
Dummerweise ist dieser irgend jemand, mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Prinzessche, wenn du es bist, bist du ganz schøn blød
Eine Millionen (aus Kartenverkauf) mal bis Weihnachten Fest angelegt .Die Zinsen eingesteckt, und dann den leuten das Geld erstattet.
''Die Eintracht AG entschuldigt sich für die späte Zurückerstattung der Eintrittsgelder, es mussten erst Rechtsfragen geklärt werden....''
Ich bin nicht irgendeine Prinzessche, ich bin Kater-Mike -.-.
Außerdem:
Wer soll das sein?
Du bist ne Kröte
Schätzjen,
es ist weniger der Name, den deine Beiträge!