>

EFC Per-Sempre nach Bremen

#
danke für den tipp!
also wer mich zuerst anspricht, soll die karte bekommen!
#
10,- euro
#
Heinerbub schrieb:
danke für den tipp!
also wer mich zuerst anspricht, soll die karte bekommen!  


du hast seit 50 minuten ne pn
#
ich bin bedürftiger!
#
auf leute, anmelden! die musikauswahl ist sensationell
#
Man munkelt letztes Jahr kam man in Bremen auch ohne Karte "rein". Was kostet denn nur die Fahrt?
#
dyna schrieb:
Man munkelt letztes Jahr kam man in Bremen auch ohne Karte "rein". Was kostet denn nur die Fahrt?


Steht im ersten Beitrag. 48€ Busfahrt inkl. Steher.
#
per-sempre-bembel schrieb:
dyna schrieb:
Man munkelt letztes Jahr kam man in Bremen auch ohne Karte "rein". Was kostet denn nur die Fahrt?


Steht im ersten Beitrag. 48€ Busfahrt inkl. Steher.


Ups hatte mich verlesen sorry.  
#
und hoch damit, ist nicht mehr viel frei...
#
Auf Leute,ein paar  Plätze sind noch frei
#
EINTRACHT !!!
#
naaa loooos..so lustig und günstig fahrt ihr selten nach  bremen
#
hab gestern ne mail geschickt un gefragt ob noch 2 plätze frei sind, aber leider noch keine antwort.bitte sagt schnell bescheid ob noch platz im bus is, weil sind ja nur noch wenige tage...
#
Bornheim_Adler84 schrieb:
hab gestern ne mail geschickt un gefragt ob noch 2 plätze frei sind, aber leider noch keine antwort.bitte sagt schnell bescheid ob noch platz im bus is, weil sind ja nur noch wenige tage...


er wird sich heute bestimmt melden...es ist auf jeden fall noch platz im bus
#
Hmm hab immer noch keine antwort von dem organisator für den bus hier bekommen... Ganz wichtig is, ob es möglich is dass der bus bei giesen kurz auf ner raste halten kann, weil da en kollege einsteigen will. wenn jemand aus dem efc das schonmal beantworten kann wäre super.   Danke
#
Bornheim_Adler84 schrieb:
Hmm hab immer noch keine antwort von dem organisator für den bus hier bekommen... Ganz wichtig is, ob es möglich is dass der bus bei giesen kurz auf ner raste halten kann, weil da en kollege einsteigen will. wenn jemand aus dem efc das schonmal beantworten kann wäre super.   Danke


geht in ordnung..an welcher Raststätte würde er zusteigen?
ansonsten hast du von mir auch schon mal die feste zusage
#
wie die raste genau heist, kann ich dir morgen sagen,aber irgendeine  an der a45 bei giesen.  so viele wirds da nich geben denk ich    Auf jeden fall danke schonmal
#
sooo..hoch nochmal
#
[quote=tani1977
geht in ordnung..an welcher Raststätte würde er zusteigen?
ansonsten hast du von mir auch schon mal die feste zusage [/quote]

Am maxi autohof gießen-lützelinden, an der A45, is die ausfahrt32. Ich bin am ffm hbf dabei.
#
Bornheim_Adler84 schrieb:
[quote=tani1977
geht in ordnung..an welcher Raststätte würde er zusteigen?
ansonsten hast du von mir auch schon mal die feste zusage


Am maxi autohof gießen-lützelinden, an der A45, is die ausfahrt32. Ich bin am ffm hbf dabei. [/quote]

Die beiden Namen bitte per PN an mich senden.


Teilen