>

Eintr8 zum Freundschaftsspiel beim KV Mühlheim / Main

#
Am 11. August kommt Eintracht Frankfurt nach 63165 Mühlheim, Anstoß ist um 18:00.  Das Spiel und ein gewisses Rahmenprogramm findet im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße statt.
#
Einfach klasse das sind für mich zwei Minuten mit dem Rad zum "Stadion" nach Mühlheim.
Auch wenn ich die Müllemer net leiden kann,das wird ein geiler Kick werden.
#
DummGebabbel schrieb:
Am 11. August kommt Eintracht Frankfurt nach 63165 Mühlheim, Anstoß ist um 18:00.  Das Spiel und ein gewisses Rahmenprogramm findet im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße statt.



Wenn es das Mühlheim ist, komme ich sehr gerne...hatte schon mal die Gelegenheit dort 6 Wochen zu campieren. Sind coole Leute dort!?

Für Kollegen die diesen Platz nicht kennen bzw. von anderen Stützpunkten kommen...INFO  

"Mühlheim am Main ist eine Stadt mit rund 26.600 Einwohnern am linken Mainufer im Landkreis Offenbach in Hessen. Die Gemarkung hat eine Größe von 20,67 km² (mit Stadtteil-Gemarkungen)."
#
Findsch gut...
Is schon was von VVK -Stellen bekannt??
Und vor allem was so e Kadd dann kosten tut?
#
DummGebabbel schrieb:
Am 11. August kommt Eintracht Frankfurt nach 63165 Mühlheim, Anstoß ist um 18:00.  Das Spiel und ein gewisses Rahmenprogramm findet im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße statt.


Hay cool an meinem Burzeltach, na da werde ich mir doch mal selbst ein Geburtstagsgeschenk machen!  
#
Tiefenrausch schrieb:
Findsch gut...
Is schon was von VVK -Stellen bekannt??
Und vor allem was so e Kadd dann kosten tut?  


Also über VVK Stellen kann ich nichts in Erfahrung bringen da KVM keine Homepage hat und ich sonst nirgendwo etwas finden kann.

Mein kleiner Bruder konnte heute in der Grundschule eine Schülerkarte für 8€ kaufen.
Ich rechne mal das dann die normale Karte 10€ kosten wird.
#
little_drummerboy schrieb:

...
Mein kleiner Bruder konnte heute in der Grundschule eine Schülerkarte für 8€ kaufen.
Ich rechne mal das dann die normale Karte 10€ kosten wird.


Naja, wie sich die Zeiten doch ändern. 1996 habe ich bei der Stadtauswahl Mühlheim gegen unsere Eintracht dort noch 8.- DM bezahlt.
#
Also, Werbeplakate werden in Kürze ausgehängt! Durfte schon auf Eines einen kurzen Blick werfen Der Vorverkauf hat offiziell noch nicht begonnen, aber die Preise sind recht human. Stehplätze: unter 10 Euro (ich glaube 7), Sitzplätze unter 15 Euro, VIP ( was auch immer) um die 50 Euro. u-14 kostet der Steher 4 Euro.
LG  
#
DummGebabbel schrieb:
Also, Werbeplakate werden in Kürze ausgehängt! Durfte schon auf Eines einen kurzen Blick werfen Der Vorverkauf hat offiziell noch nicht begonnen, aber die Preise sind recht human. Stehplätze: unter 10 Euro (ich glaube 7), Sitzplätze unter 15 Euro, VIP ( was auch immer) um die 50 Euro. u-14 kostet der Steher 4 Euro.
LG  


WAAAAS!!!
Dann haben die meinen kleinen Bruder in der Schule richtig abgezogen,wenn ne u-14 Karte nur 4€ kostet.
#
little_drummerboy schrieb:

WAAAAS!!!
Dann haben die meinen kleinen Bruder in der Schule richtig abgezogen,wenn ne u-14 Karte nur 4€ kostet.  


Also keine Schule macht Vorverkauf. Vielleicht ging das irgendwie unter den Schülern privat ab.
#
DummGebabbel schrieb:
little_drummerboy schrieb:

WAAAAS!!!
Dann haben die meinen kleinen Bruder in der Schule richtig abgezogen,wenn ne u-14 Karte nur 4€ kostet.  


Also keine Schule macht Vorverkauf. Vielleicht ging das irgendwie unter den Schülern privat ab.


Doch Doch die Karte hat er von seiner Klassenlehrerin.Die hatten pro Klasse 10 Karten,jeder der eine wollte schrieb seinen Namen auf einen Zettel und es wurde gelost.
Der dessen Name gezogen wurde konnte die dann für 8€ kaufen.
#
Wir werden auch dabei sein  und hoffentlich wird  - durch eine super Fankulisse unterstützt - ein schönes Spiel stattfinden ......  

Forza SGE !!!!
#
DummGebabbel schrieb:
Also, Werbeplakate werden in Kürze ausgehängt! Durfte schon auf Eines einen kurzen Blick werfen Der Vorverkauf hat offiziell noch nicht begonnen, aber die Preise sind recht human. Stehplätze: unter 10 Euro (ich glaube 7), Sitzplätze unter 15 Euro, VIP ( was auch immer) um die 50 Euro. u-14 kostet der Steher 4 Euro.
LG  


ja die Preise sind wirklich ok ... mir liegt das Plakat vor ..
Stehplatz        7,-€
Sitzpl            12,-€
Ki/Ju bis 14J.   4,-€
VIP               50,-€
#
Hab mir gestern auch ne Stehplatz karte gekauft.Die Preise sind ja im Grunde ganz in Ordnung da kann man nicht meckern.KV Mühlheim will ja schließlich was daran verdienen (auch wenn ich es denen net gönne).

Ich würde sagen die Eintracht Fans sammeln sich auf der Gegengerade (gegenüber also von der Sitzplatz Tribüne,da sind noch ein paar Stufen).
#
Könnt Ihr mir mal bitte verraten wo ich karten für das Spiel kaufen kann??!!  
#
Adler-1992 schrieb:
Könnt Ihr mir mal bitte verraten wo ich karten für das Spiel kaufen kann??!!    


Cafe Kinnel, Gerhart-Hauptman-Str. 54
Axa Versicherungsbüro Kilian, Bahnhofstr. / Ecke Rodaustr.
Tennisclub Mühlheim
Sportzentrum Anton - Dey - Straße
Agip- Tanke in der Friedensstr.
#
Danke für die  Info!!!
#
Hehe zwei Tage später kann ich schon wieder zu den blöden Mühlheimern.
Unser Dorfklub spielt in der ersten Runde des Kreispokals gegen KV Mühlheim.Großes Stadt Derby also.
#
Wie schön das doch ist unsere Eintracht nach dem glanzvollem Spiel gegen Bremen in Mühlheim erleben und feiern zu können ....
wir freuen uns drauf und erst recht die Gastgeber Mühlheim  
#
Hier hat nicht zufällig jmd Infos wer von den Spielern mitreist bzw. mitspielt?


Teilen