Sofort sperren.. Warum postet man sowas nur im Forum??
Sorry, aber mit 28 Jahren sollte man schlauer sein!
Mir wurde meine mal geklaut, inner Disse! Sofort sperren lassen! Denn am nächsten Tag hat jemand versucht damit schön einzukaufen! Aber ein Glück wurd er geschnappt, und schön bestraft :P
Mir wurde meine mal geklaut, inner Disse! Sofort sperren lassen! Denn am nächsten Tag hat jemand versucht damit schön einzukaufen! Aber ein Glück wurd er geschnappt, und schön bestraft :P
Exakt! Mit meiner EC-Card wurde auch schon Schindluder getreiben: Die "ehrlichen" Finder kauften mit meiner Karte bei diversen Läden (Wal-Mart, etc.) richtig groß ein; also bei Läden, wo man nicht die PIN braucht, sondern nur unterschreibt.
Dank Sperrung trägt dann der Einzelhändler das Risiko!
Die Pfeifen wurden in meinem Fall allerdings nicht geschnappt!
Ich hab' gestern beim Training eine EC-Karte gesehen und mich danach gebückt. Leider bin ich beim Bücken gegen einen hervorstehenden Ast gelaufen. Da es dunkel war, konnte ich diesen auch nicht sehen und meine Augenlider auch nicht mehr reflexartig schließen. Somit habe ich den Ast also direkt ins Auge bekommen, wobei er dann auch abgebrochen ist. Das Ende "steckte" also noch im Auge, ich habs dann rausgezogen (war m.E. weniger spektakulär als es klingt ). Nun hat das Auge im Anschluss wahnsinnig getränt, vllt war auch ein Tropfen Blut dabei (laut meiner Jacke ja ). Da die Umstände es nicht anders zuließen, konnte ich erst nach 1-2 Stunden den nächsten Spiegel aufsuchen, wo sich ca. 2mm oberhalb der Iris ein Schnitt abzeichnete, das Auge selbst war natürlich auch knallrot. Ich konnte und kann auf dem Auge auch noch sehen, vielleicht minimal unscharf (kann auch an der Müdigkeit liegen). Bin dann zur Sicherheit mal ins Krankenhaus getingelt. wo man mich dezent darauf hinwies, dass man eigentlich keinen Bock hat, einen Arzt wachzuklingeln, dieser sei ohnehin kein Augenarzt.
Deshalb die Frage: wie ernst ist die Sache zu nehmen? Heilt sowas unproblematisch aus oder kann das auch Entzündungen geben?
Kann ich eine eventuelle Behandlung mit der EC-Karte bezahlen??
Also wer sie zufällig gefunden hat, oder denjenigen kennt bitte melden.
Hoffnungsvolle Grüße
Austin P.
Exakt!
Mit meiner EC-Card wurde auch schon Schindluder getreiben: Die "ehrlichen" Finder kauften mit meiner Karte bei diversen Läden (Wal-Mart, etc.) richtig groß ein; also bei Läden, wo man nicht die PIN braucht, sondern nur unterschreibt.
Dank Sperrung trägt dann der Einzelhändler das Risiko!
Die Pfeifen wurden in meinem Fall allerdings nicht geschnappt!
Deshalb die Frage: wie ernst ist die Sache zu nehmen? Heilt sowas unproblematisch aus oder kann das auch Entzündungen geben?
Kann ich eine eventuelle Behandlung mit der EC-Karte bezahlen??
Grüße an crusher.
Also jetzt dürfte ein Augenarzt hoffen haben
was hat hoffenheim damit zu tun ?
... Penner ,-)