Also gestern morgen um ca 9:30 ging es von hier aus(Postdam) mit dem Auto los. Die Fahrt nach Bremen war mühsamer als zunächst gedacht. Die direkte Autobahn nach Bremen war gesperrt, es gab viele Staus. Man müsste über Landstraßen bei Hannover fahren etc. Jedenfalls kamen wir dann zwischen 13:30 und 14:00 im Hotel in Bremen an. Von da aus dann noch bis zum Klinikumgelände mitm Auto gefahren. Den Rest zum Stadion dann gelaufen. An vielen Werder-Fans und Kneipen vorbei. Es war alles sehr enspannt bis auf einen kleinen Schmähruf von der anderen Straßenseite. Sonst keine Pöbeleien, alles cool. Das Weserstadion(ich war noch nie da) ist m.E. echt geil gelegen. Direkt da unten an der Weser, davor alle grün etc.
Bis man dann aber endlich in den Block reindurfte musste man allerdings relativ lange warten, wobei es sich wenn ich es recht bedenke in Grenzen gehalten hat. Die Ordner waren vergleichsweise auch entspannt drauf. Vor dem Spiel erstmal nen Bier und ne Worscht geholt und ab in den Block. Der Block war ordentlich voll. Ich habe rechts vom Tor gestanden, ziemlich weit vorne(hatte das weiße Auswärtstrikot mit schwarz-weißem Schal und nem Basecap auf). Nja um mich herum waren etwas älteren Fans, Kinder, Paare, alte Frauen, Ultras. Also eigentlich alles! Die Sicht war eher bescheiden. Allzuviel vom Spiel habe ich net mitbekommen.
In der ersten Halbzeit war der Support m.E. Durchschnitt. (vielleicht lag es auch daran, dass der Teil links vom Tor lauter war). Als die Mannschaftsufstellungen kamen hatte ich schon nen bissi angst. Wenn man sich mal so anschaut wer da gestern alles gegen uns gespielt hat. uiuiuiui..
Die Eintracht war aber gegenüber der Funkelzeit kaum wiederzuerkennen. Sie spielte gut aus der eigenen Hälfte raus und lies sich nicht eindrücken, sondern gestaltete ihr eigenen Spiel. Trotz des 2:2 Pausenstands, blickte ich mit Skepsis auf den 2. Durchgang. Ich hatte nen bissi den Eindruck, dass Werder sich erstmal warm spielen musste und jetzt zuschlägt. Der Eindruck wurde natürlich durch die beiden postwendeden Gegentoren nach unseren Toren gestärkt.
In der Halbzeitpause stand ich bei der Getränkeausgabe unglaublich lange an. Eigentlich war die Schlange nicht soo lang, aber es dauerte richtig lange. Nachdem schon 5 Minuten der 2. Halbzeit vergangen waren beschloss ich aufs Getränk zu verzichten und wieder in den Block zu gehen.
Auch wenn Bremen jetzt mehr vom Spiel hatte war das ganze überhaupt nicht zwingend. Und es gab kaum bis keine 100-prozentige Torgelegenheiten.
Die ersten 15-20 Minuten zogen wir wieder mal den Dauergesang durch. So richtig krasse Stimmung kam da auch net auf m.E.
Nach dem plötzlichen 3:2 Tor für uns, bebte der block aber richtig!Und ich stellte fest, dass Schalalalalalallala Eintracht Frankfurt einfach lauter und besser kommt als die Wechselgesänge, obgleich ich deren Texte und Melodien sehr mag. Jedenfalls war von da an eine unglaublich geile Stimmung überall auf unsere Tribüne. Ich feierte oben auf dem Zaun. Der Jubel und die Atmo waren jetzt richtig geil und suchten ihres gleichen! Einfach nur fett!!!
Völlig gut gelaunt und singend verliesen wir dann das Stadion. Geiler Tag. Und über die Frau die forderte, dass ich meine Scheiß Eintracht Fahne runternehmen sollte auf dem Weg zum Auto konnte ich nur schmultzeln.
DIE SGE IST WIEDER DA!!!
Leute schaut euch die Tabelle an. Wir sind direkt für die CL qualifiziert. Tja Schalke hat noch son scheiss Entscheidungsspiel vor sich, wir nicht ,-)
War ne super lustige auswärtsfahrt, hat sich gelohnt trotz der erlebnisse vom letzten mal wieder hin zu fahren, ausdauer wird eben doch belohnt Und danke an maddin, dass er doch noch UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SGE angestimmt hat
WIr haben 3 Punkte mitgenommen....nur meine Stimme ist als Gegenleistung wohl auf der Stahltribüne beglieben ^^
Die Rückfahrt im Zug, mit lauter Bremern war sehr amüsant....der noch vor Spielbeginn herrschende Hochmut, endete in einem tiefem, feien Fall und nurnoch kleinen, leisen Kommentaren von Bremer Seite!
Alles in allem war es mein erster SGE Auswärtssieg seit 2 Jahren, bei dem ich live dabei sein konnte und damit eine rundum gelungene Auswärtsfahrt
Moin Jungs.... also was für nen geiler Saisonstart in Bremen zu gewinnen....
die 3 Bremer bei mir im Auto waren auf dem Rückweg ganz ruhig.... warum nur .... auf dem Hinweg haben sie auch nur wieder von 5 Toren gesprochen.... und???? ist doch richtig... waren doch wieder 5.... nur ein wenig anderes aufgeteilt....... Sonst alles super in Bremen gelaufen....
Mir schwillt immer noch der Kamm wegen der Eingangskontrolle. Wenn jemand eine Schiene an der Hand trägt, kann man vielleicht auch erst fragen, ehe man auf einem Bruch und Bänderriss herumdrückt.
pipapo schrieb: Mir schwillt immer noch der Kamm wegen der Eingangskontrolle. Wenn jemand eine Schiene an der Hand trägt, kann man vielleicht auch erst fragen, ehe man auf einem Bruch und Bänderriss herumdrückt.
Hehe, ich bin auf nem Bild zu sehen!
,-)
sieht schwer nach einem tor aus. geilgeilgeil.
Also gestern morgen um ca 9:30 ging es von hier aus(Postdam) mit dem Auto los. Die Fahrt nach Bremen war mühsamer als zunächst gedacht. Die direkte Autobahn nach Bremen war gesperrt, es gab viele Staus. Man müsste über Landstraßen bei Hannover fahren etc.
Jedenfalls kamen wir dann zwischen 13:30 und 14:00 im Hotel in Bremen an.
Von da aus dann noch bis zum Klinikumgelände mitm Auto gefahren. Den Rest zum Stadion dann gelaufen. An vielen Werder-Fans und Kneipen vorbei. Es war alles sehr enspannt bis auf einen kleinen Schmähruf von der anderen Straßenseite. Sonst keine Pöbeleien, alles cool.
Das Weserstadion(ich war noch nie da) ist m.E. echt geil gelegen. Direkt da unten an der Weser, davor alle grün etc.
Bis man dann aber endlich in den Block reindurfte musste man allerdings relativ lange warten, wobei es sich wenn ich es recht bedenke in Grenzen gehalten hat.
Die Ordner waren vergleichsweise auch entspannt drauf.
Vor dem Spiel erstmal nen Bier und ne Worscht geholt und ab in den Block.
Der Block war ordentlich voll. Ich habe rechts vom Tor gestanden, ziemlich weit vorne(hatte das weiße Auswärtstrikot mit schwarz-weißem Schal und nem Basecap auf). Nja um mich herum waren etwas älteren Fans, Kinder, Paare, alte Frauen, Ultras. Also eigentlich alles!
Die Sicht war eher bescheiden. Allzuviel vom Spiel habe ich net mitbekommen.
In der ersten Halbzeit war der Support m.E. Durchschnitt. (vielleicht lag es auch daran, dass der Teil links vom Tor lauter war).
Als die Mannschaftsufstellungen kamen hatte ich schon nen bissi angst. Wenn man sich mal so anschaut wer da gestern alles gegen uns gespielt hat. uiuiuiui..
Die Eintracht war aber gegenüber der Funkelzeit kaum wiederzuerkennen. Sie spielte gut aus der eigenen Hälfte raus und lies sich nicht eindrücken, sondern gestaltete ihr eigenen Spiel.
Trotz des 2:2 Pausenstands, blickte ich mit Skepsis auf den 2. Durchgang. Ich hatte nen bissi den Eindruck, dass Werder sich erstmal warm spielen musste und jetzt zuschlägt. Der Eindruck wurde natürlich durch die beiden postwendeden Gegentoren nach unseren Toren gestärkt.
In der Halbzeitpause stand ich bei der Getränkeausgabe unglaublich lange an. Eigentlich war die Schlange nicht soo lang, aber es dauerte richtig lange. Nachdem schon 5 Minuten der 2. Halbzeit vergangen waren beschloss ich aufs Getränk zu verzichten und wieder in den Block zu gehen.
Auch wenn Bremen jetzt mehr vom Spiel hatte war das ganze überhaupt nicht zwingend. Und es gab kaum bis keine 100-prozentige Torgelegenheiten.
Die ersten 15-20 Minuten zogen wir wieder mal den Dauergesang durch. So richtig krasse Stimmung kam da auch net auf m.E.
Nach dem plötzlichen 3:2 Tor für uns, bebte der block aber richtig!Und ich stellte fest, dass Schalalalalalallala Eintracht Frankfurt einfach lauter und besser kommt als die Wechselgesänge, obgleich ich deren Texte und Melodien sehr mag.
Jedenfalls war von da an eine unglaublich geile Stimmung überall auf unsere Tribüne. Ich feierte oben auf dem Zaun. Der Jubel und die Atmo waren jetzt richtig geil und suchten ihres gleichen! Einfach nur fett!!!
Völlig gut gelaunt und singend verliesen wir dann das Stadion. Geiler Tag. Und über die Frau die forderte, dass ich meine Scheiß Eintracht Fahne runternehmen sollte auf dem Weg zum Auto konnte ich nur schmultzeln.
DIE SGE IST WIEDER DA!!!
Leute schaut euch die Tabelle an. Wir sind direkt für die CL qualifiziert. Tja Schalke hat noch son scheiss Entscheidungsspiel vor sich, wir nicht ,-)
Schon, aber Gladbach hats spannend gemacht.
Also ein Gegner auf Augenhö.... ,-)
Dann gewinnen wir also nach jetzigem Stand gegen alle bis auf Wolfsburg.
UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SGE angestimmt hat
WIr haben 3 Punkte mitgenommen....nur meine Stimme ist als Gegenleistung wohl auf der Stahltribüne beglieben ^^
Die Rückfahrt im Zug, mit lauter Bremern war sehr amüsant....der noch vor Spielbeginn herrschende Hochmut, endete in einem tiefem, feien Fall und nurnoch kleinen, leisen Kommentaren von Bremer Seite!
Alles in allem war es mein erster SGE Auswärtssieg seit 2 Jahren, bei dem ich live dabei sein konnte und damit eine rundum gelungene Auswärtsfahrt
Grüße aus Ostfriesland
die 3 Bremer bei mir im Auto waren auf dem Rückweg ganz ruhig.... warum nur .... auf dem Hinweg haben sie auch nur wieder von 5 Toren gesprochen.... und???? ist doch richtig... waren doch wieder 5.... nur ein wenig anderes aufgeteilt....... Sonst alles super in Bremen gelaufen....
So macht das auch allen Spaß...!! ,-)
Weiter so!!!!
Grüße aus NRW
Wenn jemand eine Schiene an der Hand trägt, kann man vielleicht auch erst fragen, ehe man auf einem Bruch und Bänderriss herumdrückt.
Grunzender Volldepp!
siehst ja auch aus wie en hool
geile stimmung
scheiß rutschige tribüne
scheiß bremer die nich verlieren können