>

Wir gehen ab wie die Sau

#
zwerg_nase schrieb:

       
...oder vorm Rechner...was er aber auch macht. Ok, mit deinem Vater steht's 2:2 MÀnnlein: Weiblein.  
#
der rest ist schmĂŒckendes beiwerk...  
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen TĂŒrkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzĂ€hlt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.

 


ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen


Soll ich es nochmal erklÀren?    



Nö.



Doch
#
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen TĂŒrkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzĂ€hlt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.

 


ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen


Soll ich es nochmal erklÀren?    



Wieso "nochmal"? Du hast uns nochgarnicht erklÀrt, was du mit deinem Beitrag sagen willst....  
#
Also ich hab verstanden, was er damit sagen will.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich hab verstanden, was er damit sagen will.    


Du bist ja auch ne Leuchte, BlackBomber
#
Jetzt will ich nicht mehr.  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Jetzt will ich nicht mehr.    


Weichei
#
100Jahre_SGE schrieb:
Jetzt will ich nicht mehr.    


Trotziger Bengel!!!!!!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Jetzt will ich nicht mehr.    



War ja klar dass er kneift...
#
Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?  


von was redest du denn?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?  


Da isser ja wieder! Der Verfechter der Frauen, die keine Ahnung von Fußball haben.  
#
Mein Gott, auch wenn die meisten Frauen nicht viel Ahnung von Fußball haben. Auf z.B. nem Sting Konzert gibt es sicherlich auch sehr viele, die nicht alles ĂŒber Sting wissen und seine Musik trotzdem geil finden.  So what?!?
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?  


von was redest du denn?


davon...

Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?
 
#
Seraphina schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ihr regt euch auch ĂŒber alles auf, das ist echt super geil, lasst die MĂ€dels doch feiern und erzĂ€hlen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?  


Da isser ja wieder! Der Verfechter der Frauen, die keine Ahnung von Fußball haben.    


..das gilt natĂŒrlich auch fĂŒr Hunde und Katzen, nicht zu vergessen die sind auch sooo sĂŒĂŒĂŸ


Teilen