>

@terrorfraktion

#
Nabend ihr zwei......

Wie fahrt ihr runter nach München?

Asyticket oder was?

wenn ich noch ne Karte irgendwo herkriege , will ich auf jeden Fall auch runter.
Vielleicht kann man sich da ja irgendwie zusammentun.

Gruß aus Bückeburg

Gerrit
#
hab gestrn eine karte wenigert abgeholt als bestellt im riederwald.kannst ja ma nachfragen ob es sonst noch welche gibt und wenn nciht dieseLOL
naja,ticket@eintracht-frankfurt.de  dürfte ja bekannt sein.oder direkt bei der eintracht ticketservice line anrufen
#
hab gestern eine karte weniger abgeholt als bestellt.
Iim riederwald kannst du ja ma nachfragen ob es sonst noch welche gibt und wenn nicht diese LOL
naja,ticket@eintracht-frankfurt.de dürfte ja bekannt sein.oder direkt bei der eintracht ticketservice line anrufen


so obi zufrieden?
#
hi!
wir fahren mit 2 Kumpels und wahrscheinlich nehmen wir für die Hinfahrt verschiedene Länder Tickets und für die Rückfahrt entweder WET oder Ice (eher nicht)!
Abfahrt wäre Fr: ca. 6 Uhr, Ankunft 17:30
Abfahrt Fr abend um kurz vor 12 und Ankunft ungefähr 17:00

kannst ja mal deine e-mail Adresse reinschreiben, dann können wir uns darüber noch verständigen!!

Gruss

TF
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, immer noch voll mit Fehlern.
So ist´s (hoffentlich) richtig:

Ich habe gestern eine Karte weniger abgeholt als bestellt.
Im Riederwald kannst du ja ma nachfragen, ob es sonst noch welche gibt und wenn nicht diese LOL (?????????)
Naja, ticket@eintracht-frankfurt.de dürfte ja bekannt sein. Oder direkt bei der Eintracht Ticketservice Hotline anrufen.


So, knappe 20 Fehler ausgebügelt


Oh oh oh Obilein ... lies dir deinen Text auch nochma durch, dann kannste doch glatt noch ein zweites mal 20 Fehler ausbügeln ...
MfG deine dich liebende Bia :P
#
hier ist meine mail adresse:

Könnt mir bitte nochmal durchschreiben wie ihr jetzt fahrt, Preise , und so weiter...

Gerrit

gerrit.gueldenhaupt@t-online.de
#

Terrorfraktion schrieb:
hi!
wir fahren mit 2 Kumpels und wahrscheinlich nehmen wir für die Hinfahrt verschiedene Länder Tickets und für die Rückfahrt entweder WET oder Ice (eher nicht)!
Abfahrt wäre Fr: ca. 6 Uhr, Ankunft 17:30
Abfahrt Fr abend um kurz vor 12 und Ankunft ungefähr 17:00

kannst ja mal deine e-mail Adresse reinschreiben, dann können wir uns darüber noch verständigen!!

Gruss

TF


???
da fahrt ihr aber ganz schön lange, wo wohnt ihr denn?
#
@Kunstoned

Sacht die Minden ( Westf.) etwas?

Zwischen Bielefeld und dem 96 Pack

Gruß SHG-Adler
#
ja is ziemlich weit weg...wohnst du auch in NRW??


Teilen