wir fahrn mit 4mann nach kölle einer von uns hat geburtstag deshalb bleiben wir über nacht und wollen da party machen, wer kennt sich von euch in köln aus; wo kann man gut hingehen danke im voraus gruss bugge
nein nein nicht hotel. machen durch un fahrn sonntags morgen zurück. suche location wo andere adler feiern gehe mal von aus das wir nicht die einzigen sind die nach spiel heimfahrn, war noch nie köln deswegen frag ich. such aba net schicki micki sondern eher so kneipenviertel
http://www.koeln.nicecity.de/bars.htm aber ob es was taugt, keine ahnung. frag doch mal direkt bei den DomHessen nach, wissen wohl am besten bescheid. kenn da nur discos
Na Gott sei Dank! Dann besteht doch noch Hoffnung auch mal normale Menschen zu treffen und nicht nur dieses Kölner Gesindel! ,-)
also gamer stell ich mir nicht wirklich als normal und partyvolk vor. den kölnern wirds freuen, denn da sind wohl mehr männliche besucher wie weibliche
Wir werden abends nach dem Spiel die 3 Punkte zu siebt im "Wiener-Steffis" oder in der "Klapsmühle" feiern, pennen im Hotel und fahren Sonntag morgen zurück nach Frankfurt.
schlindwein75 schrieb: Wir werden abends nach dem Spiel die 3 Punkte zu siebt im "Wiener-Steffis" oder in der "Klapsmühle" feiern, pennen im Hotel und fahren Sonntag morgen zurück nach Frankfurt.
Ich bin des Öfteren montags und mittwochs in der Klapse. Wie es samstags ist, kann ich nicht sagen - auf jedenfall recht teuer. Aber warum nicht? Nach dem ersten Auswärtssieg seit vielen Jahren darf man(n) sich das mal gönnen
danke im voraus
gruss bugge
Zur selben Zeit ist gamescom, da wird es schwer, überhaupt noch was zu finden. Günstiges ist längst vergriffen.
frag doch mal direkt bei den DomHessen nach, wissen wohl am besten bescheid. kenn da nur discos
Na Gott sei Dank! Dann besteht doch noch Hoffnung auch mal normale Menschen zu treffen und nicht nur dieses Kölner Gesindel! ,-)
Willst du eher Kneipen und Bars haben oder darf es auch ne Diskothek sein?
In Köln hast du das Glück, das von beidem reichlich gibt.
also gamer stell ich mir nicht wirklich als normal und partyvolk vor. den kölnern wirds freuen, denn da sind wohl mehr männliche besucher wie weibliche
Jenachdem wieviel Energie nach dem Spiel noch vorhanden ist, bleiben wir evtl. über Nacht in Kölle
Dort ist es echt top!
Super Brauhäuser, kleine Restaurants und eine Kneipe an der anderen.
Aber vergiss die 3 Punkte nicht!
und girls girls girls... ,-)
werde auch da sein, mein Bruder hat Junggesellenabschied....
Ich bin des Öfteren montags und mittwochs in der Klapse. Wie es samstags ist, kann ich nicht sagen - auf jedenfall recht teuer.
Aber warum nicht? Nach dem ersten Auswärtssieg seit vielen Jahren darf man(n) sich das mal gönnen
http://www.cavekoeln.de/index2.html
Hilfe, ich dachte da könnte man pennen