In meinem Posteingang blinkt eine PN auf, aber ich kann aufgrund der temporaeren Einschraenkungen weder erkennen, von wem sie ist, noch was sie zum Inhalt hat.
Wenns dringend und nicht privat ist: Hier rein setzten...
Es geht hier um womoeglich brisante Informationen, die in meinem Postfach liegen und mir trotzdem nicht zugaenglich sind. Ein bisschen Ernst kann man das Thema schon nehmen.
Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann...
nimm einfach Kontakt mit YUM auf, ich bin sicher da wird dir unbürokratisch, kompetent und (ähhh,  was war noch das dritte Qualitätsmerkmal?) geholfen!
Feigling schrieb: Es geht hier um womoeglich brisante Informationen, die in meinem Postfach liegen und mir trotzdem nicht zugaenglich sind. Ein bisschen Ernst kann man das Thema schon nehmen.
Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann... Â
na vielleicht iss es ja auch nur Pillepalle, was dich hier im Dreieck hüpfen läßt Â
frag' d doch mal pipapo.........der kann immer so schön trösten, bei Panikattacken im IT/YUM-Bereich...............ein ganz ein Netter  ,-)
In meinem Posteingang blinkt eine PN auf, aber ich kann aufgrund der temporaeren Einschraenkungen weder erkennen, von wem sie ist, noch was sie zum Inhalt hat.
Wenns dringend und nicht privat ist: Hier rein setzten...
Hi Schatz
xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxx
xxx xxxxxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxx
Küsschen
Dein
Niemiec
Oh, Danke fuer den Hinweis...
Nase du Lump!
Ich hoffe es war nicht zu brutal.
Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann...
Wir leiten das weiter.
na vielleicht iss es ja auch nur Pillepalle, was dich hier im Dreieck hüpfen läßt Â
frag' d doch mal pipapo.........der kann immer so schön trösten, bei Panikattacken im IT/YUM-Bereich...............ein ganz ein Netter  ,-)
,-) Â
Keine Sau!