>

Wer hat mir eine PN geschrieben?

#
Hallo Gebabbel-Pack...

In meinem Posteingang blinkt eine PN auf, aber ich kann aufgrund der temporaeren Einschraenkungen weder erkennen, von wem sie ist, noch was sie zum Inhalt hat.

Wenns dringend und nicht privat ist: Hier rein setzten...
#
Isch net
#
Glueck gehabt...
#
Der knueller wars, mit der Bitte um Löschung seinen Accounts....
#
Es war ein MOD der dir geschrieben hat,das ich bei einem weiteren Thread heute für´s Gebabbel gesperrt werde
#
Neue Nachricht an: Feigling  Online

Hi Schatz

xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxx
xxx xxxxxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxx

Küsschen
Dein
Niemiec
#
Och ...süß
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Es war ein MOD der dir geschrieben hat,das  ich bei einem weiteren Thread heute für´s Gebabbel gesperrt werde  

Oh, Danke fuer den Hinweis...
#
Brady schrieb:
Der knueller wars, mit der Bitte um Löschung seinen Accounts....
Feigling könntest du dich der Sache bitte jetzt mal annehmen....
#
Ich hab auch ne PN und kann sie net lesen! Die ist von der Nase, weil ich zu faul bin zu lernen und jemanden beleidigen muss mach ichs jetzt so.

Nase du Lump!
#
Jetzt hast du's ihm aber gegeben!  
#
teezwetschge schrieb:
Jetzt hast du's ihm aber gegeben!    

Ich hoffe es war nicht zu brutal.
#
Es geht hier um womoeglich brisante Informationen, die in meinem Postfach liegen und mir trotzdem nicht zugaenglich sind. Ein bisschen Ernst kann man das Thema schon nehmen.

Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann...
#
Feigling schrieb:

Wir leiten das weiter.
#
nimm einfach Kontakt mit YUM auf, ich bin sicher da wird dir unbürokratisch, kompetent und (ähhh,  was war noch das dritte Qualitätsmerkmal?) geholfen!
#
Feigling schrieb:
Es geht hier um womoeglich brisante Informationen, die in meinem Postfach liegen und mir trotzdem nicht zugaenglich sind. Ein bisschen Ernst kann man das Thema schon nehmen.

na vielleicht iss es ja auch nur Pillepalle, was dich hier im Dreieck hüpfen läßt  

frag' d doch mal pipapo.........der kann immer so schön trösten, bei Panikattacken im IT/YUM-Bereich...............ein ganz ein Netter  ,-)

#
Wer hat dir jetzt eigentlich ne PN geschrieben?
#
Ach, war nicht so wichtig...
#
Feigling schrieb:
Ach, war nicht so wichtig...

,-)  
#
...Ehrliche Antwort?

Keine Sau!

Teilen