krass aber kleiner als ich wirst du nicht geworden sein, daher mal mein tipp, dass die nr.2 + nr. 3 mir schon sehr knapp sind in S, die solltest du dir lieber in M bzw. M/L besorgen. die anderen gehen in S bestimmt in ordnung.
Zu Nummer 2: Ich habe es zwar nicht in S, es ist nicht verkäuflich und in einem schlechten Zustand, aber dennoch möchte ich nur fragen, ob du das Trikot mit Interkom meinst oder mit Genion?! Weil du suchst ja quasi nach einer "Fehlproduktion".
Suche nun auf dieser Weise folgende Trikots in Größe S:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Wäre toll, falls mir jemand das Trikot in der Größe S anbieten könnte! ebay-Links müsst ihr mir erstmal nicht posten, die finde ich selbst!
Gruß
NOIZ
grüße,
henk
aber kleiner als ich wirst du nicht geworden sein, daher mal mein tipp, dass die nr.2 + nr. 3 mir schon sehr knapp sind in S, die solltest du dir lieber in M bzw. M/L besorgen. die anderen gehen in S bestimmt in ordnung.
grüße,
henk
Ich habe es zwar nicht in S, es ist nicht verkäuflich und in einem schlechten Zustand, aber dennoch möchte ich nur fragen, ob du das Trikot mit Interkom meinst oder mit Genion?! Weil du suchst ja quasi nach einer "Fehlproduktion".