moin moin ich bin in zum spiel bei verwandten in köln und wollt mir das spiel natürlich net entgehen lassen. da meine komplette verwandtschaft nur aus kölnfans besteht, hab ich nich so große lust mit denen dahin zu gehen. nun denn, ich such jetzt nen fanclub oder sowas ähnliches die sich köln treffen und mich mitschleppen würden, allein machts net so viel spaß
nebenbei wär ich auch ein sicherer abnehmer für nen steher ,-) danke schon mal im vorraus torben
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb: moin moin ich bin in zum spiel bei verwandten in köln und wollt mir das spiel natürlich net entgehen lassen. da meine komplette verwandtschaft nur aus kölnfans besteht, hab ich nich so große lust mit denen dahin zu gehen. nun denn, ich such jetzt nen fanclub oder sowas ähnliches die sich köln treffen und mich mitschleppen würden, allein machts net so viel spaß
nebenbei wär ich auch ein sicherer abnehmer für nen steher ,-) danke schon mal im vorraus torben
Also ne Steher haben wir zwar nicht mehr übrig, aber Du kannst Dich uns, den NRW-Adlern und der DOMinanten Hessen, gerne zum Spiel anschließen.
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb: moin moin ich bin in zum spiel bei verwandten in köln und wollt mir das spiel natürlich net entgehen lassen. da meine komplette verwandtschaft nur aus kölnfans besteht, hab ich nich so große lust mit denen dahin zu gehen. nun denn, ich such jetzt nen fanclub oder sowas ähnliches die sich köln treffen und mich mitschleppen würden, allein machts net so viel spaß
Also ne Steher haben wir zwar nicht mehr übrig, aber Du kannst Dich uns, den NRW-Adlern und der DOMinanten Hessen, gerne zum Spiel anschließen.
Nur musste gucken, wie Du ne Kadd bekommst.
Gruß F_F
Und wo kann man Euch treffen zum Austausch von Info`s rund um Fussball, Welt und Natur ? ,-)
ich bin in zum spiel bei verwandten in köln und wollt mir das spiel natürlich net entgehen lassen. da meine komplette verwandtschaft nur aus kölnfans besteht, hab ich nich so große lust mit denen dahin zu gehen. nun denn, ich such jetzt nen fanclub oder sowas ähnliches die sich köln treffen und mich mitschleppen würden, allein machts net so viel spaß
nebenbei wär ich auch ein sicherer abnehmer für nen steher ,-)
danke schon mal im vorraus
torben
Nur musste gucken, wie Du ne Kadd bekommst.
Gruß
F_F
Und wo kann man Euch treffen zum Austausch von Info`s rund um Fussball, Welt und Natur ? ,-)