Domin schrieb: Ihr seid ja all sooooo witzig......
Witzischkaaaait kennt keine Grenzen!
Der Tabellenplatz spielt doch keine Rolle, wir haben einen relativ knappen Abstand nach oben und einen komfortablen nach unten!
Und solch einen blöden verkappten "Trainer raus Thread" nach dem zweiten Spiel ohne die komplette Kreativabteilung..... da pack ich mir doch an den (Basalt-)Kopp!
Und solch einen blöden verkappten "Trainer raus Thread" nach dem zweiten Spiel ohne die komplette Kreativabteilung..... da pack ich mir doch an den (Basalt-)Kopp!
Der Ascheberscher Trainer macht doch 'n guten Jobb. Kann mer den net holen?
Der Ascheberscher Trainer macht doch 'n guten Jobb. Kann mer den net holen?
SGE fagt uns ja interessanterweise nicht wa kommt als naechstes, sondern was komm demnaechst. Demnaechst fragt nicht nach einem unmittelbaren Ereignis, sondern spielt sich irgendwann in der Zukunft ab. SGE, ruft uns also auf Hellseher zu werden.
Demnaechst ist eine Ankuedigung von etwas was zwar passieren wird, aber keiner einen Plan hat, wann genau.
Demnaechst, werde ich nach D fliegen. Und demnaechst wird die Eintracht gewinnen aber auch verlieren. Und demnaechst werden hier wieder mehr Funkel raus fordern und demnaechst werden die Unverbesserlichen wieder singen Meister wird nur die SGE.
Wie auch immer, ich finde die Leistung der Mannschaft gut. Wie war das noch vor 8 Tagen, wurde der Eintracht hier nicht 2 haushohe Niederlagen vorhergesagt. Also 16 Punkte mit minus 12 Tore usw. Freut euch doch ueber die ERgebnisse und dann werdet ihr auch demnaechst wieder ein torreiches Spiel unserer Eintracht erleben.
Ist zwar banal, aber: Das Spiel gegen den VfB wird entscheidend dafür sein, wie es für uns in der Vorrunde weitergeht. Wenn wir dieses Ding verlieren, befürchte ich, daß bis Weihnachten auch sonst nicht mehr viel auf´s Pluskonto kommt.
Wenn wir zumindest einen Punkt gegen die wieder erstarkten Schwaben einfahren, haben wir genug Rückenwind, um die restlichen Vorrundenspiele ganz gut zu überstehen.
riederwäldsche schrieb: Ist zwar banal, aber: Das Spiel gegen den VfB wird entscheidend dafür sein, wie es für uns in der Vorrunde weitergeht. Wenn wir dieses Ding verlieren, befürchte ich, daß bis Weihnachten auch sonst nicht mehr viel auf´s Pluskonto kommt.
Wenn wir zumindest einen Punkt gegen die wieder erstarkten Schwaben einfahren, haben wir genug Rückenwind, um die restlichen Vorrundenspiele ganz gut zu überstehen.
Bub, was ist dann des. Wir gewinnen 2:0. Und demnaechst singt HG wieder Meister wird nur die SGE.
oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 3 punkte
schalke 1 punkt
duisburg 3 punkte
= 28 Punkte
Advent? Nikolaus? Weihnachten? Silvester? Neujahr?
Erst einmal REGEN !!
in Bayern schneits
Bei uns auch, und heute Abend dann der erste Glühwein der Saison.
Und ich glaube nicht, dass der Abstieg noch verhindert werden kann.
Ach Domin, manchmal bleibt einem eben nur die Flucht in den Zynismus.
Witzischkaaaait kennt keine Grenzen!
Der Tabellenplatz spielt doch keine Rolle, wir haben einen relativ knappen Abstand nach oben und einen komfortablen nach unten!
wenn wir ab jetzt bis zum saisonende keinen punkt mehr holen, steigen wir ab.
daran glaube ich jedoch nicht!
von den letzten 13 spielen haben wir in genau 3 spielen nicht gepunktet. und jetzt haben wir noch 4 spiele vor uns. warum so panisch?
ich gehe von weiteren 4-5 punkten aus. so what?
peter
Der Ascheberscher Trainer macht doch 'n guten Jobb.
Kann mer den net holen?
nur wenn sein berater dann bruchhagen ablöst!
peter
Demnaechst ist eine Ankuedigung von etwas was zwar passieren wird, aber keiner einen Plan hat, wann genau.
Demnaechst, werde ich nach D fliegen.
Und demnaechst wird die Eintracht gewinnen aber auch verlieren. Und demnaechst werden hier wieder mehr Funkel raus fordern und demnaechst werden die Unverbesserlichen wieder singen Meister wird nur die SGE.
Wie auch immer, ich finde die Leistung der Mannschaft gut. Wie war das noch vor 8 Tagen, wurde der Eintracht hier nicht 2 haushohe Niederlagen vorhergesagt. Also 16 Punkte mit minus 12 Tore usw. Freut euch doch ueber die ERgebnisse und dann werdet ihr auch demnaechst wieder ein torreiches Spiel unserer Eintracht erleben.
Gruss Afrigaaner
Ihr macht mich so fertig..........ic abe fertisch
Und morgen ist Montag
Wenn wir dieses Ding verlieren, befürchte ich, daß bis Weihnachten auch sonst nicht mehr viel auf´s Pluskonto kommt.
Bub, was ist dann des. Wir gewinnen 2:0. Und demnaechst singt HG wieder Meister wird nur die SGE.
Gruss Afrigaaner