>

Maxi Cd-Sammlung Auflösung!!!

#
Hallo zusammen!

Bei mir haben sich viele Maxi Cd's in den Jahren angesammelt und diese möchte ich gerne verkaufen!
Falls Interesse besteht schreibt mir einfach kurz ne PM!

Liebe Adler-Grüße
Lissy
#
high Marie-Louise !!

Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört respektive gelesen !

Wie kommme ich an eine Aufstellung deiner Interpreten und an eine Preisvorstellung deinerseits ?!?

lg, Thilo
#
Viel Glück!

Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann, bezweifel ich das Dir jemand die Cds abkauft. Da wird das Porto allein teurer sein, als das runterladen!  
#
Danke für den Hinweis DANIELA85!!!!
#
Daniela85 schrieb:
Viel Glück!

Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann, bezweifel ich das Dir jemand die Cds abkauft. Da wird das Porto allein teurer sein, als das runterladen!  

Diese Aussage kannst du definitiv mal vergessen. Es gibt Leute, die durchaus wert auf eine komplette ORIGINALE CD-Sammlung ihrer favorisierten Band bzw. ihrer favorisierten Musiker/innen legen & diese kaufen sich CDs (teils gar noch Vinyls) im Geschäft oder via Versandhandel statt sich Songs aus dem Netz zu laden.  
#
Daniela85 schrieb:
Viel Glück!

Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann, bezweifel ich das Dir jemand die Cds abkauft. Da wird das Porto allein teurer sein, als das runterladen!  

Diese Aussage kannst du definitiv mal vergessen. Es gibt Leute, die durchaus wert auf eine komplette ORIGINALE CD-Sammlung ihrer favorisierten Band bzw. ihrer favorisierten Musiker/innen legen & diese kaufen sich CDs (teils gar noch Vinyls) im Geschäft oder via Versandhandel statt sich Songs aus dem Netz zu laden.  
#
@ Gobliiins:

Deshalb habe ich ihr ja auch viel Glück gewünscht, auf der Suche nach solchen Menschen! Klar gibts die, nur der Großteil läd eben runter!
#
Daniela85 schrieb:


Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann,


Wo denn?
#
RobinAdler schrieb:
Daniela85 schrieb:


Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann,


Wo denn?


http://download.mediamarkt.de/
#
RobinAdler schrieb:

Wo denn?


Komisch das Du das nicht weißt Robin, bist doch sonst über alles immer sofort informiert und kennst Dich aus  

Hier nur ne kleine Auswahl an Seiten mit günstigen (legalen) Downloads http://www.universal-music-download.de/shops.php
google doch einfach mal!
#
RobinAdler schrieb:
Daniela85 schrieb:


Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann,


Wo denn?


Da gibt es doch genug die so etwas anbieten.

gruss Maikoff
#


Teilen