>

Von Berlin nach Köln

#
Gude, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Köln zum Spiel gegen die Geißböcke. Werde die Woche über in Berlin sein und müsste dann irgendwie one way nach Köln kommen. Ticket und Busplatz zurück nach FFM sind vorhanden, d.h. mir gehts nur darum von Berlin nach Köln zu kommen. Und bevor ich über die bekannten Internetplattformen nach einer Mifahrgelegenheit suche wollt ich mich hier mal umhören und vllt. andere Adler finden mit denen ich reisen könnte.

Falls jemand den Weg selbst fährt und lust auf nette Gesellschaft hat    oder jemand Leute kennt, die von Berlin nach Köln aufbrechen werden und eventuell bereit wären mich mit zu nehmen könnt ihr euch gerne via PN bei mir melden.

Danke und Grüße

Phil
#
´Frag doch mal beim EFC Adler Berlin an. Das sind ne Stange Leute und evtl. fahren von denen ja ein paar zu den Bonbonschmeißern.
#
hat da jemand eine e-Mailadresse oder ne Telefonnummer für mich?
#
efc-adler-berlin.de
#
Hi,
paar fahren schon heute mit dem auto, da wäre wohl noch ein platz frei,
die meisten jedoch samstag 8.50 uhr ab hbf ist in köln 13.09 uhr.
auf gehts...
es geh eh
#
hesseinberlin66 schrieb:
efc-adler-berlin.de


richtige homepage addi ist www.efcadlerberlin.de

aber wie schon erwähnt, wird mit ICE gefahren da die strecke auf der A2 nach kölle echt besch... mit dem auto ist!
#
bigbird schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
efc-adler-berlin.de


richtige homepage addi ist www.efcadlerberlin.de

aber wie schon erwähnt, wird mit ICE gefahren da die strecke auf der A2 nach kölle echt besch... mit dem auto ist!  


deshalb fahr die ja heut schon...
sischer iss sischer
#
B-SGE schrieb:
bigbird schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
efc-adler-berlin.de


richtige homepage addi ist www.efcadlerberlin.de

aber wie schon erwähnt, wird mit ICE gefahren da die strecke auf der A2 nach kölle echt besch... mit dem auto ist!  


deshalb fahr die ja heut schon...
sischer iss sischer


du bleibst mal schön brav hier..gell.


Teilen