>

Für alle Mädels die ungefragt ne PN vom Knueller bekommen....

#
Knueller schrieb:

und um nochmal zum thema zurückzukommen: ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen, denen du anscheinend auch schon real ins gesicht gepöbelt hast und die mich in meiner meinung bestätigt haben.


Knueller..les doch mal das Buch von Tommy Jaud "Vollidiot"....
#
krass der brady ist echt  im studivz
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
...
ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen,...


Is klar.


Nee  
#
Ja, ja....St. Tropez.....aber Freitag bin ich in Rhein-Main....bevor ich dann ins "richtige" St. Tropez fahre (meine vorbeifahre)
#
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch


Ohoh, ich glaub, ich auch
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch


nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).
#
Knueller schrieb:

nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).
Gut das du dich selbst als "irgendwelchen Leute" titulierst....
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch


nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).


stimmt, die du begonnen hast
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch


nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).


stimmt, die du begonnen hast


????????????????????????????????????


Die ich begonnen hab???? Wer schreibt denn hier dauernd irgend nen Mist von wegen PNs?
#
Knueller schrieb:
...
Die ich begonnen hab???? Wer schreibt denn hier dauernd irgendwelche Mist-PNs?


Jetzt dimmt's.  
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  


wasn daran so schlimm...ich bin da auch


nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).


stimmt, die du begonnen hast


????????????????????????????????????


Die ich begonnen hab???? Wer schreibt denn hier dauernd irgend nen Mist von wegen PNs?


ich net
#
Vorschlag: Wir treffen uns nächste Saison alle vorm Spiel am GD und diskutieren den Mist ein für alle mal aus!
#
Knueller schrieb:
Vorschlag: Wir treffen uns nächste Saison alle vorm Spiel am GD und diskutieren den Mist ein für alle mal aus!

Wenn du zwei Kisten Bier mit bringst....
#
genau
#
Gibt's am GD jetzt schon 'ne PN Funktion?  
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's am GD jetzt schon 'ne PN Funktion?    


Nee aber er stellt sich neben einen Schalverkäufer und labert alle an die nen Rosa-Schal kaufen....ALLE...
#
ich warte auf die erste sinnvolle antwort...
#
Knueller schrieb:
ich warte auf die erste sinnvolle antwort...


Die Antwort mit den zwei Kisten Bier...war eine ernste Antwort..du Brot...
#
Du glaubst also ernsthaft, dass ich als dank für die grandiose unterhaltung hier zwei kisten bier ans gd schleife?


Teilen