>

Für alle Mädels die ungefragt ne PN vom Knueller bekommen....

#
Ok ich sehe schon. Es besteht null Interesse, das ganze aus der Welt zu schaffen.  Der ganze Mist liegt also anscheinend nicht (nur) an mangelnden Sympathiewerten, sondern in der Tat daran, dass es euch armen leuten einen Heidenspaß macht, Leute im netz grundlos blöd anzumachen. Dann möchte ich in zukunft aber bitte keine dummen Sprüche a la der hat angst ans gd zu kommen mehr hören. ausserdem werd ich mich dem ganzen hier nicht mehr länger stellen und mich zumindest aus dem unterforum hier endgültig zurückziehen (nein brady, das ist nicht die zweite ankündigung. das letzte mal hab ich gesagt ich reduzier meine sprüche, in der hoffnung, dass bei euch auch ein gramm hirnmasse vorhanden ist). lustig wars früher mal, mittlerweile gehts mir selbst zu sehr an die substanz. möchte euch in diesem sinne bitten, eure immer wiederkehrenden witze zu unterlassen, den pns nach zu urteilen die ich allein an diesem nachmittag bekommen habe geht ihr nämlich nicht nur mir auf die nerven.
#
dawiede schrieb:
Um mich mal einzumischen: am besten wäre, jeder geht seine eigenen Weg....BBB und Brady, bitte sofort eine pn an pipapo, mit der Aufforderung eure Profile zu löschen oder halt andersrum Knüller eine PN

Hä?
#
Knueller schrieb:
den pns nach zu urteilen die ich allein an diesem nachmittag bekommen habe geht ihr nämlich nicht nur mir auf die nerven.

Den Spruch find ich auch immer wieder toll....haben die..die dir angeblich PN schreiben, keinen ***** in der Hose?
#
ich glaube das finale wurde hiermit eingeläutet! Hochspannung!
#
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
den pns nach zu urteilen die ich allein an diesem nachmittag bekommen habe geht ihr nämlich nicht nur mir auf die nerven.

Den Spruch find ich auch immer wieder toll....haben die..die dir angeblich PN schreiben, keinen ***** in der Hose?


Outing: ich habe Knüller geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum er immer wieder Gegenstand der Lästerei von "Euch" ist.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
 


lach net, sonst kommt gleich der böse mr. brady  
#
womeninblack schrieb:

Outing: ich habe Knüller geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum er immer wieder Gegenstand der Lästerei von "Euch" ist.
Wenn ich das wüßte....könnt ich dir ne Antwort drauf geben....
#
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.  


Dito
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.  


Dito  
Dito  
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.  


Dito  
Dito  



trottel...
#
Noch als Nachtrag: Seit die HSVTussi hier weg ist, dreht sich hier im Gebabbel alles, aber wirklich alles nur noch um "Brady vs. Knüller" und "Brady vs. die Teenies". Findet ihr das nicht auch langsam langweilig?

Ich weiss, Brady wird mir jetzt gleich die Diskussion "Brady vs. yeboah1981" anbieten.
#
yeboah1981 schrieb:


Ich weiss, Brady wird mir jetzt gleich die Diskussion "Brady vs. yeboah1981" anbieten.



erbarme dir gott....
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss, Brady wird mir jetzt gleich die Diskussion "Brady vs. yeboah1981" anbieten.

Nö....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss, Brady wird mir jetzt gleich die Diskussion "Brady vs. yeboah1981" anbieten.

Nö....

Dann ist ja gut! :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Dann ist ja gut! :neutral-face
Jo....
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.  


Dito  
Dito  



trottel...


Aber echt...
#
yeboah1981 schrieb:
Brady weiss echt nicht, wann genug ist und man auch mal ein anderes Niveau fahren kann. So meine bescheidene Meinung. PNs habe ich heute aber nicht verschickt.  


Na, wenn ich ein Video eines Ausflugs mache, dieses auf youtube veröffentliche und dann noch im Forum dafür Werbung mache, darf ich mich imho nicht wundern, wenn eine Reaktion darauf erfolgt. Frag' mal den SGEMannheim...  

Dieser Fred hier wäre imho übrigens schon längst tot, wenn der Hauptdarsteller diesen nicht immer wieder befeuert hätte.


Teilen