Ich will auch wieder mitfahren Bin leider jetzt Ü18, waren aber immer lustige Fahrten. Am besten war noch die Fahrt mit den Geiselganstern zusammen nach Wolfsburg
Chefkoch20 schrieb: Ich will auch wieder mitfahren Bin leider jetzt Ü18, waren aber immer lustige Fahrten. Am besten war noch die Fahrt mit den Geiselganstern zusammen nach Wolfsburg
Ja, weil ihr jungen Hüpfer uns alten Säcke beschimpfen durftet, ohne den Hintern dafür vollzukriegen ... (war echt sehr spaßig)
Chefkoch20 schrieb: Ich will auch wieder mitfahren Bin leider jetzt Ü18, waren aber immer lustige Fahrten. Am besten war noch die Fahrt mit den Geiselganstern zusammen nach Wolfsburg
Ja, weil ihr jungen Hüpfer uns alten Säcke beschimpfen durftet, ohne den Hintern dafür vollzukriegen ... (war echt sehr spaßig)
Richtig Kann man nicht als Ü18er auf jede Auswärtsfahrt so als Betreuer mitfahren?
Eppsteinadler schrieb: Hey Gabi, hab leider immernoch keine Zu-/Absage bekommen :neutral-face wird jetzt doch ein bisschen eng bis morgen... Gruß Sascha
Hi Sascha,
also ich habe sämtliche Mails beantwortet - von Dir liegt mir aber gar keine vor. Oder hast Du die unter ´nem anderen Namen geschickt? Na dann halt hier: Es sind noch Plätze frei - am Besten, Du rufst mich einfach an 0179 / 6106494
Am besten war noch die Fahrt mit den Geiselganstern zusammen nach Wolfsburg
Ja!
Hast Du jetzt die Mail bekommen?
Ja, weil ihr jungen Hüpfer uns alten Säcke beschimpfen durftet, ohne den Hintern dafür vollzukriegen ...
(war echt sehr spaßig)
Richtig Kann man nicht als Ü18er auf jede Auswärtsfahrt so als Betreuer mitfahren?
würde aber gerne nochmal mit euch mitkommen bevor ich bald 18 werde!
Hoffentlich ist der Manu wieder am Start, der HUND!!
hab leider immernoch keine Zu-/Absage bekommen :neutral-face
wird jetzt doch ein bisschen eng bis morgen...
Gruß Sascha
Hi Sascha,
also ich habe sämtliche Mails beantwortet - von Dir liegt mir aber gar keine vor.
Oder hast Du die unter ´nem anderen Namen geschickt?
Na dann halt hier: Es sind noch Plätze frei - am Besten, Du rufst mich einfach an 0179 / 6106494