>

[Suche] wma/wav in MP3 Umwandler

#
Hallo

Ich suche ein kostenloses Programm zum Runterladen, mit dem ich wma oder wav-Dateien in mp3 Dateien umwandeln kann.
Ich hatte mal eins zum Testen, da musste man einfach mit der Maus einen Rechtsklick auf die Datei machen und dann das entsprechende Symbol wählen dann wurde die Datei umgewandelt. Sowas, oder etwas ähnlich leichtes suche ich.

Vielen Dank schonmal
#

http://www.shareware.de/software/Programm_Free_WMA_to_MP3_Converter_23765.html

Bin nu net DER Computercrack,aber das Ding tut´s doch,shareware halt.
#
Oder das Programm: FreeRip  
#
Ruhig,et läuft
#
Oh, tschulli! Konnte man aber nur schwer erkennen und angeklickt habsch die Dinger net, da ich ja nix gesucht hab!  ,-)
#
Das Tool "SUPER" ist dafür perfekt.. Damit kannst du alles (Video / Audio) umwandeln und musst nicht immer was neues runterladen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
#
@kartoon
Meine Herrn,da is ja Urlaub vonnöten,hier die richtigen Häkchen und Ösen zu setzen,funzt aber scheinbar,macht grad ausm 750MB avi,äh,Heimatfilm n 4millionen GB DVD Heimatfilm.
#
babbsack67 schrieb:
@kartoon
...macht grad ausm 750MB avi,äh,Heimatfilm n 4millionen GB DVD Heimatfilm.

Das Programm, was du nutzt, ist also absolut nicht weiter zu empfehlen - bei den Datenmengen, die das aus nem 750 MB Video rausholt brauchste ja nen eigenes Rechenzentrum, um das Ergebnis auch abspeichern zu können      
#
So,FERTIG
#
Hallo...

danke für die ganzen Links...
Irgendwie habe ich es aber trotzdem noch nicht hinbekommen, meine Musik umzuwandeln
Bin anscheinend zu doof dafür Hab jetzt ja aber 6 Wochen Zeit um das alles zu verstehen und hoffentlich dann auch meine Musik umzuwandeln...
#
und wie bekommt man dann die mit SUPER erstellte ca. 1,5GB grosse SVCD Datei auf mehrere CDs aufgeteilt gebrannt????

connyconny
#
Hey ihr Cracks,

ich brauch ein Programm, das es genau anders rum macht.

Also MP3 in WMA.  Es muß unbedingt Freeware sein.  

Hab schon Stundenlang gegoogelt, hab die hier schon genannten Programme gefunden.   Es sollte aber keine Shareware bzw. Adware sein. Am besten nur ein leicht zu bedienender Konverter, ohne viel anderen Schnick-Schnack.

Hab zwar das Programm "AudioCon" gefunden, aber das klappt nicht so ganz.

Habt ihr vielleicht noch Tipps bzw. Freeware-Programme, die ihr empfehlen könnt?
#
Warum von MP3 in WMA konvertieren?

Kannst doch zu Brennen von Audio-CDs jedes handelsübliche Brennprogramm, bspw. Nero nutzen.
#
Du kannst mit dem o.g. Programm auch von MP3 in WMA umwandeln! Klappt reibungslos!
#
Danke für eure Tipps, aber die funktionieren nicht.

Also ich habe hier Dateien die eine Größe von 212 MB und eine Spieldauer von mehr als 3 Stunden haben.

Folgende Freeware-Konverter habe ich schon getestet: AudioCon, dMC, foobar2000, free-converter, freeripmp3, free-wma-converter, MediaMonkey, SUPER, mp3-to-wma und auch Patricks Tipp Germanix.

Die Tools SUPER und AudioCon kommen zwar mit normalen Dateien (~5MB) klar, bei den großen Audiomitschnitten hakt es.

Den Tipp nbx-Audio Converter habe ich schon in der engeren Auswahl gehabt, hat leider auch nciht funktioniert.

Es geht nicht darum, die Dateien zu komprimieren, sie müssen nur eine durchgehende Vernünftige Tonqualität aufweisen können. Bei manchen Konvertern wird die Tonqualität zum Ende hin schlechter.
Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem man .fla in .mp3 umwandeln kann? Super kanns leider nicht.

Teilen