>

Mit dem WET von Ffm nach Köln....

#
Wer fährt und wann?
#
Sabine ich fahr. Nur wann, das steht noch in den Sternen
#
Also wenn ihr ne Strecke über Koblenz fahrt sind wir natürlich dabei.

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Wir fahren, aber wann und welche Strecke steht noch nicht fest.
#
ich fahr auch von ffm oder giessen aber die frage ist fahren denn fanzüge nein oder? und wie teuer wird es dann?
#
sgepower75 schrieb:
ich fahr auch von ffm oder giessen aber die frage ist fahren denn fanzüge nein oder? und wie teuer wird es dann?


Nein, es fährt kein Fanzug. Eine Übersicht über die geplanten Fanzüge findest Du hier.

Für die Rückfahrt wird es einen Entlasterzug ab Köln Weiden geben. Der fährt um 18.41 Uhr ab, die geplante Ankunft in Frankfurt Hbf soll um 21.57 Uhr sein. Das WET sollte da Gültigkeit besitzen.
Hier noch der Link zur Strecke vom Stadion zum benannten Bahnhof Köln Weiden: Klick!

Ben.
#
Also zeke und Kine: das ist ja gemein, einfach zu schreiben: wir fahren, wissen aber net wann...  :neutral-face
Ihr sagt mir noch Bescheid, ja??
#
Ben_Vogt schrieb:
sgepower75 schrieb:
ich fahr auch von ffm oder giessen aber die frage ist fahren denn fanzüge nein oder? und wie teuer wird es dann?


Nein, es fährt kein Fanzug. Eine Übersicht über die geplanten Fanzüge findest Du hier.

Für die Rückfahrt wird es einen Entlasterzug ab Köln Weiden geben. Der fährt um 18.41 Uhr ab, die geplante Ankunft in Frankfurt Hbf soll um 21.57 Uhr sein. Das WET sollte da Gültigkeit besitzen.
Hier noch der Link zur Strecke vom Stadion zum benannten Bahnhof Köln Weiden: Klick!

Ben.


Zwei Fragen Ben::
1. Das WET "sollte" Gültigkeit besitzen. Besitzt es jetzt, oder net??
2. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 5,3 Kilometer zu laufen. Ist ebbes weit, dafür dass es keine Wanderstrecke, net im Wald und net im Pulk nach Ox is, odder???  
#
08:12 Abfaht in Mannheim - über Worms und Bingen. 13:01 Ankunft in Köln. So mach ich das.
#
womeninblack schrieb:

Zwei Fragen Ben::
1. Das WET "sollte" Gültigkeit besitzen. Besitzt es jetzt, oder net??
2. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 5,3 Kilometer zu laufen. Ist ebbes weit, dafür dass es keine Wanderstrecke, net im Wald und net im Pulk nach Ox is, odder???  


1. Da es sich bei dem Entlasterzug um einen von der Deutschen Bahn veranstalteten Zug handelt, "sollten" auch die üblichen Ticketangebote - darunter zähle ich auch das WET - gelten. Du darfst also davon ausgehen, dass ein WET Gültigkeit besitzen wird.

2. Der Weg ist in der Tat recht weit. Ob entsprechende Transportmittel eingesetzt werden, lässt sich aktuell nicht sagen. Sofern es dazu aber Infos gibt, werden wir diese veröffentlichen. Zumindest bist Du aber mit der Linie 1 der Kölner Verkehrsbetriebe in 9min. vom Stadion bis zur Station Köln Weiden West gefahren. Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis.
#
@tomasch:den zug nehmen wir auch ab bingen!!!!abfahrt bingen is um 10.15
#
ab bad kreuznach:9:41
an bingen:10:00

ab bingen:10:15
an köln:13:01
#
Wann fahren Abends Züge von Köln nach FFM ?

Auf www.bahn.de , finde ich nur ICE´s.
Aber dafür hat das WET keine Gültigkeit oder ?
#
geb ma nur nahverkehr ein!!!

wir werden diesen hier nehmen

Köln Hbf  Sa, 22.08.09  ab  19:56  9 B-D  TR 87539
Gau Algesheim  Sa, 22.08.09  an  22:59  3  
Gau Algesheim  Sa, 22.08.09  ab  23:25  1  
Kirn  So, 23.08.09  an  00:23  1  


zug fährt über bonn koblenz bingen
#
Ahja  ,-)  

Super danke!  
#
ACHTUNG!
Der Abfahrtsort des Entlastungszuges am Samstag nach dem Spiel hat sich geändert. Der Zug fährt in Köln-Ehrenfeld um 18.45 Uhr ab. Die Begründung hierfür ist, dass in Köln-Ehrenfeld Möglichkeiten zur Getränke- und Essenversorgung sowie zur rechtzeitigen Entleerung derselbigen möglich ist. Das wäre in Köln-Weiden nicht möglich gewesen.

Außerdem wird es vom Stadion aus einen Straßenbahn-Shuttle nach Köln-Ehrenfeld geben. Alternativ hier auch nochmal der Fußweg bis zur Station Köln Ehrenfeld: Klick!

Ben.
#
womeninblack schrieb:
Also zeke und Kine: das ist ja gemein, einfach zu schreiben: wir fahren, wissen aber net wann...  :neutral-face
Ihr sagt mir noch Bescheid, ja??


Wieso gemein? Ich weiß es wirklich noch nicht. Das hängt auch davon ab, wann und wo die Mitfahrer zusteigen...
#
Ja, danke....
Ist nicht gemein, war falsche Wortwahl, Entschuldigung...
#
Also wir fahren mit dem WET so:

Schlüchtern Sa, 22.08.09 ab 08:30 4
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.08.09 an 09:32 8
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.08.09 ab 09:53 23
Koblenz Hbf Sa, 22.08.09 an 12:01 109
Koblenz Hbf Sa, 22.08.09 ab 12:16 2 Nord
Köln Hbf Sa, 22.08.09 an 13:28 2

Und zurück wahrscheinlich mit dem Entlastungszug!

Hätten noch 1 Platz frei!
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Also wir fahren mit dem WET so:

Schlüchtern Sa, 22.08.09 ab 08:30 4
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.08.09 an 09:32 8
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.08.09 ab 09:53 23
Koblenz Hbf Sa, 22.08.09 an 12:01 109
Koblenz Hbf Sa, 22.08.09 ab 12:16 2 Nord
Köln Hbf Sa, 22.08.09 an 13:28 2

Und zurück wahrscheinlich mit dem Entlastungszug!

Hätten noch 1 Platz frei!


Wo hast du denn diese Verbindung gefunden. Die HP von der DB zeigt mir die net an.. komisch
Wir wollten mit 6 Leuten diese Verbindung nehmen.

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 22.08.09 ab 09:22 15 RE 4104
Gießen Sa, 22.08.09 an 10:03 2
Gießen Sa, 22.08.09 ab 10:09 1 RE 4864
Köln Hbf Sa, 22.08.09 an 12:37 8

mfg
Basti


Teilen