>

War unser schönes neues Waldstadion schon als Poster im 11 Freunde - Heft?

#
Hallo Fans, wer kann die Frage beantworten?

Ich lese 11 Freunde seit Heft 50;  ich finde, es ist ein super Magazin. Fast alle Artikel sind wirklich lesenswert. Jedem Heft ist bekannntlich ein Stadion-Poster beigelegt. War vor Heft 50 unser Stadion schon am Start (wenn ja, in welchem Heft?) oder müssen wir noch warten?

Gruß

Adler 1959
#
War noch keins dabei. Die Stadionposter gibts auch noch gar nicht so lang!
#
würzburger schrieb:

Natürlich war das schon dabei! Und zwar eine 360-GRad-Panorama-Ansicht von innen. Und die kam in AUsgabe 50!!    rolleyes:
#
michaelmutzel4 schrieb:
würzburger schrieb:

Natürlich war das schon dabei! Und zwar eine 360-GRad-Panorama-Ansicht von innen. Und die kam in AUsgabe 50!!    rolleyes:  

Genau dieses hab ich an der Wand hängen. Sieht super aus.
#
michaelmutzel4 schrieb:
würzburger schrieb:

Im Ernst in Heft 50? Ich habe eben meine Bestände durchforstet, hatte mich leicht geirrt und bin erst seit Heft  Nr. 51 dabei. Dann muß ich Heft 50 auf jeden Fall noch nachbestellen.

Vielen Dank für die Info!

Gruß und noch einen schönen Abend

Adler 1959
#
Blöd nur,daß das Poster die Partie der 0:1 Niederlage gegen Schlacke zeigt  
#
egal - es schmückt trotzdem meine wand  
#
bei mir hängst auch an der tür. in der aktuellen ausgabe ist übrigens ein artikel über die eintracht, das ist wirklich selten.
okay, in den letzten ausgaben gab es auch mal einen über rostock 92 und einen über manni binz. das wars aber auch so ziemlich mit der eintracht.
ach so: der aktuelle artikel heißt: "uschis bier und don alfredo",  thema deutsche meisterschaft 1959.

gruß von
henk
#
Schau mal hier, was da über meiner schönen IKEA-Bettwäsche hängt ^
#
Komisch, das wäre mir doch aufgefallen

Ich schiebs mal auf fortschreitende Demenz,  kann mich echt nicht an das Poster erinnern...
#
würzburger schrieb:

Grad mal in meinem Archiv nachgesehen: Die Poster gibt`s seit der Ausgabe #26 (Schalke Arena), vorher waren es immer nur Stadionberichte mit Großbild.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die die Poster jetzt schon wiederholen, da die SA im aktuellen Heft auch drin ist...und im Heft davor war`s der Wildpark, den es auch schon im Heft #27 gab.  Also ruhig bleiben: wir sind auch bald wieder mal dran und dann bitte mit `nem 4:0 auf der Anzeigetafel!
#
waldaeh59 schrieb:
würzburger schrieb:

Grad mal in meinem Archiv nachgesehen: Die Poster gibt`s seit der Ausgabe #27 (Schalke Arena), vorher waren es immer nur Stadionberichte mit Großbild.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die die Poster jetzt schon wiederholen, da die SA im aktuellen Heft auch drin ist...und im Heft davor war`s der Wildpark, den es auch schon im Heft #28 gab.  Also ruhig bleiben: wir sind auch bald wieder mal dran und dann bitte mit `nem 4:0 auf der Anzeigetafel!
#
Servus!
Habe gegen Berlin auch ein Panorama aus 5 Bildern erstellt und es mir als 120x40cm Poster machen lassen.
Wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne schreiben... Habe es über Poster XXL bestellt.

Hier das Bild mal in klein:

[url=http://img98.imageshack.us/my.php?image=panoramabl8.jpg]

Grüße
Oli

Teilen