>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln [+Zusatzinfo Beitrag#33]

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Köln am 22.08.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)

- 6 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 5 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bei uns)

- Kleinfahnen, deren Stöcke nicht länger als 1 m und nicht dicker als 2 cm sind.

- Zaunfahnen (solange der Platz reicht)

- 50 Doppelhalter

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.



Die Mitnahme von Rucksäcken und Taschen ins Stadion ist nicht gestattet. Diese können in den Depots (Süd-West & Ost) abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.

Wichtig:

Der 1.FC Köln weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich der 1.FC Köln gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=407




Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Naja, immer hin etwas! Im Gegensatz zu den Kartenpreisen hört sich das doch ganz gut an! Okay, so langsam gewinnt die Vorfreude auf das Spiel vor der Haustür doch die Oberhand über die unverschähmten Kartenpreise!
#
Wir haben soeben unseren Partybus storniert, weil die Preise so gewaltig, so dass viele abgesagt haben.
Da machen die Vögel den Stehbereich kleiner und dafür mehr Sitzplätze. 30,00 Ois für einen Sitzplatz ist der absolute Hammer, wobei die Stehplätze für 17,90 Ois auch nicht gerade billig sind.

Dieser Podolskiaufschlag ist unfassbar.

Diese Scheißböcke müsste man einfach boykottieren.

Komisch nur, dass diese Aktion nur im Gästebreich umgesetzt wurde. Auch bei Fans ist die Finanzkrise angekommen, Herr Overath.  
#
Zählen Handtaschen eigentlich unter den Begriff Taschen??
#
Krieger1993 schrieb:
Zählen Handtaschen eigentlich unter den Begriff Taschen??


Im Zweifelsfall würde ich "ja" sagen und damit unliebsamen Überraschungen vorbeugen.
#
Krieger1993 schrieb:
Zählen Handtaschen eigentlich unter den Begriff Taschen??


handtäschjer trägt doch jeder in köln
#
Filzlaus schrieb:


handtäschjer trägt doch jeder in köln


Die Hand im Hosentäschen des Lieblings  
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:


handtäschjer trägt doch jeder in köln


Die Hand im Hosentäschen des Lieblings    


mit löchern im säckel....
#
So lutig die schwulen Kölner auch sind

jetzt mal ernsthaft:
weiß einer ob handtaschen erlaubt sind oder nicht??
#
Teewurst schrieb:
Wir haben soeben unseren Partybus storniert, weil die Preise so gewaltig, so dass viele abgesagt haben.
Da machen die Vögel den Stehbereich kleiner und dafür mehr Sitzplätze. 30,00 Ois für einen Sitzplatz ist der absolute Hammer, wobei die Stehplätze für 17,90 Ois auch nicht gerade billig sind.

Dieser Podolskiaufschlag ist unfassbar.

Diese Scheißböcke müsste man einfach boykottieren.

Komisch nur, dass diese Aktion nur im Gästebreich umgesetzt wurde. Auch bei Fans ist die Finanzkrise angekommen, Herr Overath.    


Stehplatz 17,90?????? Ernsthaft????? Das ist ja Wucher!!
#
Krieger1993 schrieb:
So lutig die schwulen Kölner auch sind

jetzt mal ernsthaft:
weiß einer ob handtaschen erlaubt sind oder nicht??



Handtaschen sind Taschen und im Gästebereich nicht erlaubt.   Wobei das immer abhängig von dem jeweiligen Ordner ist, der sich um Dich bemüht   .

Oft kommt man trotzdem mit Handtasche rein.  Aber eben nicht immer. Deshalb nimm doch einfach ne Gürteltasche, dann haste keine Probleme.
#
Teewurst schrieb:
Wir haben soeben unseren Partybus storniert, weil die Preise so gewaltig, so dass viele abgesagt haben.
Da machen die Vögel den Stehbereich kleiner und dafür mehr Sitzplätze. 30,00 Ois für einen Sitzplatz ist der absolute Hammer, wobei die Stehplätze für 17,90 Ois auch nicht gerade billig sind.

Dieser Podolskiaufschlag ist unfassbar.

Diese Scheißböcke müsste man einfach boykottieren.

Komisch nur, dass diese Aktion nur im Gästebreich umgesetzt wurde. Auch bei Fans ist die Finanzkrise angekommen, Herr Overath.    


Bullshit, die Podolski Jünger müssen auch mehr bezahlen. Die haben sogar ihre DK Preise angehoben. Die billigsten Sitzplätze kosten 100€ mehr gegenüber letzter Saison. Aber haben es ja schon gemerkt. Gegen VW war trotz erstem Poldiauftritt nicht ausverkauft....    
#
Wer mit dem Auto nach Köln fährt, sollte vielleicht besser etwas früher los: Am Wochenende findet in Köln auch die GamesCom statt (ehemals Games Convention in Leipzig).

Da werden 250.000 Besucher erwartet...
#
darf man eigentilch mit dem auto in köln rein oder nicht? da ist doch irgendwas mit einer plakette...bekomm das im Ausland nie so ganz mit  
#
Chevallaz schrieb:
darf man eigentilch mit dem auto in köln rein oder nicht? da ist doch irgendwas mit einer plakette...bekomm das im Ausland nie so ganz mit    


Infos zur Umweltzone in Köln
#
Ben_Vogt schrieb:
Chevallaz schrieb:
darf man eigentilch mit dem auto in köln rein oder nicht? da ist doch irgendwas mit einer plakette...bekomm das im Ausland nie so ganz mit    


Infos zur Umweltzone in Köln


auch hier:

http://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf57/2-2.pdf

wenn du von der autobahn zum stadion fährst, dürftest du keine benötigen, wenn du noch weiter reinfährst, dann schon...
#
Hallo!
Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Zeit habe ich mir gedacht, die Fanszene mal wieder etwas zu beleben.
Ich habe folgenden Remix auf die Melodie von "The Rivers of Babylon" anzubieten. Wenn wir schon andauernd irgendwelche nur entfernt der Unterstützung unserer Eintracht dienenden (und bei allem Respekt vor Maddins Engagement - die meisten davon waren einfach schwachsinnig und so schlecht, dass am vergangenen Samstag die Nürnberger um einiges lauter waren als unsere Kurve!!!) neuen Sachen zurechtkomponieren, sollte wenigstens mal was lustiges dabeisein:
Poldis Mutter zieht LKWs,
auf Deee-Essss-Efffff,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht
(beliebig oft wiederholen)
Viel Spaß in Köln und dass ihr mir ja die drei Punkte mitbringt (ich muss leider arbeiten)!
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Zeit habe ich mir gedacht, die Fanszene mal wieder etwas zu beleben.
Ich habe folgenden Remix auf die Melodie von "The Rivers of Babylon" anzubieten. Wenn wir schon andauernd irgendwelche nur entfernt der Unterstützung unserer Eintracht dienenden (und bei allem Respekt vor Maddins Engagement - die meisten davon waren einfach schwachsinnig und so schlecht, dass am vergangenen Samstag die Nürnberger um einiges lauter waren als unsere Kurve!!!) neuen Sachen zurechtkomponieren, sollte wenigstens mal was lustiges dabeisein:
Poldis Mutter zieht LKWs,
auf Deee-Essss-Efffff,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht
(beliebig oft wiederholen)
Viel Spaß in Köln und dass ihr mir ja die drei Punkte mitbringt (ich muss leider arbeiten)!


Das trifft auf jeden Fall zu .. was deinen post angeht.
#
Auf welchem Pakplatz sollte man denn als Gästefan parken?  ,-)
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Zeit habe ich mir gedacht, die Fanszene mal wieder etwas zu beleben.
Ich habe folgenden Remix auf die Melodie von "The Rivers of Babylon" anzubieten. Wenn wir schon andauernd irgendwelche nur entfernt der Unterstützung unserer Eintracht dienenden (und bei allem Respekt vor Maddins Engagement - die meisten davon waren einfach schwachsinnig und so schlecht, dass am vergangenen Samstag die Nürnberger um einiges lauter waren als unsere Kurve!!!) neuen Sachen zurechtkomponieren, sollte wenigstens mal was lustiges dabeisein:
Poldis Mutter zieht LKWs,
auf Deee-Essss-Efffff,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht
(beliebig oft wiederholen)
Viel Spaß in Köln und dass ihr mir ja die drei Punkte mitbringt (ich muss leider arbeiten)!


Und was genau ist an deinem "Lied" neu? Und was genau ist dadran auch noch gut und nicht schwachsinnig??    Oh man!!


Teilen