>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln [+Zusatzinfo Beitrag#33]

#
DomeC schrieb:
Auf welchem Pakplatz sollte man denn als Gästefan parken?  ,-)  


Der Frage schließe ich mich an.
#
dyna schrieb:
DomeC schrieb:
Auf welchem Pakplatz sollte man denn als Gästefan parken?  ,-)  


Der Frage schließe ich mich an.


P 3/4 über die Aachener Strasse.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=390

Wir parken hier jedes mal mit sehr vielen anderen Frankfurtern und hatten nie Probleme. Früh da sein empfielt sich!
#
adlerDA schrieb:

Früh da sein empfielt sich!


Wann ist denn für dich "früh"?

Weiß jemand ab wann die Parkplätze in Köln aufmachen?
Um auf P3/P4 zu kommen fahre ich am besten Wo raus? Die nächste Ausfahrt wäre ja von der A1 Köln-Lövenich.
Hab mir das Ganze mal bei maps.google angeguckt. Sehe ich das richtig, dass die erste Wendemöglichkeit auf der Höhe der U-Bahnstation "Rheinenergie-Stadion" ist um auf die richtige Seite der Aachener Straße zu kommen?
#
Crung schrieb:
adlerDA schrieb:

Früh da sein empfielt sich!


Wann ist denn für dich "früh"?

Weiß jemand ab wann die Parkplätze in Köln aufmachen?
Um auf P3/P4 zu kommen fahre ich am besten Wo raus? Die nächste Ausfahrt wäre ja von der A1 Köln-Lövenich.
Hab mir das Ganze mal bei maps.google angeguckt. Sehe ich das richtig, dass die erste Wendemöglichkeit auf der Höhe der U-Bahnstation "Rheinenergie-Stadion" ist um auf die richtige Seite der Aachener Straße zu kommen?


Früh heißt eben nicht unbedingt erst um 15 Uhr da zu sein.

Wenn du von der A3 auf die A1 wechselst wird das Stadion ausgeschildert

Normal kannst du vorher einfach links abbiegen oder sie winken dich von alleine auf die andere Strassenseite.

Dort stehen auch die EFC-Busse! Es ist definitiv der Parkplatz für Frankfurter.
#
adlerDA schrieb:
Crung schrieb:
adlerDA schrieb:

Früh da sein empfielt sich!


Wann ist denn für dich "früh"?

Weiß jemand ab wann die Parkplätze in Köln aufmachen?
Um auf P3/P4 zu kommen fahre ich am besten Wo raus? Die nächste Ausfahrt wäre ja von der A1 Köln-Lövenich.
Hab mir das Ganze mal bei maps.google angeguckt. Sehe ich das richtig, dass die erste Wendemöglichkeit auf der Höhe der U-Bahnstation "Rheinenergie-Stadion" ist um auf die richtige Seite der Aachener Straße zu kommen?


Früh heißt eben nicht unbedingt erst um 15 Uhr da zu sein.

Wenn du von der A3 auf die A1 wechselst wird das Stadion ausgeschildert

Normal kannst du vorher einfach links abbiegen oder sie winken dich von alleine auf die andere Strassenseite.

Dort stehen auch die EFC-Busse! Es ist definitiv der Parkplatz für Frankfurter.


Guck dir den Link an! Es stehen "nur" 7.500 Parkplätze zur Verfügung! Und ja, das ist die Ausfahrt Lövenich! Da stehen auch noch so Sachen wir Junkersdorf, Weiden oder auch Müngersdorf drauf (glaub ich, sonst als jemand der die Ausfahrt mal recht oft genommen hat, duck und weg!) Ist auf jeden Fall in ner Baustelle!
#
Pezking schrieb:
Wer mit dem Auto nach Köln fährt, sollte vielleicht besser etwas früher los: Am Wochenende findet in Köln auch die GamesCom statt (ehemals Games Convention in Leipzig).

Da werden 250.000 Besucher erwartet...


Hab auch schon überlegt, ob ich da vielleicht mal reinschau  
#
liegen P3 und P4 nicht eher auf der Heimseite? P6, P7 und P8 scheinen mir doch eher am Gästebereich zu liegen.
#
dyna schrieb:
liegen P3 und P4 nicht eher auf der Heimseite? P6, P7 und P8 scheinen mir doch eher am Gästebereich zu liegen.


Nein. Der Gästebereich befindet sich ja in Teilen von N und O (Nord und Ost). Also sind P3 und P4, die nordwestlich vom Stadion liegen die besten Parkplätze.
#
Crung schrieb:
dyna schrieb:
liegen P3 und P4 nicht eher auf der Heimseite? P6, P7 und P8 scheinen mir doch eher am Gästebereich zu liegen.


Nein. Der Gästebereich befindet sich ja in Teilen von N und O (Nord und Ost). Also sind P3 und P4, die nordwestlich vom Stadion liegen die besten Parkplätze.


Gut, dass auf dem Bild auf der fc-site dann für den Gästebereich dann "Eingang 12. Mann" steht.  
#
Diegito schrieb:
Teewurst schrieb:
Wir haben soeben unseren Partybus storniert, weil die Preise so gewaltig, so dass viele abgesagt haben.
Da machen die Vögel den Stehbereich kleiner und dafür mehr Sitzplätze. 30,00 Ois für einen Sitzplatz ist der absolute Hammer, wobei die Stehplätze für 17,90 Ois auch nicht gerade billig sind.

Dieser Podolskiaufschlag ist unfassbar.

Diese Scheißböcke müsste man einfach boykottieren.

Komisch nur, dass diese Aktion nur im Gästebreich umgesetzt wurde. Auch bei Fans ist die Finanzkrise angekommen, Herr Overath.    


Stehplatz 17,90?????? Ernsthaft????? Das ist ja Wucher!!


Da haben wir mit unseren Sitzplätzen in O1 für € 14,50 ermäßigt bzw. € 23,00 Vollzahler ja ein Schnäppchen gemacht.

Das erste Mal, dass ich der Eintracht fast dankbar bin, keine Tickets bekommen zu haben.  
#
Hallo
gibt es eine bestimmte farbe die die Eintracht Fans tragen in Köln oder ist das egal???????
Nur eine Stadt nur ein Verein Eintracht Frankfurt!
#
Ziger8 schrieb:
Hallo
gibt es eine bestimmte farbe die die Eintracht Fans tragen in Köln oder ist das egal???????
Nur eine Stadt nur ein Verein Eintracht Frankfurt!


Rosa, das ist auch bei den Kölnern gern gesehen  
#
ACHTUNG! Wichtig für alle WET-Fahrer!

Nach Spielende am Samstag wird es einen Entlastungszug nach Frankfurt Hbf geben. Der Zug fährt in Köln-Ehrenfeld um 18.45 Uhr ab. Die Informationen wurden uns von der Bundespolizei zugetragen, so unter Anderem auch, dass es in Köln-Ehrenfeld Möglichkeiten zur Getränke- und Essenversorgung sowie zur rechtzeitigen Entleerung derselbigen geben wird.

Außerdem wird es vom Stadion aus einen Straßenbahn-Shuttle nach Köln-Ehrenfeld geben. Alternativ hier auch nochmal der Fußweg bis zur Station Köln Ehrenfeld: Klick!

Die Fanbetreuung
#
Ben_Vogt schrieb:
ACHTUNG! Wichtig für alle WET-Fahrer!

Nach Spielende am Samstag wird es einen Entlastungszug nach Frankfurt Hbf geben. Der Zug fährt in Köln-Ehrenfeld um 18.45 Uhr ab. Die Informationen wurden uns von der Bundespolizei zugetragen, so unter Anderem auch, dass es in Köln-Ehrenfeld Möglichkeiten zur Getränke- und Essenversorgung sowie zur rechtzeitigen Entleerung derselbigen geben wird.

Außerdem wird es vom Stadion aus einen Straßenbahn-Shuttle nach Köln-Ehrenfeld geben. Alternativ hier auch nochmal der Fußweg bis zur Station Köln Ehrenfeld: Klick!

Die Fanbetreuung


nur mal ne frage fährt dieser zug bis Frankfurt durch oder hält er auch irgendwo anders z.B. Gießen.
#
Hier die konkreten Zeiten für den Entlastungszug:

Abfahrt Köln-Ehrenfeld: 18.45 Uhr
- Siegen: an 20.18 Uhr
- Wetzlar: an 20.57 Uhr
- Gießen: an 21.07 Uhr
- Friedberg: an 21.33 Uhr
- Frankfurt West: an 21.51 Uhr
- Frankfurt Hbf: an 21.57 Uhr
#
DHs muss man net anmelden oder?
werden ja wohl kaum 50 mitgenommen
#
Nordhessen3 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
ACHTUNG! Wichtig für alle WET-Fahrer!

Nach Spielende am Samstag wird es einen Entlastungszug nach Frankfurt Hbf geben. Der Zug fährt in Köln-Ehrenfeld um 18.45 Uhr ab. Die Informationen wurden uns von der Bundespolizei zugetragen, so unter Anderem auch, dass es in Köln-Ehrenfeld Möglichkeiten zur Getränke- und Essenversorgung sowie zur rechtzeitigen Entleerung derselbigen geben wird.

Außerdem wird es vom Stadion aus einen Straßenbahn-Shuttle nach Köln-Ehrenfeld geben. Alternativ hier auch nochmal der Fußweg bis zur Station Köln Ehrenfeld: Klick!

Die Fanbetreuung


nur mal ne frage fährt dieser zug bis Frankfurt durch oder hält er auch irgendwo anders z.B. Gießen.


würd mich auch mal interessieren..hoffentlich über koblenz und wiesbaden.
#
Xblack_eagleX schrieb:


würd mich auch mal interessieren..hoffentlich über koblenz und wiesbaden.


Thread lesen hilft.
Beitrag #35
#
darfst dich nur nicht erwichen lassen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
um wieviel uhr fährt den eine s-bahn vom hauptbahnhof zum stadion?

kann mir das einer sagen?


Teilen