>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln [+Zusatzinfo Beitrag#33]

#
Vom Hbf Köln fährt die S 12 in Richtung DÜREN, die S 13 in Richtung HORREM.
Beide S- Bahnen fahren über die Haltestelle K-WEID
benni83 schrieb:
um wieviel uhr fährt den eine s-bahn vom hauptbahnhof zum stadion?

kann mir das einer sagen?

EN-West. Dort aussteigen, in die Stadtbahnlinie 1 in Richtung Innentadt bis Haltestelle Stadion.  Die S- Bahnen
fahren Sa/So im 30 Minuten-Takt; da sie sich überlappen, ist der Abstand geringer. Man kann vom Hbf auch mit der Stadtbahn fahren. Von dort in Richtung
NEUMARkT, dort aussteigen, vom U-Bahnschacht hochfahren zur Linie 1 oder Sonderbahnen.Fahrtrichtung WEIDEN bez. STADION.
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Zeit habe ich mir gedacht, die Fanszene mal wieder etwas zu beleben.
Ich habe folgenden Remix auf die Melodie von "The Rivers of Babylon" anzubieten. Wenn wir schon andauernd irgendwelche nur entfernt der Unterstützung unserer Eintracht dienenden (und bei allem Respekt vor Maddins Engagement - die meisten davon waren einfach schwachsinnig und so schlecht, dass am vergangenen Samstag die Nürnberger um einiges lauter waren als unsere Kurve!!!) neuen Sachen zurechtkomponieren, sollte wenigstens mal was lustiges dabeisein:
Poldis Mutter zieht LKWs,
auf Deee-Essss-Efffff,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht
(beliebig oft wiederholen)
Viel Spaß in Köln und dass ihr mir ja die drei Punkte mitbringt (ich muss leider arbeiten)!

http://www.youtube.com/watch?v=gwlCHAc8W2k
#
Crung schrieb:
Ziger8 schrieb:
Hallo
gibt es eine bestimmte farbe die die Eintracht Fans tragen in Köln oder ist das egal???????
Nur eine Stadt nur ein Verein Eintracht Frankfurt!

Rosa, das ist auch bei den Kölnern gern gesehen    

Sind ja net in Bochum!!!!!!!!
#
benni83 schrieb:

Gar nicht! Du musst zum "Neumarkt" sind zwei Station, und von da in die Linie 1 oder in die Sonderzüge! Am Besten fahrt ihr aber bis Deutz, von da kommt ihr direkt in die Linie 1!
#
Frage: Kann man den Parkplatz P4 auch mit dem PKW anfahren oder ist das nur ein Busparkplatz?
#
kannste auch mit Auto drauf
#
Weis jemand ob gegen Köln der mobile Eintracht shop vorhanden ist???
#
David--sge-- schrieb:
Weis jemand ob gegen Köln der mobile Eintracht shop vorhanden ist???

der war doch seit 3 jahren nirgendwo mehr... :neutral-face
#
rommy schrieb:
Vom Hbf Köln fährt die S 12 in Richtung DÜREN, die S 13 in Richtung HORREM.
Beide S- Bahnen fahren über die Haltestelle K-WEID
benni83 schrieb:

EN-West. Dort aussteigen, in die Stadtbahnlinie 1 in Richtung Innentadt bis Haltestelle Stadion.  Die S- Bahnen
fahren Sa/So im 30 Minuten-Takt; da sie sich überlappen, ist der Abstand geringer. Man kann vom Hbf auch mit der Stadtbahn fahren. Von dort in Richtung
NEUMARkT, dort aussteigen, vom U-Bahnschacht hochfahren zur Linie 1 oder Sonderbahnen.Fahrtrichtung WEIDEN bez. STADION.

kleiner Hinweis noch auf die Haltestelle Köln-Müngersdorf/Technologiepark. (müsste mit S12 und S13 anzusteuern sein. Circa 20Min. zum Stadion, dafür kaum genutzt und etliche kulinarische Gelegenheiten auf dem Weg)

Von dort gehts auf die Vitalisstraße, dann nach links auf die Militärringstraße, rechts auf die Aachener Straße, 5 Minuten noch und Ziel ist erreicht

wer sich selber informieren möchte: http://www.kvb-koeln.de/stadtplan/
#
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Haltestelle „RheinEnergieStadion“ wird regulär von der KVB-Linie 1 angefahren. Von der Haltestelle „Neumarkt“ (Fahrtrichtung: „Weiden“) beträgt die Fahrtzeit 16, vom Bahnhof Weiden- West 9 Minuten.

Der Bahnhof Weiden-West ist mit S-Bahn- und Regionalbahnverkehr der Deutschen Bahn gut zu erreichen. Vom Bahnhof Köln Messe/ Deutz beträgt die Fahrtzeit 17, vom Kölner Hauptbahnhof 15 und vom Flughafen Köln/ Bonn 30 Minuten. An Spieltagen verkehren vom Kölner Hauptbahnhof und der Haltestelle „Neumarkt“ zusätzlich KVB-Sonderzüge, die das RheinEnergieStadion direkt ansteuern.

So kommt man auch zum stadion. zum glück muss ich mir keine gedanken über die anreise machen xD da Bonn ja nebenan ist....

Teilen