Wie wäre es denn mit gar nicht!!!! Das Vertrauen ist schon genug ausgereitzt. habe kein Bock das wir wieder alles verboten bekommen (choreos, fahnen usw.) Wir wissen ja wie der bfb drauf ist und wegen soner scheisse punktabzug zu bekommen ist der letzte dreck.
Ruf mal hier an, vielleicht können die Dir ein paar Tips geben: (0 69) 7 55 - 00 Achtung: Die melden sich mit Polizeipräsidium Frankfurt, das ist aber nur ein Scherz von denen. Sag Ihnen einfach, wer Du bist, was Du vorhast, wie viel Pyro Du wann mitnehmen willst, dann helfen die Dir!
Grinseball schrieb: Ruf mal hier an, vielleicht können die Dir ein paar Tips geben: (0 69) 7 55 - 00 Achtung: Die melden sich mit Polizeipräsidium Frankfurt, das ist aber nur ein Scherz von denen. Sag Ihnen einfach, wer Du bist, was Du vorhast, wie viel Pyro Du wann mitnehmen willst, dann helfen die Dir!
Da jetzt im Stadion nicht mehr getrunken und geraucht werden darf, haben Hornung und Köhler im Gegenzug die Erlaubnis erwirkt, dass wir offiziell Bengalos und Rauchpulver abbrennen dürfen.
Du mußt beim Zivi-Bullen vom Dienst Romxxxx einen Pyro-Paß beantragen. Den bekommst Du, wenn Du über 16 bist und noch nicht als Brandstifter verurteilt wurdest. Es ist an den Fahnenpaß angelehnt. Diese beiden kannst Du im Doppelpaket bei ihm erwerben.
So wie es aussieht ziehe ich meine frage zurück. Aber auch nur damit ich der eintracht nicht schade. aber stellt euch doch z.b. mal Inter gegen Milan ohne bengalische feuer vor!?
Vollblutadler schrieb: So wie es aussieht ziehe ich meine frage zurück. Aber auch nur damit ich der eintracht nicht schade.
Gute Einstellung. Ich hoffe, Du ziehst auch Deine Absicht zurück, um der Eintracht nicht zu schaden. Alle Fangruppen haben den Verzciht auf Pyro erklärt, Pyro gilt auch nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat. Und wer damit anfängt, läuft vielleicht sogar Gefahr, sich eine zu fangen - aus den eigenen Reihen.
Vollblutadler schrieb: aber stellt euch doch z.b. mal Inter gegen Milan ohne bengalische feuer vor!?
Okay, habe ich gemacht. Und jetzt? Ist mir so was von egal.
das ist ja das tolle in Italien, dass da noch nicht Regeln herrschen wie hier in Deutschland. Ein bisschen Pyro ist einfach nur toll anzuschauen, da kann niemand widersprechen, aber bevor hier jemand sagt, ich würde wieder eine Pyro-Diskussion anfangen, höre ich lieber auf. Und akzeptieren tue ich das Pyro-Verbot auch....was soll man auch machen...das Risiko einer Straftat ist doch zu hoch.
gude, zu deiner frage was denn alles pyro ist gibt es ne kurze und aufschlussreiche antwort. du kannst fast alles was man abbrennen kann als pyro bezeichnen, ob das ganze zeug das du an silvester in den himmel schießt oder das alles was im stadion hochgehen kann.darunter fallen jegliche arten von rauch(weiß,schwarz,rot,lila,grün,blau,orange,gelb) sowie diese bengalischen fackeln oder auch diese leuchtspuren mit denen man leuchtkugeln abschießt(wie in hannover,oder daheim gegen mainz). ich hoffe du weißt nun genau was du dir darunter vorstellen kannst wie du sowas ins stadion bekommst werde ich net sagen,doch pass auf un lass dich net beim zünbden erwischen,weder von den grünen noch von den eigenen fans!!! denn egal wer da einen bekommt der was anmacht,der hat einfach nen problem. wir können uns einfach netmehr so assig verhalten wie früher(ich beziehe das net auf alle,aber diese leute die sowas machten wissen schon das se gemeint sin)...pyro is schon schön anzuschaun,doch leider sehr gefährlich.ich könnte mir zwar vorstellen das man sowas auch legal im stadion dürfte,doch waroan ich da denke,das wäre viel zu teuer.... stell dir vor man würde einen ganzen block absperren um darin bengalos zu zünden.... dies natürlich alles unter aufsicht... doch wie schaut es dann damit aus das der verein auch geld für die plätze will??? also alle plätze in dem block müsste man meines erachtens verkaufen,wobei ich auf höchstens 50 mann begrenzen würde die das dann auch dürfen. wenn diese 50 mann zusammen den ganzen block kaufen würden um dann legal un unter aufsicht was anzumachen wäre es doch okay.nur sowas is einfach net umsetzbar un daher meine bitte: lasst euer pyro daheim,sonst schadet ihr nur noch emhr dem verein!!! gegen oberhausen das reichte. es war einnmalig so krass un so soll es bleiben!!!! eine einmalige sache!!!!!!!!
kleine Frage! Wie bekomme ich bei diesen Sicherheitsstandards noch Bengalische Feuer, etc ins Stadion?
INTERSSIER HIER KEINE SAU: Ausserdem denkmal was nach dem Obehausen-Spiel letzte Saiso los war.
[big]VOLLSUFFADLER[/big]
Manche werden es nie verstehen.
Das ist weder lustig noch intelligent....
loool
perfekte Antwort!
Da jetzt im Stadion nicht mehr getrunken und geraucht werden darf, haben Hornung und Köhler im Gegenzug die Erlaubnis erwirkt, dass wir offiziell Bengalos und Rauchpulver abbrennen dürfen.
Du mußt beim Zivi-Bullen vom Dienst Romxxxx einen Pyro-Paß beantragen. Den bekommst Du, wenn Du über 16 bist und noch nicht als Brandstifter verurteilt wurdest. Es ist an den Fahnenpaß angelehnt. Diese beiden kannst Du im Doppelpaket bei ihm erwerben.
MfG
B. Michel
Set Ironie = off
das wirds bald auch nicht mehr geben in Italien, weil dort jetzt auch härter Ganghart gefahren wird.
Gute Einstellung. Ich hoffe, Du ziehst auch Deine Absicht zurück, um der Eintracht nicht zu schaden. Alle Fangruppen haben den Verzciht auf Pyro erklärt, Pyro gilt auch nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat. Und wer damit anfängt, läuft vielleicht sogar Gefahr, sich eine zu fangen - aus den eigenen Reihen.
Okay, habe ich gemacht. Und jetzt? Ist mir so was von egal.
Italien ist aber auch nicht Deutschland und die Eintracht nicht Inter Mailand.
zu deiner frage was denn alles pyro ist gibt es ne kurze und aufschlussreiche antwort. du kannst fast alles was man abbrennen kann als pyro bezeichnen, ob das ganze zeug das du an silvester in den himmel schießt oder das alles was im stadion hochgehen kann.darunter fallen jegliche arten von rauch(weiß,schwarz,rot,lila,grün,blau,orange,gelb) sowie diese bengalischen fackeln oder auch diese leuchtspuren mit denen man leuchtkugeln abschießt(wie in hannover,oder daheim gegen mainz). ich hoffe du weißt nun genau was du dir darunter vorstellen kannst
wie du sowas ins stadion bekommst werde ich net sagen,doch pass auf un lass dich net beim zünbden erwischen,weder von den grünen noch von den eigenen fans!!! denn egal wer da einen bekommt der was anmacht,der hat einfach nen problem. wir können uns einfach netmehr so assig verhalten wie früher(ich beziehe das net auf alle,aber diese leute die sowas machten wissen schon das se gemeint sin)...pyro is schon schön anzuschaun,doch leider sehr gefährlich.ich könnte mir zwar vorstellen das man sowas auch legal im stadion dürfte,doch waroan ich da denke,das wäre viel zu teuer.... stell dir vor man würde einen ganzen block absperren um darin bengalos zu zünden.... dies natürlich alles unter aufsicht... doch wie schaut es dann damit aus das der verein auch geld für die plätze will??? also alle plätze in dem block müsste man meines erachtens verkaufen,wobei ich auf höchstens 50 mann begrenzen würde die das dann auch dürfen. wenn diese 50 mann zusammen den ganzen block kaufen würden um dann legal un unter aufsicht was anzumachen wäre es doch okay.nur sowas is einfach net umsetzbar un daher meine bitte: lasst euer pyro daheim,sonst schadet ihr nur noch emhr dem verein!!! gegen oberhausen das reichte. es war einnmalig so krass un so soll es bleiben!!!! eine einmalige sache!!!!!!!!
grüße daniel