>

Filmtip heute abend

#
Ich glaube nicht, dass Spanien und Deutschland morgen ihre bisherigen Bestleistungen bei der EM wiederholen oder überbieten werden. Um also nicht allzu sehr enttäuscht zu sein, sollte man sich dem Spiel von einem möglichst niedrigen Niveau nähern.

"Wie soll das gehen?", mag manch einer fragen. Ich empfehle in solchen Situationen stets den Hessischen Rundfunk. Um 20:15 Uhr wird dort "Der Zauber des Regenbogens" zu sehen sein, ein Liebesdrama mit Sandra Speichert und Erol Sander in den Hauptrollen. Nach der IMDB hat der Film eine Bewertung von 1,8 Punkten, was so ziemlich der schlechteste Wert ist, den ich je gesehen habe. Fans der Killertomaten seinen gewarnt: Dieser Film ist nicht kultig schlecht sondern schlecht-schlecht-schlecht. Aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Fußballabend ...
#
Aber hinterher köönte es für den einen oder anderen interessant werden:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30606&key=standard_document_34554620
#
schlusskonferenz schrieb:
Fans der Killertomaten seinen gewarnt: Dieser Film ist nicht kultig schlecht sondern schlecht-schlecht-schlecht. Aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Fußballabend ...

Wie oft haste ihn denn schon gesehen? ,-)
#
wieso bringt sat1 jeden sommer diese scheiss asterix filme ???      
#
Überblick schrieb:
Aber hinterher köönte es für den einen oder anderen interessant werden:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30606&key=standard_document_34554620

Menno, mit der Nennung dieser Perle hast'e mir das Spiel morgen total versaut  ,-)
#
Verdammt, jetzt hab ich das Springbrett zum Finale doch glatt verpasst. Muss ich dann morgen nochmal ins Forum?
#
Klimo schrieb:
wieso bringt sat1 jeden sommer diese scheiss asterix filme ???        

Weil die nicht so scheisse sind ?

Ich finde die sehr amüsant !    Könnte jeden Smastag laufen  
#
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, jetzt hab ich das Springbrett zum Finale doch glatt verpasst. Muss ich dann morgen nochmal ins Forum?
Du pist ein pöser Pursche, Kadapra!

Teilen