Ich glaube nicht, dass Spanien und Deutschland morgen ihre bisherigen Bestleistungen bei der EM wiederholen oder überbieten werden. Um also nicht allzu sehr enttäuscht zu sein, sollte man sich dem Spiel von einem möglichst niedrigen Niveau nähern.
"Wie soll das gehen?", mag manch einer fragen. Ich empfehle in solchen Situationen stets den Hessischen Rundfunk. Um 20:15 Uhr wird dort "Der Zauber des Regenbogens" zu sehen sein, ein Liebesdrama mit Sandra Speichert und Erol Sander in den Hauptrollen. Nach der IMDB hat der Film eine Bewertung von 1,8 Punkten, was so ziemlich der schlechteste Wert ist, den ich je gesehen habe. Fans der Killertomaten seinen gewarnt: Dieser Film ist nicht kultig schlecht sondern schlecht-schlecht-schlecht. Aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Fußballabend ...
schlusskonferenz schrieb: Fans der Killertomaten seinen gewarnt: Dieser Film ist nicht kultig schlecht sondern schlecht-schlecht-schlecht. Aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Fußballabend ...
"Wie soll das gehen?", mag manch einer fragen. Ich empfehle in solchen Situationen stets den Hessischen Rundfunk. Um 20:15 Uhr wird dort "Der Zauber des Regenbogens" zu sehen sein, ein Liebesdrama mit Sandra Speichert und Erol Sander in den Hauptrollen. Nach der IMDB hat der Film eine Bewertung von 1,8 Punkten, was so ziemlich der schlechteste Wert ist, den ich je gesehen habe. Fans der Killertomaten seinen gewarnt: Dieser Film ist nicht kultig schlecht sondern schlecht-schlecht-schlecht. Aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Fußballabend ...
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30606&key=standard_document_34554620
Wie oft haste ihn denn schon gesehen? ,-)
Menno, mit der Nennung dieser Perle hast'e mir das Spiel morgen total versaut ,-)
Weil die nicht so scheisse sind ?
Ich finde die sehr amüsant ! Könnte jeden Smastag laufen