Bei uns haben schon diverse Kiddies geklingelt, ich hoffe, dass die Süßigkeiten reichen, heute sind echt viele unterwegs. Aber wirklich gut erzogene, einige sagen statt "Süßes oder Saures" richtig hübsche Sprüchlein auf. Und auf meine Verabschiedung "Einen schönen Abend noch!" entgegneten sie fast alle: "Dankeschön, ebenfalls." Da rückt man doch gerne ein paar Schokoriegel raus
Braindead und Tanz der Vampire dafür wäre ich! Und meine absoluten Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn! (aber den könnt ich mir jeden tag 10 ma anschaun) Oh sry bissl Off-topic schäm_und_rot_werd
Kine_EFC_Frieda schrieb: Und auf meine Verabschiedung "Einen schönen Abend noch!" entgegneten sie fast alle: "Dankeschön, ebenfalls." Da rückt man doch gerne ein paar Schokoriegel raus
Dann weiß ich ja, wo ich demnächst vor der Tür stehe. Einen hübschen Spruch denke ich mir noch aus. Eine Verabschiedung hätte ich schon, nämlich "Ja, dange!" Übrigens, mich nerven diese Kinder heute, ich hab die mal schön Sturmklingeln lassen, bis sie weitergezogen sind. Der Nachbar ist eh gruseliger
Was solls für mich ein ganz normaler Tag aber ich mache trotzdem einen Thread auf
Und wurdet ihr heute schon von sauren überrascht oder habt ihr immer süßes gegeben ?!?!
Aber letztes Jahr..zu geil
Es klingelt..mein vater macht auf
Die Kinder: "Süßes oder Saures!"
Mein Vater: Ich geb dir gleich saures
zu geil..
Naja, hätte ich was Süßes da, hätten sie was bekommen, so kennen sie immerhin ein paar neue Schimpfwörter
PS: Ja ich weiss das die Amis des auch nur nachmachen und garnet wissen wo es ursprünglich herkommt.
Ich dachte du gehst hausieren
mit 1,85 m hab ich da keine chance mehr... du hingegen
Bist du brutal, ich hab nur Pfefferspray, das gibt es zum Pfefferkuchen dazu.
Das gibt saures am GD
Nein,ich möchte ihn dir ja nicht ausspannen
Braindead und Tanz der Vampire dafür wäre ich!
Und meine absoluten Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn! (aber den könnt ich mir jeden tag 10 ma anschaun)
Oh sry bissl Off-topic schäm_und_rot_werd
...
Gehört das nicht in den Scheissethread? Ach nee, da ging es ja dadrum das am Schuh zu haben.
oder in den lekasthänika fred vom niemiec...
Dann weiß ich ja, wo ich demnächst vor der Tür stehe. Einen hübschen Spruch denke ich mir noch aus. Eine Verabschiedung hätte ich schon, nämlich "Ja, dange!"
Übrigens, mich nerven diese Kinder heute, ich hab die mal schön Sturmklingeln lassen, bis sie weitergezogen sind. Der Nachbar ist eh gruseliger