eintrachtrockt schrieb: Naja bei uns hat niemand geklingelt, aber wenn jemand irgendwie eier oder so geschmissen hätte dann hätte ich denen mal gezeigt was saures ist
Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß nach letzdem Jahr noch mal einer bei mir klingelt. Jedesmal wenn ich sie kommen gehört habe, schnell die Horrorgummimaske ( sieht wirklich krass aus ) aufgezogen und bevor sie klingeln konnten, schon die Tür aufgerissen und nen Schrei fahren lassen. Sofern sie nicht schnell genug schreiend die Treppe wieder hochgeflitzt waren, haben sie natürlich auch was Süßes bekommen. Und ich bin den ganzen Abend nicht mehr aus'm Lachen gekommen. Sehen schon lustig aus,kleine Teppichratten mit weit aufgerissenen Augen.
ich bitte dich... die ziffern eins und zwei kommen einem so entgegen.... da kommt man nicht dran vorbei.... außerdem ist der rest um die augen so schrecklich, das der blick automatisch an anderen sichthaltepunkten stehen bleibt....
Mir haben die Schweinepriester Zahnpasta an die Türklinke geschmiert. Hab natürlich volle Kanne rein gefriffen. Das schreit nach Rache. Müssen wohl wieder mal ein paar Roller und Kinderfahrräder auf dem Sperrmüll landen.
Also bei mir wurde 1mal geklingelt aber es waren auch ca. 5 auf einmal
Die kleinen Geister kommen halt immer im Rudel
Aber meine Ellis hatten heute ca. 10 Besuche!!!
Ehrlich gesagt: Halloween kotzt mich an... Für mich ist der 31.10. Reformationstag.
Ein Foto von Dir hätte locker gereicht.
...und ihnen dabei...
... hinterher gerufen. Aber mehr so in Effe-Diktion
bradys groupie.....
Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß nach letzdem Jahr noch mal einer bei mir klingelt. Jedesmal wenn ich sie kommen gehört habe, schnell die Horrorgummimaske ( sieht wirklich krass aus ) aufgezogen und bevor sie klingeln konnten, schon die Tür aufgerissen und nen Schrei fahren lassen. Sofern sie nicht schnell genug schreiend die Treppe wieder hochgeflitzt waren, haben sie natürlich auch was Süßes bekommen. Und ich bin den ganzen Abend nicht mehr aus'm Lachen gekommen. Sehen schon lustig aus,kleine Teppichratten mit weit aufgerissenen Augen.
?????
!!!!!!
Du Schwein....wo haste das Bild von meiner Ex her....
ich hab dir deutlich mehr geschmack zugetraut... da hab ich mich wohl getäuscht...
Schau doch mal auf die Augen...du Blindfisch....