- 1 DVD Kaiserslautern 1999 (Konfererenz + Vorbericht) - 3 DVD Reutlingen 2003 (Beschreibung siehe oben) - 2 DVD Burghausen 2005 (Vorberichte, Konferenz, Extra-Berichte, Nachberichte) - 1 DVD Burghausen 2005 - Stimmung Block (Vor dem Spiel, während dem Spiel, nach dem Spiel) - Stimmung aus Block 40B - Aufstiegsparty pur! - 1 DVD Pokalfinale 2006
Also irgendwie reisst das nicht ab - jetzt hat auch meine Freundin noch 2 DVD gefunden, die ich besitze! Wusste gar nicht mehr, dass ich die noch habe. Nachfolgend eine Übersicht aller DVD's, die ich nun besitze:
- 1 DVD Kaiserslautern 1999 (Vorberichte, Konferenz) - 3 DVD Reutlingen 2003 (Konferenz, Vorberichte, Analysen, Der Tag danach und und und ...) - 3 DVD Burghausen (Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...) - 1 DVD Hinspiel 2006 UEFA-Cup gg. Brøndby IF - 1 DVD Halbfinale DFB-Pokal 2006 gg. Arminia Bielefeld - 1 DVD Finale DFB-Pokal 2006 gg. Bayern München
Die anderen, non "eintracht-dvd's" lasse ich jetzt mal weg!
Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja ne PN schreiben!
rückblich auf die letzten paar spiele und gebabbel, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw doch das war ne open air sendung und der vollmond war mit dem adler hinterlegt
ich suche jemanden, der das sagenhafte 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern aus der Saison 1998/99 auf DVD aufgenommen hat.
Liebe Grüße,
Gastuser
- 3 DVD Reutlingen 2003 (Beschreibung siehe oben)
- 2 DVD Burghausen 2005 (Vorberichte, Konferenz, Extra-Berichte, Nachberichte)
- 1 DVD Burghausen 2005 - Stimmung Block (Vor dem Spiel, während dem Spiel, nach dem Spiel) - Stimmung aus Block 40B - Aufstiegsparty pur!
- 1 DVD Pokalfinale 2006
Interesse? PN!
Ich denke, er sucht das komplette Spiel & nicht nur die Konferenz...
Gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten? :neutral-face
- 1 DVD Kaiserslautern 1999 (Vorberichte, Konferenz)
- 3 DVD Reutlingen 2003 (Konferenz, Vorberichte, Analysen, Der Tag danach und und und ...)
- 3 DVD Burghausen (Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...)
- 1 DVD Hinspiel 2006 UEFA-Cup gg. Brøndby IF
- 1 DVD Halbfinale DFB-Pokal 2006 gg. Arminia Bielefeld
- 1 DVD Finale DFB-Pokal 2006 gg. Bayern München
Die anderen, non "eintracht-dvd's" lasse ich jetzt mal weg!
Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja ne PN schreiben!
Gruß
NOIZ