>

Suche Auto!

#
hi

also, wie schon geschrieben, bin auf der Suche nach ne Karre. Vill. habt ihr mir ja was gutes anzubieten, wollte eigentlich nich mehr als 2000 Euro zahlen.
Dachte dabei an Honda Civic, Opel Tigra, Seat Ibiza, Peugeot 306 und 206, Rover 200, VW Polo oder sowas in der Art halt.
Also wenn jemand was hat, einfach mal anbieten.

Oder wer nen guten Autohändler in und um FFM kennt, kann den hier auch gerne mal posten.

danke
gruß --Adler--
#
lupo geht auch  ,-)

*push*
#
*lach*
Du willst nicht mehr als 2000 Ocken ausgeben, aber hast doch diese "unrealisierbaren" Wünsche?????

Versuchs mal so:
Biete 2000 Euro für einen
Opel CORSA!
VW Polo  II
Seat Marbea
oder so!
#
Hmmm mit 2000 EUro wirst Du nicht weit kommen...

Ich bin Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen in einem VW Audi Seat Autohaus im Odenwald...

Wenn Du willst kann ich Dir auch ein teureres, dafür aber jüngeres und evtl größeres Auto anbieten und ne gute Finanzierung dazu machen!  ,-)
#
mh, nene, das mit der finanzierung lassen wir ma

@ christoph....ich hab schon bei mobile und autoscout usw. geguckt, da gibts autos für den preis ( halt mit um die 100 000 km, was aber kein prob für mich wäre)
#
--Adler-- schrieb:
mh, nene, das mit der finanzierung lassen wir ma

@ christoph....ich hab schon bei mobile und autoscout usw. geguckt, da gibts autos für den preis ( halt mit um die 100 000 km, was aber kein prob für mich wäre)


hmm...kommt halt drauf an, welcher Jahrgang dein Auto haben sollte..als beispiel.ich hab meinen corsa 2002 inkl. 115.000 km, inkl. schäden an der stoßstange, kotflügel und licht, immer noch für 4200 euro verkaufen können
#
Also ich hätte da was, aber ich glaub der is für deine Zwecke schon zu alt und zu gebraucht.

VW Golf
Bj: glaube 85 (84/83)
Km: viele ... glaub so um die 380.000


Wurde von nem Opa gefahren und ist seit ein paar Monaten bei meinen Eltern, brauchen ihn aber nicht wirklich.
Wenn jemand interesse hat (evtl. Golf-Fans/Tuner?) kann er sich ja melden, dann kann ich die restlichen Daten noch  besorgen.

Gruß Sascha.
#
ok...der is dann schon ein bissi zu alt für mich  

aber trotzdme danke fürs angebot
#
lol .... das hab ich meinen Eltern auch gesagt  

Aber ich kenn auch Leute die sich solche alten dinger holen, um sie dann zu tunen, sprich die eigentlich nur an der karosserie interessiert sind und der rest eh neu gemacht wird.

Wobei ich sagen muss dass der Motor von dem Teil absolut ok ist, selbst unfälle gabs mit dem noch ned und das in mehr als 20 Jahren und soll auch ziemlich locker ne neue TÜV Plakette bekommen haben.
Also sollte das Teil nicht sooo schlecht sein ..... naja aber is halt auch ein solides altes Ding.
#
Moin,

meiner ist nicht ganz so alt  - BJ '94, VW Polo 86c Steilheck, 130.500 km,
2 Jahre Tüv,  - dafür kostet er aber auch net so viel. Nicht mehr schön, aber er fährt noch sehr gut (33kw/45PS).
Wenn das in Frage kommt...


Teilen