wie ihr sicher alle wisst, gibt es ein Coca-Cola-Gewinnspiel.  Da ich leider nicht das Geld für einen iPod hab, aber gerne einen hätte, bin ich auf dieses Spiel angewiesen.  ,-) Also, wenn jemand ein paar Minütchen Zeit, ein paar leere Flaschen und etwas Mitleid hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir die Codes, welche im Deckel stehen, zuschicken könnte.
Mit jedem Code kann man auf coke.de ein Spiel spielen (Stage-Diver) und wenn man dort Glück hat, gewinnt man. Also braucht man theoretisch nur einen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einem gewinnst, ist halt net wirklich hoch.
wie ihr sicher alle wisst, gibt es ein Coca-Cola-Gewinnspiel. Â
Da ich leider nicht das Geld für einen iPod hab, aber gerne einen hätte, bin ich auf dieses Spiel angewiesen.  ,-)
Also, wenn jemand ein paar Minütchen Zeit, ein paar leere Flaschen und etwas Mitleid hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir die Codes, welche im Deckel stehen, zuschicken könnte.
Danke. Â Â
So 2-3 von jedem würden mir schon reichen.  ,-)
Also braucht man theoretisch nur einen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einem gewinnst, ist halt net wirklich hoch.
Da geht noch was. Â Â ,-)