Da hast du wohl das neueste Model, mit integrierter Qualitätskontrolle. Prüf mal, ob 9live noch da ist, müsste weg sein. Dafür hast du bestimmte Arte auf deutsch UND französisch.
tutzt schrieb: Da hast du wohl das neueste Model, mit integrierter Qualitätskontrolle. Prüf mal, ob 9live noch da ist, müsste weg sein. Dafür hast du bestimmte Arte auf deutsch UND französisch.
Nee nur RTL2 und Eurosport sind weg. Arte gibt es nur auf deutsch bei mir aber dafür habe ich ein polnischen Kanal oder sowas ähnliches.
Daher meine Frage ob jemand einen Internet Live-Stream für RTL2 auf deutsch hat. Habe über Google nix gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Bembel
PS: Will doch nur Big Brother gucken
Dann bleibt dir nur zu wünschen das du nix findest, denn so Sendungen sind schädlich.
Warum wusste ich nur das ich mehr so Antworten bekomme wie hilfreiche Tipps?
BB kann recht amüsant sein und is immer noch besser als manch ein anderer Mist der so im TV kommt.
Ach.... duuu bist derjenige, der das noch kuckt
Jetzt wissen wir auch warum das Niveau im Forum so stark gesunken ist
Nee nur RTL2 und Eurosport sind weg. Arte gibt es nur auf deutsch bei mir aber dafür habe ich ein polnischen Kanal oder sowas ähnliches.
Jetzt weiß ich warum ich kein RTL2 mehr habe. Die haben das Signal abgeschaltet weil es keiner mehr geguckt hat.
Da will ich jetzt aber mal ein Beispiel!
Und sag nicht Frauentausch, da kann man sich immerhin über Oxxenfamilien lustig machen
Gut dann hatte ich bis gestern noch Waldis EM Club und Nachgetreten im Angebot. Dann fallen mir noch Sachen wie Die Kochprofis etc ein.
Außerdem wer es nicht gucken will muss es ja nicht tuen ,-)
Achja Frauentausch is auch ganz blöd ,-)