>

Linksrheinische Zugfahrt nach Köln// Treffpunkt in Köln

#
Servus,
am Samstag fahren wir mit 4 Personen von Bingen nach Köln. Wir hätten zwei Zugverbindungen anzubieten:

1.
Bingen(Rhein) Hbf ab  09:14  
Koblenz Hbf an  10:05  2 Süd  

Koblenz Hbf ab 10:16  
Köln Hbf an  11:28  

2.
Bingen(Rhein) ab  11:09  
Koblenz Hbf an  12:01  

Koblenz Hbf ab  12:16  
Köln Hbf an  13:28  

Wie ihr bereits seht, wäre bei der 2.Option kaum noch Zeit für ein Bierchen in der Stadt. Wir würden dann direkt in Richtung Stadion fahren.

Daher nochmal die Frage: Gibt es an dem Samstag irgendwo einen Treffpunkt wo sich die SGE-Fans sammeln?

Gruß Julian
#
Bier in Köln?  
#
Schmeckt lecker.  
#
Gude,

wie fahren auch von Bingen aus.

Uhrzeit habe ich gerade nicht parrat.

Nach Ankunft geht es erst mal ins Päffgen lecker Sauerbraten essen!!!

http://www.paeffgen-koelsch.de/index.html

Von dort aus geht es direkt mit der S-Bahn ins Stadion.

Vielleicht sieht mann sich ja.

Grüsse
#
Also der EFC Koblenz wird auch mit fahren. Zumindest mit ca 3-5 Leuten. Welchen zug wir nehmen schreib ich noch

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Sagtmal gibt es einen zentralen Anlaufpunkt in Cologne für die SGE`ler sich treffen, eine Kneipe wo man dann gemeinschaftlich zum Ground pilgert ?
Gruss
#
hi wir sind mind. 3 leute die auch über bingen fahren wollen.
unser zug würde um 10.15 abfahren und wir wären um 13 uhr in köln.
#
ab bad kreuznach:9:41
an bingen:10:00

ab bingen:10:15
an köln:13:01
#
Für Zugfahrer am bequemsten ist das Hofbräuhaus 'Früh' direkt hinter dem Dom.Am Hauptbahnhof zum Ausgang 'Dom' ......danach seitlich an der kleinen Kirche   und dem Dom-Hotel vorbei....findet man nach ca 5Gehminuten das 'Früh'.

http://www.frueh.de/ebene_1.asp?ID=2&CID1=2&SubID=1

Viele Ziegenfans halten sich übrigens ab ca.13:30,in den Biergärten entlang der Aachener Str. auf...........nur zur Info.

Adlergrüsse
#
um wieviel uhr fährt den eine s-bahn vom hauptbahnhof zum stadion
#
Vom Hbf fährste mit der 16 oder 18 zum Neumarkt
Dort steigste dann in die 1 um, die fährt oberirdisch. Dort am Neumarkt stehen die Straßenbahnen reihenweise und fahren zum Stadion, wenn sie voll sind.

Ganz grob fahren so etwa alle 5 Minuten Züge vom Hbf.
#
Also nach Rücksprache mit den anderen Mitfahrern haben wir uns für folgende Zeit entschieden:

Bingen(Rhein) Hbf  10:15  
Trechtingshausen 10:20    
Niederheimbach 10:24    
Bacharach 10:27    
Oberwesel 10:32    
St Goar 10:38    
Boppard-Hirzenach 10:42    
Boppard-Bad Salzig 10:46    
Boppard Hbf 10:50    
Spay 10:55    
Rhens 10:59  
Koblenz Hbf  11:07
-----------------------------------------------------------------------------------------
Koblenz Hbf  11:16    
Andernach  11:26    
Bad Breisig  11:33    
Sinzig(Rhein) 11:38    
Remagen  11:42    
Oberwinter 11:46    
Bonn-Bad Godesberg 11:53    
Bonn Hbf  12:01    
Brühl  12:13    
Köln Süd  12:21    
Köln Hbf  12:31  

Wir hoffen das sich einige dem Zug anschließen.

Gruß Julian
#
Klingt gut denke das wir uns auch mit paar Leuten anschließen werden.

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Moin Jungs und Mädels,
ich werde wohl wenn ich es arbeitstechnisch schaffe in Brühl dazu springen.
Das ist zwar erst ganz am Ende der Fahrt aber wenn man halt hier wohnt (bitte nicht brechen..

Wo wollt ihr denn noch gepflegt ein Bierchen in Köln trinken?
Habt ihr da schon einen genauen Plan? (falls ich es nicht schaffe und hinter den Zug springe)
Wie seid ihr eigentlich farblich dabei? Rot, weiß oder schwarz???

Grüßchen vom Olaf
#
Also Rot eher nicht
Ausser halt n Trikot denke ich.
Wenn es so heiß bleibt gibts ja nichts Optimaleres als n 1a Unterhemd oder?
Hab gehört das sich n paar Adler auf den Rheinwiesen direkt beim Dom treffen.
#
Farblich meinte ich ja das Trickot
Dann wirds wohl rot werden...
Hab auch noch das schwarze,,,da schwitzt man sich wohl einen megawolf...naja,,,mal schauen....
Rheinwiesen ,,Treffen,,,mhh,,,hab ich nichts von gehört
#
okay wir werden auch mit 5-6 leuten dabei sein aber in köln direkt richtung stadion aufbrechen
#
Wir fahrn ebenfalls mitm WET, aber nich mit eurer Zugverbindung ... wäre zu aufwendig ... Ankunft in Köln Hbf ist 12:37 Uhr  
#
Wir fahren ebenfalls mit gleicher Verbindung:  
Abfahrt:
09:43 Weilburg
10:10 Limburg
11:16 Koblenz
#
Hey ho,

wir treffen uns mit ca. 10-20 Leuten ab 11:00 auf Kaffee und Kuchen  in ner Kneipe (ehemals Hessenstübchen) direkt an der Haltestelle "Eifelstrasse". Am Hauptbahnhof die U-Bahn Linie 16 Richtung Sürth/Bad Godesberg nehmen. Ohne umsteigen Fahrtzeit 9 Minuten! Ganz wichtig, es gibt reichlich Äppler! Starten dann gemeinsam gegen 14 Uhr zum Auswärtssieg!


Teilen