>

Was bedeutete der Poldi Banner?

#
Oh man was ich hier so lese, da kann ich mich nur wegschmeißen vor lachen,  ihr regt euch über den hype über podolski auf und schreit bestimmt spieltag für spieltag Caaaaiiiooo Caaaaiiiooo, ok den hype um caio ist nicht zu messen als den mit podolski aber das prinzip ist das selbe da könnt ihr mir sagen was ihr wollt!!!

und sicherlich auch ein zweck des banner war wohl der viel zu hoher ticketpreis, der wohl eindeutig mit der verpflichtung podolskis zu tun hat.
#
wenn ich das alles hier so lese kann mich nur wegschmeißen....!!!

oder kotzen...

ab jetzt bitte nur noch Banner hochalten in denen wir Spieler wegen einem verschossenem Elfmeter oder einer Abseitsslellung diffamieren - alles andere geht in einem Fußballstadion einfach zu weit...!!!!
#
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn amn versucht eine Person aufgrund ihrer ABstammung zu beleidigen, ist das mehr als armselig, egal ob wir hier beim Fußball oder sonstwo sind.  

Hä wer hat das den gemacht ?

Und was hat dann das "Polnisch" auf dem Banner zu suchen?
#
Verstehe die Aufregung nicht. "Polnischer Prinz" ist ja wohl keine Beleidigung. Da müssen sich die Meiers und Köhlers an jedem Spieltag schlimmeres anhören - wohlgemerkt von den eigenen Fans.
#
FrankieVallie schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht. "Polnischer Prinz" ist ja wohl keine Beleidigung. Da müssen sich die Meiers und Köhlers an jedem Spieltag schlimmeres anhören - wohlgemerkt von den eigenen Fans.  

Stimme ich dir zu. Wenn die Kölner meinen die müssen sich in diesem Umfang durch Podolski identifizieren, dann lasst sie doch. In meinen Augen war die Aktion einfach nur die Aussage "Wir brauchen sowas nicht!" Das damit irgendjemand auf Grund seiner Herkunft beleidigt wurde, kann ich nicht verstehen.

Ich muss zugeben, dass mich eines auch nachdenklich gemacht hat und zwar der Gesang: "Wo ist euer Stadtarchiv?" In meinen Augen etwas makaber, da 2 Menschen dabei ums Leben gekommen sind. Aber bevor ich mich hier über sowas aufrege, singe ich das einfach nicht mit und gut ist's. Hab das jetzt nur als Beispiel aufgezogen, also fangt bloß nicht an euch deswegen auch noch anzuzicken.

Und das Akzeptanz-Geknatsche ist wohl auch überflüssig. Eine einzelne Person kann nicht behaupten, dass der ganze Rest dies oder das zu akzeptieren hat.

So jetzt dürft ihr
#
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn amn versucht eine Person aufgrund ihrer ABstammung zu beleidigen, ist das mehr als armselig, egal ob wir hier beim Fußball oder sonstwo sind.  

Da bleibt mir nur zu sagen: Der arme polnische Prinz  

Also manchmal  
#
Wer is eigentlich dieser Hennes der mit dem Poldi zusammen ist?      

#
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:

siehst du "polnisch" als beleidigung?? Ich nicht, poldi übrigens auch nicht, er ist stolz von da zu kommen und äussert das auch des öfteren.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:

siehst du "polnisch" als beleidigung?? Ich nicht, poldi übrigens auch nicht, er ist stolz von da zu kommen und äussert das auch des öfteren.

Vielleicht ist pole für Tom eine Beleidigung???? Man weiß es nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:

dann sollte er sich eher gedanken um sich als um den banner machen!
#
#
Podolski glänzt mit seiner Intelligenz auf dem Rasen, nicht aber außerhalb des Feldes. So einen Hohlroller muss ich nich hochjubeln...  
#
Mittelstürmer schrieb:
Podolski glänzt mit seiner Intelligenz auf dem Rasen, nicht aber außerhalb des Feldes. So einen Hohlroller muss ich nich hochjubeln...    

wieso? sind doch Zitate in Bildformat, die noch nichtmal gekürzt werden müssen durch die Schmierblätter
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und warum sollte er das?  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Tom66 schrieb:
Graeber schrieb:
Swartzyn schrieb:

Nein, Pole ist für mich keine Beleidigung.

Warum ich mir Gedanken um mich machen soll, erschließt sich mir nicht, vielleicht kannst du es mir erklären?

Grundsätzlich mal, jedem seine Meinung. Dies bedeutet für mich, dass ich andere Meinungen toleriere, aber auch meine eigene Meinung habe.

In diesem Fall finde ich die Ergänzung "Polnisch" einfach überflüssig, weil sie vermutlich nicht positiv gemeint ist. "Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.

Und die Gesänge bezüglich Kölner Stadtarchiv fand ich auch voll daneben, gehört zwar nicht hier rein, steht aber im Nachbarfred.

Meine Meinung.
#
Tom66 schrieb:
"Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.

Jedoch hätte dabei nicht das Stilmittel der Alliteration gegriffen, wobei ich nur vermuten kann, dass dieses bewusst eingesetzt wurde. Davon abgesehen äußert sich Herr P. ja sehr oft öffentlich über seinen Bezug zu Polen. Daher sehe ich das wie viele andere hier als harmlos an und mit einem Augenzwinkern, aber definitiv nicht beleidigend.

Tom66 schrieb:

Und die Gesänge bezüglich Kölner Stadtarchiv fand ich auch voll daneben, gehört zwar nicht hier rein, steht aber im Nachbarfred.

Da hast du allerdings Recht.
#
FrankieVallie schrieb:
Tom66 schrieb:
"Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.

Jedoch hätte dabei nicht das Stilmittel der Alliteration gegriffen, wobei ich nur vermuten kann, dass dieses bewusst eingesetzt wurde. Davon abgesehen äußert sich Herr P. ja sehr oft öffentlich über seinen Bezug zu Polen. Daher sehe ich das wie viele andere hier als harmlos an und mit einem Augenzwinkern, aber definitiv nicht beleidigend.

Tom66 schrieb:

Da hast du allerdings Recht.

Bei der "Launischen Diva" wurde das von dir genannte Stilmittel allerdings nicht eingesetzt.

Aber belassen wir es dabei, finde deine Erklärung ok, empfinde das somit als einen guten Konsens.  
#
Also mir kann keiner von euch Hirnakrobaten sagen, dass das "Polnisch" auf dem Banner in einer positiven Art und Weise gemeint war. Es ging wohl eher darum sich mit dem Zusatz über den Spieler Podolski lustig zu machen.

Wogegen ich nichts habe, wenn dann aber das Lustig machen aufgrund einer Nationalität, die man mit dem Spieler verknüpft geschieht, dann finde ich das einfach nur armselig.
#
Swartzyn schrieb:
Also mir kann keiner von euch Hirnakrobaten sagen, dass das "Polnisch" auf dem Banner in einer positiven Art und Weise gemeint war. Es ging wohl eher darum sich mit dem Zusatz über den Spieler Podolski lustig zu machen.

Wogegen ich nichts habe, wenn dann aber das Lustig machen aufgrund einer Nationalität, die man mit dem Spieler verknüpft geschieht, dann finde ich das einfach nur armselig.

Gude L....  

Teilen