>

Was bedeutete der Poldi Banner?

#
völlig sinnentleert.  
Klar, jetzt wars ohne weiteren Hintergedanken geplant...redet euch das nur schön - ich finds zum Kotzen & Peinlich mit den "Autoren" und Spruchbandhaltern in einer Kurve zu stehen.
#
Swartzyn schrieb:
Also mir kann keiner von euch Hirnakrobaten sagen, dass das "Polnisch" auf dem Banner in einer positiven Art und Weise gemeint war. Es ging wohl eher darum sich mit dem Zusatz über den Spieler Podolski lustig zu machen.

Wogegen ich nichts habe, wenn dann aber das Lustig machen aufgrund einer Nationalität, die man mit dem Spieler verknüpft geschieht, dann finde ich das einfach nur armselig.

Hätte da Holländer oder Köskopp gestanden würde es keine Sau interessieren.

Wenn ich (Halb-)Pole bin, und lasse mich mit "Pole" beleidigen....äähm??

Soll mich bitte im Urlaub mal einer "Deutscher" schimpfen, damit ich es nachfühlen kann!
#
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  
Klar, jetzt wars ohne weiteren Hintergedanken geplant...redet euch das nur schön - ich finds zum Kotzen & Peinlich mit den "Autoren" und Spruchbandhaltern in einer Kurve zu stehen.

Mensch, dann such Dir ein neues Hobby. Mir geht dieses Gutmenschen-Gelabere hier echt auf den Sack. Frauen-Handball ist auch spannend.
#
3zu7 schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  

Mensch, dann such Dir ein neues Hobby. Mir geht dieses Gutmenschen-Gelabere hier echt auf den Sack. Frauen-Handball ist auch spannend.

Gute Argumentation.

Ich finde es gut, dass es noch Leutchen gibt, die Respekt zeigen und Anstand haben.

Sinnfreie Beleidigungen gehn mir auf den Sack, um mal deine Umschreibung zu nutzen.
#
3zu7 schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  

Handball kann aber auch ziemlich brutal sein  
Seltsam über was sich manche aufregen können. Finde auch nicht alles "OK" aber ich muss mich nicht gleich als Weltverbesserer im Forum aufspielen  
#
Was für Diskussionen
die sind echt überflüssig!  

wandelt doch lieber mal so einen müll in den Support um da haben wir viel mehr davon  als so ein müll hier zu veranstalten der wirklich keinen umgebracht hat!

und jetzt kommt mal wieder runter!!! ,-)
#
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  

Entleer du dich mal lieber auf dem Klo sonst wird's erst richtig peinlich. Naja, so sind die Kölner...hier im Forum den Moralapostel spielen und in der 5.Jahreszeit über jeden dummen Büttenredenwitz lachen.
#
adlerDA schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also mir kann keiner von euch Hirnakrobaten sagen, dass das "Polnisch" auf dem Banner in einer positiven Art und Weise gemeint war. Es ging wohl eher darum sich mit dem Zusatz über den Spieler Podolski lustig zu machen.

Wogegen ich nichts habe, wenn dann aber das Lustig machen aufgrund einer Nationalität, die man mit dem Spieler verknüpft geschieht, dann finde ich das einfach nur armselig.

Hätte da Holländer oder Köskopp gestanden würde es keine Sau interessieren.

Wenn ich (Halb-)Pole bin, und lasse mich mit "Pole" beleidigen....äähm??

Soll mich bitte im Urlaub mal einer "Deutscher" schimpfen, damit ich es nachfühlen kann!

Vor allem was hätte denn draufstehen sollen? Spruchbänder sollten schon auch von den Silben her einigermaßen passen oder gut klingen...

"Lieber launische Diva"
"als ein Prinz"

Manche machen sich hier echt lächerlich... Wenns nach mir ginge hätte es heissen müssen:

"Lieber launische Diva"
"als strohdummer Prinz"

Aber das wäre ja dann ne Beleidigung  
#
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  

Zwingt Dich doch keiner mit in der Kurve zu stehen, kannst jederzeit gehen.
#
Red Zone bringt es - wie meist - auf den Punkt. Als Büttenrede wär's ein Schenkelklopfer, im Stadion ist es asozial. Ich denke der Thread kann dann zu.

http://www.youtube.com/watch?v=dabhzmizc-U
#
Diese Diskussion ist sowas von Überflüssig.....Was ist so schlimm daran, dass da polnischer Prinz draufsteht.

Als nächstes kommt vielleicht noch, dass der Autor eine gewisse politische Richtung favorisiert.....

Oh Mann, dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss, ist für mich absolut unverständlich.    
#
Weil du das schreibst, kann er zu?
Lustig finde ich aber immer, wenn Leute "polnisch" als nicht beleidigend bezeichnen. Als nichts anderes als abwertend ist es gemeint, so viel ***** in der Hose kann man doch haben, dies auch zu schreiben.
Ich finde es zwar auch nicht so dramatisch, aber recht einfallslos und nicht besonders dufte.
#
reggaetyp schrieb:
so viel ***** in der Hose kann man doch haben, dies auch zu schreiben.

Es gibt schlimmere Baustellen. Die ganze Diskussion ist hier total albern. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Ob ***** oder nicht.
#
3zu7 schrieb:
Die ganze Diskussion ist hier total albern. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Alles klar, Chef.

Mann, wie arm. Es gibt wichtiger Baustellen auf der ganzen Welt, aber das hier ist ein Fußballforum zum Thema "Auswärts dabei".
#
Die Baustellen waren auf uns bezogen. Nicht auf die Welt...  
#
Ich bin dafür das absofort jedes Banner Wort für Wort vor dem nächsten Spieltag genau hier durchgekaut wird. Am Ende einigt man sich dann auf einen politisch korrekten, nicht beleidigenden und dem Event(!)-Fußball angemessenen Text.

Die Brüder hier die besonders unter Verfolgungswahn leiden kommen in die Endjury und dürfen abschließend nochmal alles mit einer Menge Tempotaschentücher im einzelnen umdrehen und dabei "Heal the World" hören.
#
RedZone schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  

Entleer du dich mal lieber auf dem Klo sonst wird's erst richtig peinlich. Naja, so sind die Kölner...hier im Forum den Moralapostel spielen und in der 5.Jahreszeit über jeden dummen Büttenredenwitz lachen.

Wo man übrigens schon so manchen saublöden Polenwitz hören konnte. So sind sie halt die Scheinheiligen.
#
was hatte es eigentlich mit dem Knut Banner auf sich?? Habe ich nicht verstanden was das bedeuten sollte....
#
FFM grüßt Knut?
Ich denk mal, dass war auf den Geisbock bezogen! Aber warum die Kölner da so auspflippen? Keine Ahnung?
#
adlerDA schrieb:
Ich bin dafür das absofort jedes Banner Wort für Wort vor dem nächsten Spieltag genau hier durchgekaut wird. Am Ende einigt man sich dann auf einen politisch korrekten, nicht beleidigenden und dem Event(!)-Fußball angemessenen Text.

Die Brüder hier die besonders unter Verfolgungswahn leiden kommen in die Endjury und dürfen abschließend nochmal alles mit einer Menge Tempotaschentücher im einzelnen umdrehen und dabei "Heal the World" hören.

ich bin dafür, dass sich derjenige, der nen banner erstellt gedanken macht, ob man den nicht auch anders auffassen kann. scheint ja einigen so gegangen zu sein. die ganze diskussion dann mit lächerlich abzuwerten ist in meinen augen auch sinnlos. dann redet halt nicht mit wenn euch das stört.

ich finde es doch auch geil, wenn ich in der kurve stehe und teil einer geilen choreografie bin oder laut die mannschaft zum sieg oder nen gegner zum ärgern brülle. dann bin ich stolz drauf eintracht fan zu sein. aber genau so sollte mir jeder der das hier als lächerlich abspeist das recht zugestehen, dass ich kein bock habe wenn son banner in einer kurve hochgehalten wird hinter dessen aussage ich nicht stehe und die ich beschissen finde.

Teilen