>

Was bedeutete der Poldi Banner?

#
Leute Leute Leute,

An alle die sich über den polischen Prinz aufregen.

Stellt euch bitte folgende Fragen:

Wie  geistig degeneriert muss ich den sein?
Wieviele Schuldgefühle muss ich haben?
Wieviel Gutmenschengehabe geht in mich rein?
Wie weltfremd muss ich sein?
Bin ich nur ein Weichei oder bereits ein Pseudoheiliger?
Ist dein Stadion der richtige Platz für mich?
Sollte ich nicht lieber zum Ballet gehen?
Bin ich überhaupt ein richtiger Mann?
Bin ich Eintrachtfan?
Kapiere ich worum es bei einem Auswärtsspiel geht?
Kenne ich das Wort Stolz?
Falls ja, bin ich Stolz auf Frankfurt?

wenn  ich ein Tranparent im Stadion so umdeute, daß ich eine Political Incorectness daraus lesen kann.

Grüße an alle echten Eintrachtfans
Dede
#
dede67 schrieb:
Leute Leute Leute,

An alle die sich über den polischen Prinz aufregen.

Stellt euch bitte folgende Fragen:

Wie  geistig degeneriert muss ich den sein?
Wieviele Schuldgefühle muss ich haben?
Wieviel Gutmenschengehabe geht in mich rein?
Wie weltfremd muss ich sein?
Bin ich nur ein Weichei oder bereits ein Pseudoheiliger?
Ist dein Stadion der richtige Platz für mich?
Sollte ich nicht lieber zum Ballet gehen?
Bin ich überhaupt ein richtiger Mann?
Bin ich Eintrachtfan?
Kapiere ich worum es bei einem Auswärtsspiel geht?
Kenne ich das Wort Stolz?
Falls ja, bin ich Stolz auf Frankfurt?

wenn  ich ein Tranparent im Stadion so umdeute, daß ich eine Political Incorectness daraus lesen kann.

Grüße an alle echten Eintrachtfans
Dede


gut gebrüllt tiger.
was fürn scheiss diese fragen sind. lass mal echt diesen thread zumachen. es wird immer peinlicher.
#
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.
#
propain schrieb:
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.


bravo. mr. durchblick bringts aufn punkt.
#
propain schrieb:
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.


Peinlich ist der Banner, nicht das auf seinen rassistischen Inhalt aufmerksam machen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
propain schrieb:
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.


Peinlich ist der Banner, nicht das auf seinen rassistischen Inhalt aufmerksam machen.


Genau so Leute wie du, sollten sich die in meinem vorherigen Beitrag aufgeführten Fragen stellen
#
100Jahre_SGE schrieb:

Peinlich ist der Banner, nicht das auf seinen rassistischen Inhalt aufmerksam machen.


Koch mal deine Frühstückseier harter, diese Weichen färben schon schriftlich ab.
#
Tja, zum Fussball gehen halt alle Leut, mit oder ohne Abitur Weil einer etwas "sensibler" für potentielle Anzüglichkeiten ist hat das nix damit zu tun, dass er kein "echter" Fan wäre

Ich hätte den Spruch auch ohne "polnisch" witzig gefunden,.. hätte nix geschadet!
#
100Jahre_SGE schrieb:
propain schrieb:
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.


Peinlich ist der Banner, nicht das auf seinen rassistischen Inhalt aufmerksam machen.


Du kannst mir bestimmt erklären was dadran rassistisch ist. Ist es auch rassistisch beim Ama griechische Musik zu spielen?
#
XXX schrieb:

Ich hätte den Spruch auch ohne "polnisch" witzig gefunden,.. hätte nix geschadet!


Eben.

Gruß aus Kölle
#
XXX schrieb:
Tja, zum Fussball gehen halt alle Leut, mit oder ohne Abitur Weil einer etwas "sensibler" für potentielle Anzüglichkeiten ist hat das nix damit zu tun, dass er kein "echter" Fan wäre

Ich hätte den Spruch auch ohne "polnisch" witzig gefunden,.. hätte nix geschadet!


Tja Powermänchen und jetzt noch etwas was dein Weltbild durcheinander bringt. Ich bin Diplom-Kaufmann und Direktor eines weltweit tätigen Konzerns.
#
propain schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
propain schrieb:
Mannibol05 schrieb:
es wird immer peinlicher.

Der Thread war schon bei der Eröffnung peinlich, von daher passen sich die Leute doch einfach nur an.


Peinlich ist der Banner, nicht das auf seinen rassistischen Inhalt aufmerksam machen.


Du kannst mir bestimmt erklären was dadran rassistisch ist. Ist es auch rassistisch beim Ama griechische Musik zu spielen?


Wenn versucht wird, jemanden auf Grund seiner Herkunft, Abstammung oder Nationalität zu diffamieren, ist das wohl als rassistisch zu deuten.
#
Lieber launische Diva - als polnischer Prinz...

Verstehs echt nicht.
Was ist daran rassistisch ?

Erklärs bitte.
#
dede67 schrieb:
XXX schrieb:
Tja, zum Fussball gehen halt alle Leut, mit oder ohne Abitur Weil einer etwas "sensibler" für potentielle Anzüglichkeiten ist hat das nix damit zu tun, dass er kein "echter" Fan wäre

Ich hätte den Spruch auch ohne "polnisch" witzig gefunden,.. hätte nix geschadet!


Tja Powermänchen und jetzt noch etwas was dein Weltbild durcheinander bringt. Ich bin Diplom-Kaufmann und Direktor eines weltweit tätigen Konzerns.



Und ich bin Teletubbie und arbeite beim WDR.


Teilen