>

Was tut sich Martin Fenin denn hier an? und Happy New Year 2008

#
Vielleicht kann mir das mal einer erklaeren:
Warum tut sich der Weltklassespieler Martin Fenin das um Himmels Willen mit der Eintracht an, haette er doch zu einem Verein wie Turin oder Bremen wechseln koennen?
Offensichtlich waren die Berater von MF nicht richtig ueber die massgebenden Leute der Eintracht informiert.
Ein kleiner Blick ins Eintrachtforum in den vergangenen Wochen und Monaten haeete doch wohl ausgereicht, um diesen grossen Fehler mit der Vertragsunterzeichnung zu verhindern.
Laesst man sich da doch allen Ernstes mit HB ein, mit einem Mann ein, der ja bekanntlich besser Beamter geworden waere, der besser morgens mit seiner abgewetzten Aktentasche zur Arbeit gegangen waere. Ein unfaehiger und untaetiger Beamter, der lieber den Kontostand des Unternehmens Eintracht im Auge hat, als sportliche Visionen zu verfolgen, bei dem alles Mittelmass und alles grau in grau ist.
Offensichtlich haben die Berater von MF seit Monaten keine Ruhe gegeben, um dann endlich HB zur Vertragsunterzeichnung zu tragen.

Wo kommt denn der erste Kontakt ueberhaupt her?
Hat man doch immer und immer wieder dem BH, der ja nur am Computer sitzt, wenn er nicht ein paar Luxusreisen nach Brasilien auf Kosten des Vereins unternimmt, heimtueckischerweise die Videos dieses MF auf den Computer gespamt, bis dieser endlich entnervt aufgegeben hat und dem Verein die Verpflichtung angeraten hat. Denn irgendwann will man ja wieder weniger Spams zu loeschen haben.

Und dann - jetzt kommts aber knueppeldick - was tut sich MF vor Allem mit dem Trainer an?
Sagt der doch allen Ernstes, er ist ueberzeugt davon, sich in Frankfurt weiterentwickeln zu koennen!?
Wie kann er sich denn in der Zweiten Liga mit einem - zugegebenermassen - guten Zweitligatrainer weiterentwickeln?
FF, ein Trainer, der ja bekanntlich mit jungen Spielern ueberhaupt nicht kann. Hat man Martin nicht gesagt, dass er doch erst 20 ist? Und hier kommt verschaerfend noch hinzu, dass dieser merkwuerdige Trainer, der ja die Uebungen nicht selbst vormacht, ganz besonders darauf aus ist, sich mit Stars anzulegen und diese zu vergraulen.
Wie kann das gutgehen? Damit ist die Karriere des MF ja schnell beendet.

Wusste man in Teplice nicht, wer hier in Frankfurt die Ahnung und Erfahrung hat?
Haette man nicht die bekannten Protagonisten des Eintracht-Forums fragen koennen? (Leider sind mir im Moment saemtliche Namen entfallen).
Haette man dem tchechischen Bub nicht doch einen Tipp geben muessen?

Oder sollten doch ein paar der user hier einen Gang nach Canossa antreten?
Wenn das alle machen wuerden, die, ohne Konstruktives in ihrer Kritik mit zu posten, sondern nur lediglich aus Freude an der Stimmungmache ihren Sermon ablassen, waere dies eine sehr lange Prozession.

Jetzt gibts schon wieder die Beitraege mit Rentenvertrag fuer HB oder UEFA-Cup-Platz.
In Frankfurt lernt man halt nicht aus der langen Geschichte des Traditionsvereins, dies ist halt der ganz normale Frankfurter Wahnsinn.

Herzlich Willkommen Martin Fenin und HAPPY NEW YEAR 2008 an Alle.
#
Dir und dem Martin auch.
#
vogel
#
Nen Lahallamarsch    
#
Frage mich auch, was den Fenin da geritten hat?!
Mein Tip: Er hat seine Knie und Bandscheiben hoch versichert und will mit der hiesigen Kombination aus Seeger und knüppelharten Trainingsplätzen dick abkassieren.
Bis es so weit ist, möchte er wahrscheinlich gerne nochmal sehen, wie es ist, zur Nr6 umgeschult zu werden.
#
magst vlt mit den meisten oder allen punkten irgendwo recht haben obs auch für jetzt, die vergangenheit oder die nähere zukunft zählt. aber trotzdem die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. und SGE steht ja nicht für schwarzmalergemeinde eintracht...man darf doch noch positiv in die zukunft gucken...und einfach ma abwarten man weiss ja nie...
#
NicheHo schrieb:

Mein Tip: Er hat seine Knie und Bandscheiben hoch versichert und will mit der hiesigen Kombination aus Seeger und knüppelharten Trainingsplätzen dick abkassieren.


hahaha made my day
#
Uff tata, uff tata... ja ist den schon karneval  
#
Klare Sache: In 2 Jahren wechselt er für 10 Mio zu S06  
#
@Threaderöffner
100% Zustimmung - für den letzten Satz.


Gruß + guten Rutsch!
#
*Brüller*  ,-)

Die Ironie aus Deinem Beitrag - einfach köstlich!

EZ

Guten Rutsch und so... gelle!  
#
Bist du eigentlich dumm, primitiv oder einfach nur ein oxxenbacher?

Was schriebst du den hier bitte für eine scheise rein, da bekommt man ja augenkrebs! Kaum zu glauben!
#
Baki-SGE schrieb:
Bist du eigentlich dumm, primitiv oder einfach nur ein oxxenbacher?

Was schriebst du den hier bitte für eine scheise rein, da bekommt man ja augenkrebs! Kaum zu glauben!  


Ganz großes Kino! Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Baki-SGE schrieb:
Bist du eigentlich dumm, primitiv oder einfach nur ein oxxenbacher?

Was schriebst du den hier bitte für eine scheise rein, da bekommt man ja augenkrebs! Kaum zu glauben!  


Ganz großes Kino! Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?  


#
@Threaderöffner: köstlich. Frohes Neues!

@Baki: tja....wenn man was schreibt, bevor man nachdenkt, kann sich das ganz schnell gegen einen wenden, gelle?
#
Guten Rutsch euch allen

NAOmichan
#
jukulu schrieb:
vogel


#
Allen, dem Verfasser dieses schönen Textes, den ganzen übrigen Forumsnasen, dem Zweitligatrainer, Martin Fenin, Michael Thurk, dem bundesligauntauglichen Taka und dem Rest der "großen Familie" Eintracht Frankfurt einen guten Rutsch,
wünscht
wib
#
Baki-SGE schrieb:
Bist du eigentlich dumm, primitiv oder einfach nur ein oxxenbacher?

Was schriebst du den hier bitte für eine scheise rein, da bekommt man ja augenkrebs! Kaum zu glauben!  


Kaum zu glauben, was Ahnungslosigkeit gepaart mit Streitsucht für Posts bewirken können.
#
OK Leute ihr könnt mich für dumm erklären aber meint er das jetzt ernst oder ironisch????? ich bin verwirt


Teilen