>

Was tut sich Martin Fenin denn hier an? und Happy New Year 2008

#
so sicher bin ich mir da auch nicht, es hat schon einen satirischen charakter
#
bookworm schrieb:
es hat schon einen satirischen charakter


Eher nicht, denn das Geschriebene macht absolut 0 (Null) Sinn. Das reicht nichtmal für die Bildzeitung   .
#
Wollt mal Handkäs mit Musik essen  
#
Staka schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Staka schrieb:
Fremdwörter 8 klasse !!!!!


Danke!


kein problem. Happy new Year.




Und das Dir, HG.    Fängt ja gut an, das neue Forums-Jahr.

Ein gesundes und glückliches 2008 an alle wünschen Macbap und Family.
#
@niemainz


tja wenn HB jetzt mal Risiko geht und einen ( vermeindlich) guten holt, dann hat er meine vole Unterstützung !

Ob es gut geht weiss man nicht aber das hat Risiko nun mal so an sich..

Und die ironie in deinem Beitrag in allen Ehren, aber ist es nicht so dass eigentlich du jetzt -wenn du konsequent wärst-  HB raus fordern müsstest ???
ironisch gemeint jetzt du verstehst ...  
#
[font=Arial Black][/font]
Erstmal ein frohes neues Jahr...ich kann ja gar nicht glauben wie viel Langeweile manche Leute haben müssen um sich so einen Blödsinn einfallen zu lassen...eigentlich sollte man doch mal überlegen was man gewissen Leuten im Verein zu verdanken hat...aber stattdessen redet man nur dagegen...Also ich für meinen Teil bin froh das mein Verein endlich mal solide geführt wird...
#
Leider haben wohl die Personen, für die dieser Beitrag bestimmt ist, selben noch nicht so richtig verstanden! Schade, denn dann könnte das neue Jahr hier im Forum so richtig gut werden.

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr für alle!
#
habe den Erröffnungsbeitrag sehrwohl verstanden, hoffe du meinen auch  
#
Boah, den Ausgangspost find ich ja ernsthaft lustig, aber was danach schon wieder kommt...........meine Fresse!
#
municadler schrieb:
@niemainz


tja wenn HB jetzt mal Risiko geht und einen ( vermeindlich) guten holt, dann hat er meine vole Unterstützung !

Ob es gut geht weiss man nicht aber das hat Risiko nun mal so an sich..

Und die ironie in deinem Beitrag in allen Ehren, aber ist es nicht so dass eigentlich du jetzt -wenn du konsequent wärst-  HB raus fordern müsstest ???
ironisch gemeint jetzt du verstehst ...    



Haha municadler, der war gut  
weiß nur nicht ob der Threaderöffner das auch versteht..

denn, da es ja super lustig ist, weise Sprichwörter zu posten:

"Zu Recht sagt man, dass der doppelten Verdruss hat, welcher im Auge des anderen Staub sieht und ihn in seinem eigenen nicht sehen kann."
                                          Clerc de Vaudoi
#
crümel schrieb:
Leider haben wohl die Personen, für die dieser Beitrag bestimmt ist, selben noch nicht so richtig verstanden! Schade, denn dann könnte das neue Jahr hier im Forum so richtig gut werden.

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr für alle!

Könntest du es dann bitte Menschen wie mir erklären,damit so Ungebildete wie ich,die nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben,es auch verstehen.
Bedanke mich schon im voraus,den Part des Erklärenden darf auch jemand anders übernehmen,schliesslich gibt es ja viel die dem Autor auf die Schulter klopfen  
#
touch7 schrieb:
crümel schrieb:
Leider haben wohl die Personen, für die dieser Beitrag bestimmt ist, selben noch nicht so richtig verstanden! Schade, denn dann könnte das neue Jahr hier im Forum so richtig gut werden.

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr für alle!

Könntest du es dann bitte Menschen wie mir erklären,damit so Ungebildete wie ich,die nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben,es auch verstehen.
Bedanke mich schon im voraus,den Part des Erklärenden darf auch jemand anders übernehmen,schliesslich gibt es ja viel die dem Autor auf die Schulter klopfen  




Ja mir bitte auch, ich kapiers einfach nicht : debil schauender Smiley:
#
geiler betrag, frohes neues!
#
Ich wundere mich so wie so schon seit langem.
User wie Südattila, Maggo, meine Wenigkeit forderten seit Jahren mal die Taschen ein kleines bisschen zu öffnen.
Mit dem Hinweis, dass ein teurer Spieler auch als Investition funktionieren kann.
Man streckt eine gewisse Summe vor und bekommt nach einer gewissen Zeit eine größere Summe wieder.
Nun wird unser Wunsch erfüllt und dennoch sucht man bei uns Angriffsfläche.
HB hingegen wird gefeiert wie eine Gottheit. Was nicht überbleibt sind überspringe Funken dieses Glanzes auf den Trainer.
Denn Fenin hat sich sicherlich über den Werdegang junger Spieler bei der Eintracht erkundigt und kam zum Entschluss, dass er genau den selben Weg einschlagen möchte.
Ja, ich verstehe diese Satire durchaus.

Achja, bevor wieder eine Beschwichtigung erfolgt:
Ich weiss... ich bin paranoid. Insgeheim waren ja doch andere User angesprochen.
#
sCarecrow schrieb:
User wie Südattila......forderten seit Jahren mal die Taschen ein kleines bisschen zu öffnen.


Sorry, auch wenn es den Eindruck erweckt, dass User Südattila "seit Jahren" hier psäsent ist, so fördert ein Blick auf seinen Steckbrief zutage, dass er sich erst seit dem 10.4.2007 hier äußert.
Das ist meiner Meinung nach zwar schon viel zu lange...
Aber zumindest kann imho niemand sagen, dass diese Päsenz irgendwie was mit "seit Jahren" zu tun hat, zumindest nicht real.
#
ich bin noch kürzer hier im Forum, bin aber der Meinung das die Länge der Forummitgliedschaft wenig über ein langes Eintracht-Fan Leben und genausówenig über Fussballsachverstand aussagen..

Ich hoffe da stimmst du mir zu women......
#
municadler schrieb:
ich bin noch kürzer hier im Forum, bin aber der Meinung das die Länge der Forummitgliedschaft wenig über ein langes Eintracht-Fan Leben und genausówenig über Fussballsachverstand aussagen..

Ich hoffe da stimmst du mir zu women......


Ja natürlich....
#
sCarecrow schrieb:
Ich wundere mich so wie so schon seit langem.
User wie Südattila, Maggo, meine Wenigkeit forderten seit Jahren mal die Taschen ein kleines bisschen zu öffnen.

Nun wird unser Wunsch erfüllt und dennoch sucht man bei uns Angriffsfläche.





Tja, der Prophet und das eigene Forum oder so...


Wer oder oder was sucht den ausgerechnet bei euch nach Angriffsflächen. Und vor allem warum?
#
@ HG:
Man muss kein Genie sein um zu wissen welche Usernamen Niemainz entfallen sind...
Zumindest in meiner Welt.
Selbstverständlich wird das im Nachinein abgewiegelt und mir als falsch ausgelegt, denn ich bin paranoid, wie man weiss...


Teilen