Ich hab ja schon gehört, dass dieser Coccon-Club eine sehr stilvolle und exklusive Geschichte sein soll. Und tatsächlich: Selbst Superstars kriegen keine exklusivere Transportation geboten:
Verbindung Love Family Park (Mainwiesen HU) - Cocoon Club (Frankfurt)
Es gibt keinen offiziellen Shuttle von den Mainwiesen zum Cocoon Club. Der Cocoon Club ist aber von Hanau aus recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben euch mal 2 Varianten rausgesucht:
Variante 1) - Fussweg 5 Minuten zum Hbf Hanau - Hbf Hanau mit der Bahn Richtung Offenbach Haltestelle Kaiserlei (fährt bis 23:46 alle 1/2 Stunde) - OF Kaiserlei mit Taxi zum Cocoon Club
Variante 2) - Fussweg 5 Minuten zum Hbf Hanau - Hbf Hanau mit der Bahn bis Frankfurt Mainkur (fährt bis 23:46 alle halbe Stunde) - FRA Mainkur Strassenbahn Nr. 11 bis Dieselstr. - 5 Minuten Fussweg zum Cocoon Club
Schön daß es noch mehr Leute gibt die auf schnelle Beats abfahren.;o) Ich war mal ein U 60 Freund,aber seitdem Hip Hop gedönz dort,distanziere ich mich total davon.g Cocoon ist dann schon eher Oberklasse.;o) Aber Sven Väth ist und bleibt der Techno Gott.:o) Dafür gibts ja CDs oder SUNSHINELIVE oder ne coole Großveranstaltung.:o)
ja ich bin ein Freund von Großveranstaltungen wenn sie denn im freien sind. Love Famliy Park Green and Blue blauer See sind Pflichtprogramme und Sven ist und bleibt der Meister. Auch wenn der Meister nachgelassen hat und mit die Musik von 95-98 am besten gefallen hat.
http://lovefamilypark.de/
Verbindung Love Family Park (Mainwiesen HU) - Cocoon Club (Frankfurt)
Es gibt keinen offiziellen Shuttle von den Mainwiesen zum Cocoon Club. Der Cocoon Club ist aber von Hanau aus recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben euch mal 2 Varianten rausgesucht:
Variante 1)
- Fussweg 5 Minuten zum Hbf Hanau
- Hbf Hanau mit der Bahn Richtung Offenbach Haltestelle Kaiserlei (fährt bis 23:46 alle 1/2 Stunde)
- OF Kaiserlei mit Taxi zum Cocoon Club
Variante 2)
- Fussweg 5 Minuten zum Hbf Hanau
- Hbf Hanau mit der Bahn bis Frankfurt Mainkur (fährt bis 23:46 alle halbe Stunde)
- FRA Mainkur Strassenbahn Nr. 11 bis Dieselstr.
- 5 Minuten Fussweg zum Cocoon Club
Zu essen gibt es dann wohl Buletten und Soleier?
Ich war mal ein U 60 Freund,aber seitdem Hip Hop gedönz dort,distanziere ich mich total davon.g
Cocoon ist dann schon eher Oberklasse.;o)
Aber Sven Väth ist und bleibt der Techno Gott.:o)
Dafür gibts ja CDs oder SUNSHINELIVE oder ne coole Großveranstaltung.:o)
Liebe Grüße
Love Famliy Park
Green and Blue
blauer See
sind Pflichtprogramme und Sven ist und bleibt der Meister.
Auch wenn der Meister nachgelassen hat und mit die Musik von 95-98 am besten gefallen hat.
übrigens ein geiles datum wie ich finde.
06.07.08 - love family park - 9 bis 22 Uhr - Hanau Mainwiesen
wir sehen uns
bin auch schon richtig geil drauf!!!