>

Diskussion Funkel raus!

#
Dieser Trainer und diese Mannschaft passen nicht zusammen!

Funkel raus!

Alle die meiner Meinung sind bitte kommentieren
#
kein mod zugegen, da würde ich mal sagen eiskalt ausgenutzt!
#
Chrissifan schrieb:

Alle die meiner Meinung sind bitte kommentieren


das wird schon längst,  in den anderen ach-der-funkel-kann-nix threads, gemacht!
#
Chrissifan raus - Osternest suchen und Finger weg von Papas PC!

Gibt ja noch keinen Funkel-Thread, Du dummes Bübchen!
#
Basaltkopp schrieb:
Chrissifan raus - Osternest suchen und Finger weg von Papas PC!


Wenn de Babba des mitbekommt gibt´s rischtisch Zoff oder? Da is dann nix mehr mit Osternest suchen. Also Finger weg!!!    
#
Chrissifan schrieb:
Dieser Trainer und diese Mannschaft passen nicht zusammen!





Achso deshalb, ich habe mich schon gewundert warum wir immermal wieder ein Spiel verlieren.
#
Nur ma so mein Vater is auch Eintracht Fan!

Und der is der gleichen Meinung
#
Nur ma so mein Vater is auch Eintracht Fan!

Und der is der gleichen Meinung
#
Nur ma so mein Vater is auch Eintracht Fan!

Und der is der gleichen Meinung
#
Chrissifan schrieb:
Dieser Trainer und diese Mannschaft passen nicht zusammen!


Papas PC, dieses Forum und Du passen noh viel weniger zusammen - Tschüss Paco!
#
"Dieser Trainer und diese Mannschaft passen nicht zusammen!
Funkel raus!
Alle die meiner Meinung sind bitte kommentieren"


Endlich mal ne scharfsinnige Analyse  
Ich denk mal kurz nach und kommentier:
Hast recht: Mannschaft raus, Funkel raus, danach Waldstadion raus, verschandelt den schönen Stadtwald.

Frohe Ostern!
#
Chrissifan schrieb:
Nur ma so mein Vater is auch Eintracht Fan!

Und der is der gleichen Meinung



Ihr seid ja auch ne Schlaumeierfamilie. Warum meldet ihr euch jetzt erst mit soviel Fachwissen?
#
Chrissifan schrieb:
Nur ma so mein Vater is auch Eintracht Fan!

Und der is der gleichen Meinung


Meine Oma hat auch 2 Beine und trotzdem Alzheimer! Die hat hier im Forum aber noch nie so unsinnige Threads aufgemacht! Das würde mir an Deiner Stelle zu denken geben!

Such lieber Dein Osternest!
#
Chrissifan schrieb:
Nur ma so.................................


Nur mal so, auch wenn du den Scheiße 3 mal postet, machst du es net besser und dein anderer geistreicher Thread hätte schon dicke gereicht für einen Tag, mußt du 2 mal am Tag anfangen Müll zu schreiben oder müßen wir noch mehr befürchten?

   
#
Also ich bin der gleichen Meinung wie unser tapferer Reiter.
Enlich sagt mal einer was Sache ist.


[url=http://imageshack.us]


Teilen