>

Dauerkarte Block 39 E abzugeben

#
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen für folgende Spiele Dauerkarte abzugeben.

Berlin
Rostock
Hamburg
Karlsruhe
Leverkusen
Hannover

Die Dauerkarte befindet sich in Block 39 E. Genau hinter den Stehpläten im Balkon.

Super Stimmung und Sicht garantiert.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Gruss
#
2 dauerkarten würde ich nehmen
#
Hast ne PN!
#
Bitte den Preis angeben.

Danke

Gruß Tube
#
Hi, kleines Mißverständnis. Ich hatte nicht um den Preis gebeten, weil ich Interesse an den Karten habe, sondern, um sicher zu gehen, dass hier nicht versucht wird, Karten über Originalpreis zu verkaufen. Der Preis muss immer im thread mit angegeben werden, das ist auch den Regeln für Kartenverkäufe so zu entnehmen. Trotzdem danke für deine PN

Also, Kartenpreis: 28 Euro, wenn Übernahme für alle Spiele.

Gruß Tube
(Moderator)
#

Du hast nach dem Preis gefragt weil Du ernsthaftes Interesse hast.

Überleg mal was du schreibst.

#
Sorry Verwechslung stimmt Du bist der veredeckte Ermittler der nur nach dem Preis fragt.

#
Hä? Ich bin weder besonders verdeckt, noch großartig am ermitteln.
Ich habe dich gebeten, den Preis dazu zu schreiben, da das hier üblich, bzw. gefordert ist. Ich hätte den thread auch mit Verweis auf die Regeln einfach löschen können. Wäre dir das lieber gewesen?

Gruß Tube
(Moderator)
#
Also wer die Karten haben will kann sich bei mir melden per PN, außer TUBE.

28 Euro kosten die Karten.

Gruss
#
FRIESE76 schrieb:
Also wer die Karten haben will kann sich bei mir melden per PN, außer TUBE.

28 Euro kosten die Karten.

Gruss

??? Hast du nicht verstanden, dass Tube, wie wir anderen Moderatoren sonst auch, nur darauf hingewiesen hat, dass du den Preis im Thread ausweisen solltest! Er hat kein interesse an den Karten, sondern hat in seiner Funktion als Moderator agiert.

tani1977
Moderatorin
#
Hast Du verstanden?

Habe lediglich geschrieben wie der Preis lautet und der Sie haben will kann sich bei mir melden per PN außer TUBE, der will die Karten ja nicht haben. Er geht ja nur seiner Pflicht nach.

Gruss und schoenes Wochenende
#
FRIESE76 schrieb:
Hast Du verstanden?

Habe lediglich geschrieben wie der Preis lautet und der Sie haben will kann sich bei mir melden per PN außer TUBE, der will die Karten ja nicht haben. Er geht ja nur seiner Pflicht nach.

Gruss und schoenes Wochenende

Dennoch frage ich mich, weshalb das gesondert erwähnt werden muss? Er hat sich bei dir gemeldet, weil du gegen die Foren-Regeln verstoßen hast und dir somit die Chance gegeben, deinen Fehler zu korrigieren (denn wenn man die Regeln wortwörtlich auslegt, hätte der Thread auch ansatzlos gelöscht werden können!).
Wozu es jetzt notwendig ist, extra darauf hin zu weisen, dass Tube sich nicht wg. der Karten bei dir melden soll (warum sollte sich jemand, der sich nicht für die Tickets interessiert, bei dir wg. des Kaufs melden?) habe ICH noch nicht verstanden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd dafür.

a.saftsack (Moderator)
#
Sorry aber zum rumdiskutieren ist meine Zeit mir zu schade.

Kurz und knapp Du hast recht und fertig.

Bitte nur noch Leute per PN melden die Interesse an den Karten haben und nicht Ihre Zeit mit diskutieren verbringen wollen.

Danke.

Bye
#
Hallo

Ich häte Interesse an der Karte.

Gruß Kiki
#
ist das jeweils 1 karte pro spiel oder ?

Teilen