>

An alle "Auswährtsfahrtenorganisatoren"

#
Hallo Leute,
ich hab´ eigentlich nur mal ne Frage an die, die Busfahrten auswärts organisieren.
Bei uns im Verein steht die jährliche Auswärtsfahrt der SGE an.
ich hab jetzt das Problem mit der Busbuchung, da die Spieltermine ja erst relativ spät festgelegt werden.

Wie ist denn eure Erfahrung mit kurzfristigen Buchungen, oder allgemein, wie klärt ihr das vorher mit den Unternehmen ab?

Für gute Ratschläge wäre ich euch dankbar.

Christian
#
HerrRauscher schrieb:
Hallo Leute,
ich hab´ eigentlich nur mal ne Frage an die, die Busfahrten auswärts organisieren.
Bei uns im Verein steht die jährliche Auswärtsfahrt der SGE an.
ich hab jetzt das Problem mit der Busbuchung, da die Spieltermine ja erst relativ spät festgelegt werden.

Wie ist denn eure Erfahrung mit kurzfristigen Buchungen, oder allgemein, wie klärt ihr das vorher mit den Unternehmen ab?

Für gute Ratschläge wäre ich euch dankbar.

Christian  


Also wir haben bislang meistens die Busse erst gebucht, als es terminiert war. Allerdings geben wir vorab schon die Info an das Busunternehmen, dass wir an dem Spieltag, bei Terminierung auf den xxx gerne mit dem Bus fahren würden. Hat bislang auch soweit immer geklappt.  
#
wir geben dem busunternehmen auch immer an, zu welchen fahrten wir in der saison einen bus benötigen und sagen dann dazu, dass sich der spieltag noch ändern kann (freitag,samstag oder sonntag), bzw. wir ggf auch den bus stornieren
#
O.K. Vielen Dank schonmal.
Dann versuch ich mal mein Glück.

Christian


Teilen