VilbelAdler schrieb:
sgefansgefan schrieb:Was geht denn hier ab?
eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst [...]
eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face
adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face erinnert mich irgendwie an flag_collector1....
smoKe89 schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face erinnert mich irgendwie an flag_collector1.... uhhh voll erwischt
flag_collector1 schrieb: smoKe89 schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face erinnert mich irgendwie an flag_collector1.... uhhh voll erwischt Alex, ich warne dich Â
smoKe89 schrieb: flag_collector1 schrieb: smoKe89 schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face erinnert mich irgendwie an flag_collector1.... uhhh voll erwischt Alex, ich warne dich  Â
cpm schrieb: smoKe89 schrieb: flag_collector1 schrieb: smoKe89 schrieb: adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb:Alex-Meier-14 du nervst mit deinen smileys  :neutral-face erinnert mich irgendwie an flag_collector1.... uhhh voll erwischt Alex, ich warne dich   langsam wirds geil       Â
smoKe89 schrieb:TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!FLAG_COLLECTOR1 = ALEX-MEIER-14ALEX-MEIER-14 = FLAG_COLLECTOR1
³
               Â
zu geil Â
erinnert mich irgendwie an flag_collector1....
uhhh voll erwischt
Alex, ich warne dich Â
Jetzt kommt es raus.
langsam wirds geil       Â
ACHTUNG ACHTUNG!!!
FLAG_COLLECTOR1 = ALEX-MEIER-14
ALEX-MEIER-14 = FLAG_COLLECTOR1