Hi Leute, mir ist es ein bisschen peinlich auf diesem Weg zu fragen, weiß aber keinen anderen Weg. War gestern Abend in der Klapper in Sachsenhausen. Hab dort einen Eintrachtfan kennen gelernt. Hab mir auch die Nummer geben lassen , aber mein Handy hat gesponnen und sie NICHT eingespeichert. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Kennt ihr einen Arne, 23 Jahre alt, wohnhaft in Sachensenhausen, Dauerkartenbesitzer im Block 33, Lieblingsspieler Marco Russ???!!???? Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.. Bitte überlegt und schreibt mir, wenn ihr ihn kennt!! Ist mir wirklich wichtig!!!
mir ist es ein bisschen peinlich auf diesem Weg zu fragen, weiß aber keinen anderen Weg.
War gestern Abend in der Klapper in Sachsenhausen. Hab dort einen Eintrachtfan kennen gelernt. Hab mir auch die Nummer geben lassen , aber mein Handy hat gesponnen und sie NICHT eingespeichert.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Kennt ihr einen Arne, 23 Jahre alt, wohnhaft in Sachensenhausen, Dauerkartenbesitzer im Block 33, Lieblingsspieler Marco Russ???!!????
Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.. Bitte überlegt und schreibt mir, wenn ihr ihn kennt!! Ist mir wirklich wichtig!!!
Ganz liebe Grüße Euer Julsche
Was kam da eigentlich raus?
Du meinst diesen hier??
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/#f11707956
Ist wohl irgendwie im Sande verlaufen. Tja, ja die Jugend hat halt kein Stehvermögen mehr ...