>

[suche] Schur Trikot Saison 2002/03

#
Ich suche das Schur Trikot von der Saison 2002/03 in Größe S!

Bin noch nicht so lange Fan, hab aber Alexanders Abschied live im Stadion miterlebt und vor kurzem das Spiel gegen Reutlingen auf DVD erhalten.
Das waren beides wahnsinnige Momente und nun such ich verzweifelt nach diesem Trikot, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt!

Würd mich freun, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. (PN an mich)
Danke im Vorraus.
#
ich suche es auch!
un zwar auch in s ganz dringend....

gruß manu
#
Kauf dir das Trikot der Saison 02/3 und lass es dir beflocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Trikot net mehr gibt, immerhin hatten wir das ja vorletzte Saison noch.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Kauf dir das Trikot der Saison 02/3 und lass es dir beflocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Trikot net mehr gibt, immerhin hatten wir das ja vorletzte Saison noch.

Tja, wenn du mir sagst wo ichs kaufen kann, wär meine Frage ja beantwortet *g*
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ich glaube aber sie meint das Fila von 02/03.. Das hatten wir nicht vorletzte Saison, ist auch mittlerweile ziemlich selten.
@Daniela Ich würde mal bei Ebay schauen, da mir sonst kein Shop einfällt, der das noch hat..
#
ikercasillas schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Ich glaube aber sie meint das Fila von 02/03.. Das hatten wir nicht vorletzte Saison, ist auch mittlerweile ziemlich selten.
@Daniela Ich würde mal bei Ebay schauen, da mir sonst kein Shop einfällt, der das noch hat..

Upps
#
*schieb*  

Ich suche immernoch und im Herbst spielt er bei mir Zuhause gegen meine Heimat Mannschaften, da hätt ich es so gern!!!

Gibt es denn niemanden der noch ne Idee hat wo ich es herbekommen könnte, wenn es schon niemand los werden will?

Ebay und jegliche Fanshops = aussichtslos!
#
 suche immernoch!
#
Daniela85 schrieb:
 suche immernoch!

Nimm doch ein Trikot aus einer anderen Saison und beflocke es mit Schur.. Das geht immer noch!!
#
ja das wär meine letzte Alternative, aber das Trikot von der Saison wär schon geiler!
#
Daniela85 schrieb:
ja das wär meine letzte Alternative, aber das Trikot von der Saison wär schon geiler!

Klar verstehe ich, aber bevor bei diesen Spielen gar nichts hast.. Das andere bekommst du irgendwann bestimmt auch!!
#
Daniela85 schrieb:
 suche immernoch!

Huhu Danni,
Du hast Post  ,-)

liebe grüsse Micha
#
Suche immernoch *liebguck*
#
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Trikot-Fila-Gr-S_W0QQitemZ190128390351QQihZ009QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls es damit nichts wird, einfach mal alle paar Tage bei eBay schauen, da bin ich bisher immer fündig geworden, auch bei seltenen Teilen (Ausnahme: Stangentrikot http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11114111/#f11719788 )

Gruß, FV
#
falls der notfall eintritt:
hier in M/L das trikot der saison 04/05 mit schur-flock:
http://cgi.ebay.de/Trikot-Eintracht-Frankfurt-Groesse-M-L-24-SCHUR_W0QQitemZ170132269717

gruß von
henk
#
Danke!
Endlich mal jemand der mir weiterhelfen konnte!

Teilen