>

Blöcke voll?

#
Unsere Heimderbys waren bisher immer voll...und auch die Auswärtsderbys bis auf letztes Jahr(64000)! Wir hatten in der letzten Saison einen Zuschauerschnitt von 53000 und ihr?? Mit wieviele Zuschauern der FCB rechnet weiß ich net aber ich denke nicht dass es voll wird! vielleicht mitte 50 tausend! naja diese scheiss trendfans können mir sowieso gestolen bleiben! Mir wärs recht wenn die Südkurve voll wird damit wir gescheite Protestaktionen hinbekommen und der Rest des Stadions kann meinetwegen leer bleiben! Außer die Nordkurve...hoffe ihr kommt mit richtig vielen Leuten und stimmt auch mal en paar Gesänge gegen bestimmte Leute der FCB AG Vereinsführung an!!
#
Mir fällt da spontan eins ein: Alle können ****** nur der Hoeness nicht! *fg*

MFG Euer Ansen

EFC Ferkeleien im Stadion
#
@FCB Supporter
Und an was lag das das euer Derby "auswärts" wie du so schön betonst, net ausverkauft war?
Warn mal wieder alle Münchener auf der Wiesen?
Der Oberwitz...
#
Weil manche den 60ern kein geld geben wollen....
#
so ein Geschwätz, besuchst du nur Heimspiele oder was?
Die 60ziger und Bayernfans können sich doch ganz gut leiden, wenn man des mal mit Frankfurt Oxxenbach vergleicht!!
Naja bei euch ischs halt schon ein Kommerzderby geworden...
#
@ GEE
wenn du nur ein wenig ahnung von fußball hättest müsstest du wissen das eine 60`ger fans immer noch nicht ins olympiastadion kommen, da sie nicht mehr im grünwalderstadion spielen dürfen.
aber du bekommst in zukunft ja sicher noch andere derbys zu sehen, z.b wenn in einem jahr frankfurt ab - und offenbach aufgestiegen ist!!!

ICH TIPPE AUF 45000 bayern und 3000 frankfurter!!!
#
Glaub ich nicht. Der Amateurverein schafft es nie aufzusteigen und eigentlich sollten wir es auch schaffen in Liga 1 zu bleiben! Also ich rechne mit 7.000 Frankfurtern und 2.000 Münchnern sowie 50.000 aus dem Rest der Republik!
#

FCBSupporter schrieb:
Wir hatten in der letzten Saison einen Zuschauerschnitt von 53000 und ihr??

Wir haben letztes Jahr in der zweiten Liga (ist übrigens besser als die 1.Liga, weil zwei ne höhere Zahl ist) bei einer Stadionkapazität von 20.000 eine Zuschauerzahl von ca. 260.000. Unsere Amateurmannschaft ist dazu noch im Lederei-Weitwerfen Weltmeister geworden.
Das sind mal beeindruckende Fakten.
Vielleicht solltest du zu kommen, hier gibt es Erfolg pur, und wir haben keinen Präsidenten!
#
@fcb forever: Bist  Du schon 18? Wohne auch in Bayern, sehe aber nur Kiddies mit den roten Trikots, oder Fette Verpickelte.

Das Gute an der Saison ist, dass die Eintracht brutal unterschätzt wird. Also Ihr Bayern:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Forza SGE
#

fcb4ever schrieb:
@ GEE
wenn du nur ein wenig ahnung von fußball hättest müsstest du wissen das eine 60`ger fans immer noch nicht ins olympiastadion kommen, da sie nicht mehr im grünwalderstadion spielen dürfen.
aber du bekommst in zukunft ja sicher noch andere derbys zu sehen, z.b wenn in einem jahr frankfurt ab - und offenbach aufgestiegen ist!!!

ICH TIPPE AUF 45000 bayern und 3000 frankfurter!!!

Da ist er ja wieder, das Lügenmaul aus Bayern. Der behauptet Sachen, die er nicht beweisen kann, wie z.B. das die Ultras aus München sich rechtsradikal im Bayernforum äussern würden und wenn man dann sagt, er solle es beweisen, dann kommt nix, weil er ja wie der Hoeness nur lügt. Eine ganz arme Figur.
#
hat hoeness etwas einen unehelichen sohn auf die welt gebracht ?
#
@ du bist vielleicht ne Niete! Ich komm gar net aus Bayern sondern aus Hessen! Ich hab auch nix gegen Frankfurt Fans nur gegen so welche wie dich!!!
#
Ich glaube, Du warst damit gar nicht gemeint!
Es geht da wohl um fcb4ever.
#
na, wo ist der zusammenhang? man beachte bitte den letzten satz von propain´s beitrag !
#
weis zufällig jemand, wieviele sitzplatz-karten neben den stehplätzen an eintracht-fans abgegeben wurden ?
hoffentlich geht auch was auf den sitzplätzen ab, da ich keine stehplatz karte mehr bekommen habe...

Teilen